Jump to content
defirefly1982

Nachrichtenfilter...

Empfohlener Beitrag

defirefly1982
Geschrieben
Kann mir jemand erklären wie sich Suchkriterien zusammensetzen?
Mir ist aufgefallen das ich Frauen denen ich gerne schreiben würde einen Nachrichtenfilter verwenden, der mir aufgrund von Suchkriterien die ich nicht erfülle dieses verweigert...
Ich würde gerne wissen wie ich in einem Profil von der betreffenden Person das vorher rauslesen kann, da es mich nach dem Durchforsten des Profils immer ärgert wenn ich was nettes schreiben möchte, aber nicht darf!
(In der Regel ist es auch nix sexistisches, bei sexistischen Nachrichten juckt mich der Umstand nich)
Kellogs82
Geschrieben (bearbeitet)

Das kannst du vorher nicht explizit herausfinden. Das wirst du erst bei deiner evtl. Nachricht feststellen. Bei manchen Profilen kann man aber sehr wohl herauslesen ob man in das 'Suchmuster' passt oder eben nicht.

Ach und um zu wissen wie sich die Suchkriterien zusammensetzen, guck dir deinen Nachrichtenfilter an, dann weißt du es. 

bearbeitet von Kellogs82
  • Gefällt mir 2
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Wenn du nicht schreiben darfst... dann Pech gehabt. Einige versuchen ja im Gästebuch zu betteln... die Option steht dir frei
  • Gefällt mir 2
xxx_schlingel
Geschrieben
Und dann...? . Man stelle sich vor, die einzelnen Filterkriterien für ein jedes Profil würden veröffentlicht... Was dann...? Schnell das Profil anpassen, damit man vorbeikommt...? Gezielteres Gästebuch- oder Foto- oder Statusgewinsel...? . Wir sind hier auf einem Schwanzbasar und damit austauschbar...
  • Gefällt mir 1
ichm55
Geschrieben
Immer dieses rumgeheule, Filter akzeptieren und gut
  • Gefällt mir 4
iceQu
Geschrieben
Das kann man nicht rauslesen. Das ist ja auch der Sinn an der ganzen Sache, weil es niemanden angeht, welchen Filter Mann oder Frau einstellt. Das ist auch jedem seine Sache. Als VIP kennst du deine erweiterten Möglichkeiten und deine Frage kannst du dir auch selbst beantworten.
ZweiAusHannover
Geschrieben
Das Leben ist grausam und schrecklich gemein... Siehst du vorher leider nicht... kannst dein 7 Seiten erstanschreiben somit wieder löschen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bei einem Blick aufs Profil , weiß ich welcher Filter am meisten greift 😀

LJ666
Geschrieben
R.I.P
Queenslady66
Geschrieben

Filter Filter Filter, akzeptieren und gut. Könnte noch paar Kriterien vorschlagen die man einbauen könnte. Denn trotz Filter und erklären was man mag, nicht mag kommen noch viel zu viele Vollpfosten durch die nicht lesen können oder wollen. 

  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier. Es ist wie es ist und fertig. . MfG Royo
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dwt-bi-boy:

Kann mir jemand erklären wie sich Suchkriterien zusammensetzen?

Das kannst Du doch selber nachsehen bei Dir, was da alles möglich ist

- Punkt: Nachrichtenfilter in Account-Einstellungen.

vor 5 Stunden, schrieb Dwt-bi-boy:

Frauen

Wenn Du mal einige Zeit durch die Foren-Themen hier stöberst, kannst Du zudem gut erkennen, dass Frauen kaum auf bi oder DWT abfahren.

Assassins84
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Wenn du nicht schreiben darfst... dann Pech gehabt. Einige versuchen ja im Gästebuch zu betteln... die Option steht dir frei

Funktioniert auch nur, wenn man(n) eine Premium Mitgliedschaft hat. Ich hab das nicht, muss aber auch über ein Gästebuch nicht betteln.

