Jump to content

Der Poppen.de-Marathon-Kaffeedate-Rekord-Wettbewerb


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um den Mädels die Angst vor Kaffee-Dates zu nehmen und zur Vorbereitung derselben zu helfen, biete ich hiermit meine Dienste an (natürlich unentgeltlich, sonst müßte ich ja FI anmelden ). Zielsetzung des Kaffee-Date Workshops ist die erfolgreiche und sorgenfreie Durchführung von Kaffee-Dates in variabler Länge von 5 Minuten bis hin zu mehrtägigen zufälligen Treffen .

Jetzt folgt eine Anzeige :

Reifer, vielseitig bebildeter, absolut tageslichttauglicher Typ bietet seine Dienste interessierten Ladies als Kaffee-Dater an.

Ich gehe individuell auf deine persönlichen Bedürfnisse ein. Egal, ob du über Literatur, Kunst, Film, Theater, Sport, Politik oder Klima, Gott und die Welt reden möchtest.

Du wirst in mir einen aufmerksamen Zuhörer und humorvollen, eloquenten Gesprächspartner finden, der dir das Gefühl gibt, nur für dich ohne sexuell motivierte Hintergründe da zu sein.

Möchtest du mal richtig ohne die Gefahr möglicher sexueller Ausschweifungen flirten und umgarnt werden? Möchtest du die Menschen um dich herum neidisch machen?

Dann melde dich per PN. Ich sende dir umgehend einen Bewerbungsbogen zur Angabe deiner Vorlieben oder Wünsche und meine Set-Card zu


Geschrieben (bearbeitet)


@Freya
Der Flugverkehr nimmt ja nur deshalb zu, weil Du dir T6-Poppen.de-Marathon-Kaffeedate-Rekord-Award-Regularien so restriktiv handhabst. Kannst Du die damit verbundene CO2-Emission und die Klimabelastung vor Deinem Gewissen vereinbaren?

Nachdem ich mich mit den Auswirkungen meiner geplanten Flüge rund um den Globus auseinander gesetzt habe, habe ich mich dazu entschlossen, auf Fernreisen zu verzichten.

Die eingesparten Mittel für die Flugtickets setze ich stattdessen lieber für sinnvolle Dinge ein, die ich mit meinem potentiellen Kaffeedate unternehmen kann, um einfach nur Spaß zu haben und die Person auch unter Extrembedingungen kennen zu lernen.

Ich denke dabei an einen schnulzigen Liebesfilm im Kino, einen Einkaufbummel in der Schuhabteilung eines großen Kaufhauses, bei dem ER mich beraten muss und den Verlust seines Gesichtes, wenn er gegen mich beim Billard spielen verlieren sollte.

Was wiederum alles Auswirkungen auf die Gesamtdauer des Dates haben könnte, aber mutig wie ich bin, nähme ich das Restrisiko in Kauf.
(So trennt man die Spreu vom Weizen)



Um den Mädels die Angst vor Kaffee-Dates zu nehmen und zur Vorbereitung derselben zu helfen, biete ich hiermit meine Dienste an (natürlich unentgeltlich, sonst müßte ich ja FI anmelden )... /kürz

Jetzt folgt eine Anzeige :
...kürz/ Ich gehe individuell auf deine persönlichen Bedürfnisse ein. Egal, ob du über Literatur, Kunst, Film, Theater, Sport, Politik oder Klima, Gott und die Welt reden möchtest.

Du wirst in mir einen aufmerksamen Zuhörer und humorvollen, eloquenten Gesprächspartner finden, der dir das Gefühl gibt, nur für dich ohne sexuell motivierte Hintergründe da zu sein.../kürz

Ja, ich will dich. Keine dämlichen Anbaggerversuche live mitzuerleben, ist schon einiges Wert.

Allerdings gibt es den Spruch "geschenkt ist noch zu teuer". Wenn ich diesen nun zugrunde lege, formuliert sich in meinem Kopf die Frage: Kann solch ein attraktives, kostenloses Angebot denn wirklich etwas taugen?

Ich denke, auch in diesem Fall, fröne ich meinem Forscherdrang und finde es einfach selbst heraus....die PN für die Zusendung des Bewerbungsbogens ist unterwegs...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Samantha,

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand Dich versetzen würde.

