Jump to content

Verkehr im Verkehr...


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf dem Rastplatz, auf dem Weg, in den Urlaub..
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Persici:

@SpermadeiTürauf, mit natürlich. Sowas hat Frau immer parat

das wollte er so bestimmt nicht hören

Geschrieben

Mit meiner damaligen Partnerin, nen Blowjob im Nahverkehrszug, 1.Klasse-Abteil, hatten wir für uns... das war Nahverkehr im doppelten Sinn.

Geschrieben
Im Zug auf dem Weg von Flensburg nach Köln auf gut angetrunkenem Kopf (sitznachberin&ich) mal ganz spontan im WC verschwunden war megaaaa 🔥
Geschrieben
Während einer langen Autobahnfahrt, von meiner damaligen Frau ein Blowjob bekommen und sie gefingert. Tempomat machte es möglich
Geschrieben
Wenn man sich überlegt, was da für Idioten auf den Straßen unterwegs sind, echt jetzt?
Geschrieben
Ende der 90er Anfang 2000 hättest man sich auf der Autobahn bis zum Rastplatz einen Blasen oder der Frau an der Perle spielen können. Aber bei der jetzigen Fahrweise einiger kannst Du dir abschminken. Dann kommst Du auf dem Rastplatz, Parkplatz die mittlerweile auch stark besucht sind von anderen Kraftfahrern und der Polizei fahre lieber in den Wald oder Plätzen wo es zwar nicht erlaubt aber Akzeptiert wird. Um nicht noch andere zu gefährden
Geschrieben
... und jetzt das Ganze nochmal auf DDR-dumm
Geschrieben
Seid ihr so dumm ??? Es geht um öffentliche Verkehrsmittel nicht um privat Fahrten mit PKW ect...
Geschrieben
Das gibt dem Begriff „öffentlicher Nahverkehr“ ne ganz neue Dimension 😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

***Für meinen Teil brauche ich Verkehr im öffentlichen Verkehr nicht mehr unbedingt, bei passender Gelegenheit mag das aber wieder anders aussehen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
In Honkong auf der Fairy ein wirklich hübscher Kerl und er hat mich richtig angemacht und wir sind auf die Toilette und er hat mich ohne Vorspiel sofort durch gefickt. Beim verlassen des Schiffes hat er mir zugenickt - echt geil
Geschrieben
Hatte samenstau im Stau, aber rettungsgasse war Gott sei dank vorhanden
Geschrieben
Am 23.8.2019 at 15:08, schrieb Poppen_de:

Lange Reisen können langweilig sein - oder man nutzt die Zeit für einen Flirt und mehr. Hast du in öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, Bahn, Taxi, Schiff, Flugzeug) unverhoffte erotische Erlebnisse machen dürfen? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp…

kurzundknappstempelgedreht.png

Im Auto auf unseren Urlaubsreisen.  Wir waren so jung. Es war Liebe. Sie hielt über den frühen Verlust bis zu jetzigen Sekunde. Und sie wird nicht enden. Bis wir uns wiedersehen.  💔👁

Geschrieben
Alle reden vom öffentlichen Verkehr nur die wenigsten trauen es sich 😏
Geschrieben
Von wegen... unter 4 Augen immer her mit d. Verkehr; man(n) wird nicht jünger! ;)
Geschrieben

Ich fahre zu wenig mit ÖPV. Vielleicht läuft mir mal eine heiße Anhalterin über den Weg. Dann ... schaun mer mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Im laufe des Lebens hat man diesbezüglich schon so einiges erlebt. Ein Mann sollte gleichzeitig genießen und auch schweigen können und nicht alles an die große Glocke hängen...

bearbeitet von Diamant1964
×
×
  • Neu erstellen...