Wer nicht will, der hat Pech.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Eines musst du dir aber mal direkt abgewöhnen, dass ist hier irgendetwas persönlich nehmen
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dwt-bi-boy:

Ich würde gerne wissen wie ich in einem Profil von der betreffenden Person das vorher rauslesen kann,

da es mich nach dem Durchforsten des Profils immer ärgert wenn ich was nettes schreiben möchte, aber nicht darf!

Das ist nicht möglich, weil sonst zu viele Profildaten angepasst werden würden, um durch aktivierte Filter zu passen. Benachrichtigt wirst du, wenn der Fotofilter, der für den Echtheitscheck, der für die Mailbewertung oder der Mindestzeichenfilter aktiviert sind.

Schau dir die Filteroptionen vielleicht selbst an. Klicke dein Profilfoto an- Einstellungen- links unten Nachrichtenfilter.

Klicke das Briefchen im jeweiligen Profil an bevor du es liest. Das sollte dir deinen Ärger nicht durch den Filter zu kommen ersparen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

........Einige versuchen ja im Gästebuch zu betteln... die Option steht dir frei

Nicht immer, denn kluge Frauen setzen auch dort denselben Filter :-))

ZweiAusHannover
Geschrieben
Finde aber trotzdem es könnte vorher irgendwie gezeigt werden das man nicht durch den Filter kommt... Ein rotes oder grünes Licht würde ja reichen. Man schreibt eine anständige Nachricht ja auch nicht in 2 Minuten. Somit könnte man es sich dann auch sparen!
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Man schreibt eine anständige Nachricht ja auch nicht in 2 Minuten. Somit könnte man es sich dann auch sparen!

Das kannst du schon. Schau einfach bevor du das Profil liest, ob du durch den Filter kommst.

TeddymitPeitsche
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Nicht immer, denn kluge Frauen setzen auch dort denselben Filter :-))

Pscht... du nimmst uns gerade die Chance auf den nächsten Thread.

  • Gefällt mir 3
Loki1200
Geschrieben
Na gut, ich versuche mal die Zusammensetzung zu erklären! Es setzt sich aus Buchstaben zusammen, die dann ein Wort ergeben und dann gibt es mehrere Worte die einen Satz bilden. Subjekt, Objekt und Prädikat! Also, ganz einfach! Ach nein! Noch was vergessen! Nach diesen Worten steht dann einer dahinter und sagt dir, " Hier kommst nicht rein!" Aber wozu will ich jemanden schreiben, der gar keinen Kontakt mit mir möchte. Ist ja wie Flaschenpost und mich dann Beschwere das niemand darauf antwortet!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Finde aber trotzdem es könnte vorher irgendwie gezeigt werden das man nicht durch den Filter kommt... Ein rotes oder grünes Licht würde ja reichen. Man schreibt eine anständige Nachricht ja auch nicht in 2 Minuten. Somit könnte man es sich dann auch sparen!

Zustimmung.

Gut wäre es, wenn man bei den Such-optionen diejenigen Profile ausblenden könnte, bei denen man eh nicht durch den Filter kommt.

Da freut man sich erst und dann bätsch. :(

ZweiAusHannover
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Was schreibst Du da für Unsinn? Ist Filter für Dich eingestellt, kommt der Hinweis direkt, wenn Du aufs Symbol klickst, Du kannst also gar nix schreiben!

Dann sorry...

Bin der Meinung früher hat man es erst beim Absenden gemerkt?!?!

Wir Schreiben eh kaum noch Leute an... 

  • Gefällt mir 1
NameBereitsVergeben
Geschrieben
Ich würde mich über eine Funktion oder einen Hinweis VOR dem Besuch eines Profils freuen, so dass man bereits da schon sieht ob eine Kontaktaufnahme möglich ist oder nicht. („Der böse Filter“ Gästebucheinträge sind aus meiner Sicht absolut unterirdisch.) Wenn zB der Name derjenigen Person für mich grau wäre statt schwarz oder ähnliches. So das man von vornherein weiß - „Nur gucken, nicht anfassen“ 😂 Sozusagen einen Hoffnungskiller vor der Tür 😂. Okay, einige hätten dann deutlich weniger Profilbesucher, aber irgendwas ist ja immer...
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...