Jump to content

Verkehr im Verkehr...


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Bus, Bahn usw. waere Sex js meistens nur auf dem WC moeglich. Daher lese ich lieber ein Buch.
Geschrieben
vor Jahren im Zug von Prag nach Dresden ...das erste Lächeln auf dem Bahnhof, das gleiche Abteil und ein fast leerer Zug ….zuerst ein Blowjob und dann ein Quickie. Eine sehr nette Erinnerung
Geschrieben
Finds immer heiss, wenn sie beim Autofahren ihre Hand innen auf meinem Oberschenkel legt.... Und wandert, dann muss ich die nächste Haltemöglichkeit ansteuern und.... 😉
Geschrieben
Einen spannenden und wortreichen Flirt gab und gibt es immer mal wieder. Mehr ist und wird aber auch nicht passieren. Eine Ausnahme ist, wenn man sich auf den Weg in den Urlaub kennen lernt und sich dann währen dessen auch weiter sieht. Da ist es eben offen ob noch mehr draus wird. . MfG Royo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YoshiFtM:

In Bus, Bahn usw. waere Sex js meistens nur auf dem WC moeglich. Daher lese ich lieber ein Buch.

Auf dem Klo? 🤭

Geschrieben
Ein netter Flirt ist immer unterhaltsam, lustig, erotisch, mehr sollten sich Menschen die sich für halbwegs zivilisiert und gebildet halten verkneifen aus Rücksicht auf andere Mitreisende die das in der Regel nicht miterleben möchten, sich aus verschiedensten Gründen die ich auch nachvollziehen kann davon belästigt und abgestoßen fühlen. Wenn ich mir die Bilder die viele hier einstellen anschaue möchte ich das auch nicht sehen weil es sicher mein ästhetisches empfinden und meinen Intellekt beleidigen würde
Geschrieben
In öffentlichen verkehrstmittel noch nicht.... hab aber mal auf der Autobahn einen mega blowjob bekommen.... da hattestdu schon bei 120 den Tunnelblick......
Geschrieben
Im Reisestreß ob man den und den anschluß noch bekommt? hmm man ist vilt froh mal durchzupusten..
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Auf dem Klo? 🤭

Nee, ein Buch liest man nicht am Klo.

Geschrieben
wie soll man mit mädels flirten die manisch auf ihre smartphons starren :-)
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Persici:

@SpermadeiTürauf, mit natürlich. Sowas hat Frau immer parat

Du hast es ja faustdick hinter den Ohren. Geil

Geschrieben
Bisher nicht für möglich gehalten aber gerade ist es passiert im Supermarkt oder vielmehr dort auf der Toilette (die sind sehr sauber)
Geschrieben

Ja, von Hanau nach Schwalmstadt im Zugabteil. Mich sah als eine Frau an, und sie rieb sich zwischen ihre Beine, und blinke mir rüber. Ich ging auf ihr zu und es dauerte nicht lang und wir waren in die Zugtoilette. Da habe ich sie von hinten in die Muschi gefickt, ohne gummi. Sie gab mir ihre Handy-Nr.  Leider falsche Nr. Egal Hauptsache ich habe sie ohne gummi im zug gefickt

 

 

Geschrieben
eine bahnfahrt ist meistens langweilig......aber ein rim job lockert das ganze doch etwas auf.....die fahrt vergeht wie im flug......da fährt man gern noch mal bahn
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sachsen__paar:

eine bahnfahrt ist meistens langweilig......aber ein rim job lockert das ganze doch etwas auf.....die fahrt vergeht wie im flug......da fährt man gern noch mal bahn

...im überfüllten Zug mit defekter Klima besonders lecker! 

Geschrieben
Ein paar mal in der Bahn , anschauen, Zwinkern , lachen und ab auf de Toilette für ein quickie
×
×
  • Neu erstellen...