Dummheit ist da doch wohl noch untertrieben, mal abgesehen davon dass es das Gegenteil von nett Dir gegenüber ist.

Du hast mein Mitgefühl


Hallo Freya,

Wenn ich den Liebesfilm aussuchen darf, kein Problem. Es wird aber wirklich ein schnulziger Liebesfilm, versprochen.
Beim Schuhkauf beraten? Das kann ich länger als Du Schuhe anprobieren kannst.
Billard? das ist doch Mini-Golf mit graden Schlägern oder? da werde ich gewinnen, ganz klar.
Mist, jetzt hätte ich mich fast für den Rekordversuch qualifiziert. Mit Tee statt Kaffee allerdings.


osgrou


bearbeitet von osgrou
Geschrieben (bearbeitet)

...aber mutig wie ich bin, nähme ich das Restrisiko in Kauf.


Freya und Aussie, ich bin entsetzt, wir sind doch nicht auf freizeitgestaltung-unter-extrembedingungen-ohne-restrisiko.de

Was wird aus dem bewährten Slogan "Wer poppen will, muss Kaffee trinken (können)"?

Ihr macht euch einen schönen Tag, habt womöglich auch noch die ganze Zeit Spaß dabei und knackt dann im Laufe dieses unterhaltsamen Tages so ganz zufällig den bestehenden Kaffeedate-Rekord?

Ich glaube, die Veranstaltung eines großangelegten Kaffeedate-Workshops ist jetzt dringend erforderlich.

Aussie, würdest du dich als Referent für den Bereich "Literatur, Kunst, Film, Theater, Sport, Politik oder Klima, Gott und die Welt" zur Verfügung stellen, ich versuche dann, noch einige weitere, vorzugsweise weibliche, Referenten für relevante Themen zu gewinnen (Themenvorschläge werden ab sofort per PN entgegengenommen ).

Wegen des zu befüchtenden großen Interesses an diesem Workshop sollten wir die Teilnehmerzahl in jedem Fall begrenzen, als Veranstaltungsort scheint mir eine Stelle geeignet, die sowohl vom Land als auch vom Wasser gut zu erreichen ist (vielleicht ein Binnenhafen?), ich habe da auch schon eine erste Idee...

Ich selbst würde mich bereit erklären, ein Kurzreferat zu dem Thema "Wie schafft man es, seinen Kaffeedate-Verpflichtungen auch im fortgeschrittenen Alter bei Schlafmangel und ständiger Überforderung noch nachzukommen" zu halten, falls ich damit nicht überfordert bin...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Freya und Aussie, ich bin entsetzt, wir sind doch nicht auf freizeitgestaltung-unter-extrembedingungen-ohne-restrisiko.de
...kürz/
Ich glaube, die Veranstaltung eines großangelegten Kaffeedate-Workshops ist jetzt dringend erforderlich.

Aussie, würdest du dich als Referent ....

Wegen des zu befüchtenden großen Interesses an diesem Workshop sollten wir die Teilnehmerzahl in jedem Fall begrenzen, als Veranstaltungsort scheint mir eine Stelle geeignet, die sowohl vom Land als auch vom Wasser gut zu erreichen ist (vielleicht ein Binnenhafen?), ich habe da auch schon eine erste Idee...

Ich selbst würde mich bereit erklären, ein Kurzreferat zu dem Thema "Wie schafft man es, seinen Kaffeedate-Verpflichtungen auch im fortgeschrittenen Alter bei Schlafmangel und ständiger Überforderung noch nachzukommen" zu halten, falls ich damit nicht überfordert bin...

Verehrter Zauberer,
ich senke schuldbewusst mein Haupt. Habe ich mich doch gedanklich ein wenig verirrt und tatsächlich ersthaft angenommen, dass ich mich hier auf "freizeitgestaltung-unter-extrembedingungen-ohne-restrisiko.de" befinde.

Sehr gerne melde ich mich verbindlich zum Workshop an.
Mir scheint, ich habe dringend den richtigen Umgang mit Kaffeedates zu erlernen.

