Jump to content

Verkehr im Verkehr...


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf einem Schiff im Rettungsboot...... war schon eine verrückte Idee..
Geschrieben
Vor vielen Jahren mal im Nachtzug nach Kopenhagen mit meiner damaligen Freundin. Und eine wilde alkoholbefeuerte Fummelei im RE von Hamburg. Hatte schon was - aber andere damit belästigen würde ich nicht wollen.
Geschrieben
Wäre mir noch nie passiert... ich bin aber auch flirtresistent und merke das meist nicht...
Geschrieben
Im Stau auf der A1 zwischen OS und HB ... Und blasen konnte sie
Geschrieben
Letzten Sonntag auf der Rueckreise kurzer halt am See und erst gefingert und dann hat die Freundin die Hose ausgezogen und meinte fick mich jetzt von hinten :) war spaßig der Zwischenstop :) und im Anschluss sehr nass :)
Geschrieben
Ich fahre fast immer mit dem Auto. Aber vielleicht sollte ich das Mal ändern. Falls die Geschichten hier stimmen. Aber hier lügt ja keiner. Oder?
Geschrieben
Ich hab mal eine Beifahrerin während dem Fahren befummelt im Schritt, sie hat das Höschen ausgezogen und dann hab ich unter den Rock gefasst. Da wir immer geiler wurden, bin ich dann in einen Wald gefahren, und dort hab ich sie im stehen von hinten genommen. Sie stand vornübergebeugt Hände waren im Kofferraum abgestützt. Was ich gerne noch erleben würde, wäre ein blowjob im Auto, natürlich nicht während dem fahren.
Geschrieben
Meine Partnerin und mich überkam einmal die Lust auf einer längeren Busreise. Der Bus war nur spärlich besetzt und die Rückbank bot genug Deckung um unauffällig etwas Spaß zu haben :)
Geschrieben
Ich bin Taxifahrer in Eschweiler. Wenn dann morgens gegen 4 Uhr kaum noch was an Fahren sind steel ich mir vor das eine Frau ins Fahrzeug steigt und während der Fahrt die Bluse öffnet meine Hose öffnet und wir an einem Parkplatz Spaß haben. Auch gerne ein Paar auf dem Rücksitz anfängt sich zu vergnügen und mich dabei zusehen läßt oder gar bittet mitzumachen. Ein Vorstellung die mich anmacht. Mal sehen, vielleicht heute Nacht um 4 Uhr in der Frühe.
Geschrieben
Beim Hunde spaziergang an der Bahnstrecke.. Sie nahm meine Hand führte sie zu ihrer Brust kniete sich hin und hat mir ordentlich einen geblasen... War der geilste Spaziergang ever!!
Geschrieben
Hab mit dem Auto an einer Baustellenampel gestanden und vor mir im Auto ein junges Paar. Hab plötzlich nur noch ihre. Hinterkopf gesehen, wie er rytmisch auf und nieder geht. Hab mir gedacht, die haben Spaß. War schön zu zuschauen.
Geschrieben
Ja, Bahn - weiter möchte ich hier das Kopfkino nicht anheizen
Geschrieben
Ist zwar schon ein paar Tage her aber es war im Bus.. Erst schön ein blowjob bekommen und dann wurde es ein wilder ritt ^ , öfter einen blowjob während der Auto Fahrt...
Geschrieben
Ja, ich hatte während meiner Zeit als Schaffner während der Fahrt (Rückrreise nach einem Arbeitstag) eine tolle Frau kennen gelernt aus Australien - sie hatte mich verführt, weil sie ohne Höschen gegenüber im ansonsten leeren Abteil saß und die Beine leicht spreizte, so dass ich plötzlich ungehinderten Blick auf ihr Paradies hatte - nach einem ersten Blow-Job stieg sie mit mir in Heide aus und blieb über Nacht ... werde ich nie vergessen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Poppen_de:

Lange Reisen können langweilig sein - oder man nutzt die Zeit für einen Flirt und mehr. Hast du in öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, Bahn, Taxi, Schiff, Flugzeug) unverhoffte erotische Erlebnisse machen dürfen? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp…

kurzundknappstempelgedreht.png

Als wir jung waren, na klar. Wir haben doch im Auto auf dem Weg ins Ausland geschlafen.  Es war die schönste Zeit meines Lebens.  Leider durften wir nicht zusammen alt werden. 💔👁

Geschrieben
Nein, da will ich meine Ruhe haben. Da lese ich lieber die Zeitung oder ein Buch und gut ist 😎
Geschrieben
Anfang der 90er war ich mit meiner damaligen Freundin im Zug (Liegewagen) unterwegs von Frankfurt nach Avignon. Wir waren im Abteil natürlich nicht alleine, aber es waren alles junge Leute dort. Klar wurde da mehr oder weniger heimlich gefummelt. Und alle haben es mitbekommen.
×
×
  • Neu erstellen...