Allerdings nur unter der Bedingung, dass die Begegnungen mit den Referenten nicht schon als erstes bzw. zweites Treffen gewertet werden und der prozentuale Zeitabzug aufgrund mehrerer Teilnehmer zum Tragen kommt
Oder zählt es eh nicht, wenn weder Kaffee noch alternativ Kaltgetränke während des Workshops gereicht werden?

Mir fiele ein geeigneter Ort ein, der sich zum Abhalten eines derart anspruchsvollen Workshops eignen würde. Er liegt verkehrstechnisch sehr günstig und kann zudem mit einen Binnenhafen aufwarten. Entsprechend viele Möglichkeiten gäbe es für die interessierten Teilnehmer, mit dem von ihnen präferierten Beförderungsmittel anzureisen.

Ab welcher Altersklasse ist es vonnöten, sich das Referat über 'Kaffeedates im fortgeschrittenen Alter' anzuhören?

Wie lange dauert der Workshop voraussichtlich? Wann wird der Termin bekannt gegeben?
Beginnt er womöglich bereits im Morgengrauen?
(Ich frag nur, weil Frauen in meiner Altersklasse durchaus ihren Schönheitsschlaf benötigen und auch ihre Aufnahmefähigkeit für die vielen neuen Erkenntnisse durch Schlafmangel erheblich beeinträchtigt werden könnte.)

Über weitere Infos freue ich mich sehr und sehe dieser wichtigen Informationsveranstaltung mit großer Ungeduld entgegen.


Geschrieben

Ich glaube, die Veranstaltung eines großangelegten Kaffeedate-Workshops ist jetzt dringend erforderlich.

Aussie, würdest du dich als Referent für den Bereich "Literatur, Kunst, Film, Theater, Sport, Politik oder Klima, Gott und die Welt" zur Verfügung stellen, ich versuche dann, noch einige weitere, vorzugsweise weibliche, Referenten für relevante Themen zu gewinnen (Themenvorschläge werden ab sofort per PN entgegengenommen ).



Alternder Zauberer,

gerne stelle ich mich als Referent für diesen Workshop zur Verfügung. Natürlich unentgeltlich, sonst müsste ich ja FI anmelden . Meine Auslagen (Reisekosten, Druck der Handouts, Saalmiete, Infrastruktur wie Beamer u.ä) hätte ich natürlich schon gerne erstattet. Eine Übernachtungsmöglichkeit benötige ich keine, da Schlafen nur Zeit kostet, und bei langen Kaffee-Dates nur hinderlich ist .

Aus meiner Sicht gibt es keine Altersbegrenzungen. Nur sollten die Teilnehmer in der Lage oder darauf vorbereitet sein, mehr als 14,5 Stunden dem Workshop bei Kaffee zu folgen.

14,5 Stunden sind schon mal eine gute Basis, aber leider nicht mehr Rekord (Morgi , kannst du als ehemalige Rekordinhaberin bestätigen, dass dein Rekord Geschichte ist ).

@Freya,

ich verharre vor meinem Postfach wie eine Schlange vor dem Kanickel. Aber ich habe bisher noch keine Aufforderung zur Versendung eines Bewerbungsbogen von dir vorgefunden. Oder stand das irgendwo im Kleingedruckten .


Geschrieben

@Freya,

ich verharre vor meinem Postfach wie eine Schlange vor dem Kanickel. Aber ich habe bisher noch keine Aufforderung zur Versendung eines Bewerbungsbogen von dir vorgefunden. Oder stand das irgendwo im Kleingedruckten .


@Schlange
die Aufforderung zur Zusendung eines Bewerbungsbogens ist vom Karnickel bereits bei dir eingetrudelt und wird hoffentlich, auch bei der Vielzahl an Bewerberinnen, noch Berücksichtigung finden.

Es interessiert mich brennend, wie ich ein professionell anmutendes, vollkommen stressfreies, Kaffeedate gestalten und erfolgreich absolvieren kann. Da ich ernsthaft interessiert bin, darf die Dauer auch gern ein wenig über die als Mindestdauer angegebenen 5 Minuten hinausgehen.


Geschrieben

@ Aussi der Award ist doch schon feierlich am We von mir an dich übergeben worden


Geschrieben

Morgy, der Aussie hat hier überhaupt noch nicht erklärt, mit welchem Zeitraum er einen neuen Rekord aufgestellt hat, oder aufgestellt zu haben glaubt.

Das müssen wir aber noch von ihm wissen...


Geschrieben

Ich werde mal eine kleine Duftmarke von 34,25 Stunden setzen .

Beginn : Do. 19:00
Ende : Sa. morgen 05:15

Dann haben wir 30 Sekunden Pause eingelegt .


Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass ihr diese 30 Sekunden nicht für regelwidrige Aktivitäten genutzt habt, sonst... ziehen wir sie ab, als Strafsekunden


Geschrieben (bearbeitet)

Alter Zauderer,

die 30 Sekunden haben wir regelkonform dazu genutzt, uns zu regenerieren . Danach haben wir freiwillig das regelkonforme Kaffee-Date beendet .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Diese Rechtschreibung
Geschrieben

Ich werde mal eine kleine Duftmarke von 34,25 Stunden setzen .

Beginn : Do. 19:00
Ende : Sa. morgen 05:15

Dann haben wir 30 Sekunden Pause eingelegt .



Ohne Schlaf?????


Geschrieben

Wer schläft, verliert . Zum Gähnen in den Keller gehen, war ja erlaubt .

By the way :

Ich würde es begrüßen, wenn bei den Profildaten "ich suche... für/als" als Auswahl auch Kaffee-Dates zur Verfügung stehen würde .


Geschrieben

Aussie, würde dir
SUCHE einen Transvestit
Für / Als:
Sklave

zusagen?


Geschrieben

@Aussie: Kannst du ja mal bei den Verbesserungsvorschlägen posten.

@Sam: Biste jetzt doch wieder pro-Gockel eingestellt?


Geschrieben

Sam, Sklaven suche ich immer . Davon kann man ja nie genug haben. Wenn's zuviele sind, tausche ich die dann gegen Hinkelsteine ein .


Geschrieben

Aussie, wusste doch, dass ich wieder einen Korb von dir bekomme einen Sklaven suche ich


Geschrieben

Sam,

du willst mich als kaffeetrinkenden Sklaven ?

Das kannst du dir garnicht leisten . Jeden Tag ein Pfund Kaffee, da musst du schon einen Sponsorvertrag mit einer Rösterei abschliessen .


Geschrieben

nö Aussie, ich suche einen transvestierenden Sklaven, der keine kalten Füsse vom zuviel Kaffetrinken bekommt.

Snappi, ich muss doch hier auch jemanden zum ärgern haben. Ich hoffe, dass der Gockel irgendwann mal wieder kommt. Oder soll ich dich ärgern, wirst ja in Tränen ausbrechen und heulend weglaufen


Geschrieben (bearbeitet)

By the way :

Ich würde es begrüßen, wenn bei den Profildaten "ich suche... für/als" als Auswahl auch Kaffee-Dates zur Verfügung stehen würde .


Dem schließe ich mich an.
Allerdings sollte es dann zudem eine Auswahl der näheren Definitionen geben:

  1. Kaffeedate zum Kennenlernen ohne sexuellen Hintergrund
  2. Kaffeedate zum Kennenlernen, bei gegenseitiger Sympathie auch mit sexuellen Handlungen im Anschluss.
  3. Kaffeedate lediglich zum Zwecke, dieses wettweberbsmäßig zu gestalten.



Frau / Mann weiß doch dann genau, worauf sie / er sich einläßt.

Poste das doch mal in den Verbesserungsvorschlägen...am besten noch mit der zusätzlichen Option, detaillierte Bewertungen hinsichtlich der Geprächsinhalte bzw. Aktivitäten vorzunehmen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sam: Seit wann bist du S und ich M? dachte immer, daß das andersherum wäre!?


Geschrieben

Schnappi, hast wieder zu viel gesoffen? was ist S, was ist M??? Seit wann bist du ein Buchstabe??


Geschrieben

Neue Bilder im Profil? Hast du jetzt zum Weihnachtsbaum umgeschult?


Geschrieben

Nachdem der Blumenkohl hier im Forum restlos aufgefressen wurde.. blieb mir nix anders übrig
Und du, biste nach zu viel Kaffetrinken jetzt verliebt? sehe dich selten hier


×
×
  • Neu erstellen...