Jump to content

Der Poppen.de-Marathon-Kaffeedate-Rekord-Wettbewerb


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welchen Korb denn? wenn ich auswählen darf, dann bitte den von der Ese, davon hast du ja inzwischen genug


Geschrieben

ich schlürf mal nen kaffe mit, freu mich, dass sam wieder da ist und frag mich, was bei der vereinigung von der lady und ihrem rocker rauskommt. zeugungsmäßig.

lady on the rocks?



Was immer es wird, es darf dann mit dem Walhorn spielen...


Geschrieben

Hm... ich wollte ja schon "Hier hier hier! Ich mach mit beim Wettbewerb!" schreiben... bis mir einfiel, daß die Person, mit der ich am mühelosesten den Rekord einfahren würde, mir bereits bekannt ist.

Aber falls jemand mir Unbekanntes sich mit mir gemeinsam am Wettbewerb beteiligen möchte....



Houdini, wo nimmst Du eigentlich immer Deine genialen Ideen her?


Geschrieben

Houdini, wo nimmst Du eigentlich immer Deine genialen Ideen her?



Von mir!!!!!!

Ich habe ihn zum Duell herausgefordert und nun braucht er das ganze Forum um mich zu schlagen!


Geschrieben

boahhh wie gemein.. ich kann da nicht teilnehmen.. bei mir gibt´s keinen kaffee zum kennenlernen... ist doch alles verlorene zeit.. lach. mach doch lieber nen wettbewerb, für das schnellste zu sache kommen ;-)..


Geschrieben

....Und als Beweis für das schnellste "Zur-Sache-Kommen" zählt nur das Titelbild der Bildzeitung mit dem Foto des nackten Hinterns der selbstredent den poppen.de nick tätowiert haben muss


Geschrieben

Schattenfee, das finde ich vernünftig, dass du deinen Kaffee, nachdem er ja ständig kalt wird , jetzt endgültig abgeschafft hast. Alles andere wäre auch kalter Kaffee gewesen.

Aber nen Wettbewerb für das schnellste zur Sache kommen, da schreien dann gleich 200 Leute "hier, ich, ich kann, ich will" und womöglich kommen sie dann auch alle... wirklich so schnell


Geschrieben

Schnapsi, nun hyperventilier nicht gleich... hier will Dich doch keiner schlagen... wir sind alle friedliebend


Geschrieben

Was immer es wird, es darf dann mit dem Walhorn spielen...



das sind dann ja auch halbgeschwister

in kiel trinkt eh keiner nur kaffee. hier wollen die kerle nur ficken. üble ecke....das kann ich euch sagen

ese


Geschrieben

boahhh wie gemein.. ich kann da nicht teilnehmen.. bei mir gibt´s keinen kaffee zum kennenlernen... ist doch alles verlorene zeit.. lach. mach doch lieber nen wettbewerb, für das schnellste zu sache kommen ;-)..



hehe ... wollen wir erst Kaffee bestellen, oder gleich zur Sache kommen?

Ein überlegenswerter Ansatz. Zumal soviel Kaffee gar nicht gut für die Gesundheit ist. Bei der Wahl der Lokalität ist aber darauf zu achten, dass eine Besenkammer vorhanden ist.

Der Wettbewerb kann nach dem Muster Speeddating (5 min. dann sollte man ja wohl wissen ob es passt) organisiert werden.

Also ... Wer ... Wo ... Wann ... ??

Mfg
Sino


Geschrieben

Schattenfee, das finde ich vernünftig, dass du deinen Kaffee, nachdem er ja ständig kalt wird , jetzt endgültig abgeschafft hast. Alles andere wäre auch kalter Kaffee gewesen.

Aber nen Wettbewerb für das schnellste zur Sache kommen, da schreien dann gleich 200 Leute "hier, ich, ich kann, ich will" und womöglich kommen sie dann auch alle... wirklich so schnell





hehe.... houdini.. ;-).. ich meinte jetzt zwar nicht das "kommen"..aber ist auch ok..lach.. aber ich find, zur not kann man auch hinterher noch quatschen oder nen kaffee trinken ;-)


Geschrieben



Die Teilnahmebedingungen sind folgende:

1. Es muss sich um ein Kaffeedate zum Kennenlernen von einem männlichen und einem weiblichen Poppen.de-User handeln, die sich bisher nicht getroffen haben.

2. Gezählt wird maximal das 1. oder 2. Treffen (also keine gefakten Treffen von Personen, die sich bereits kennen - nach dem Motto "machen wir uns mal einen schönen Tag und haben den Wettbewerb gewonnen" - sowas geht natürlich nicht ).

3. Getrunken werden dürfen außer Kaffee auch Mineralwasser, Softdrinks sowie Alkohol in bescheidenem Umfang (0,5 Promille am Ende des Dates ist jedoch auch hier die tolerierbare Obergrenze). Einschränkungen über erlaubte Speisen gibt es zunächst nicht, ob der Genuss von Schokolade oder aphrodisierenden Speisen Auswirkungen auf die Länge des Dates haben kann und hier unter Umständen weitere Reglementierungen nötig sind, entzieht sich im Moment meiner Kenntnis.

4. Die Teilnehmer des Wettbewerbs müssen während des Treffens ununterbrochen zusammen sein (Unterbrechungen für allzu menschliche Bedürfnisse oder ein kurzer Gang in den Keller zum Gähnen sind natürlich erlaubt.)

5. Es darf (ich weiß, das widerspricht dem Zweck der Seite, aber Regel ist nun einmal Regel, da wird nicht diskutiert) während des Dates nicht zu sexuellen Handlungen kommen, ein freundschaftlicher Kuss (ohne Zunge) wird toleriert, ebenso ein herzhaftes Drücken zum Willkommen und/oder Abschied.

6. Kommt es direkt im Anschluß an ein Kaffeedate zu sexuellen Handlungen, wird die anrechenbare Kaffeedate-Zeit (das ist die Zeit bis zu dem Zeitpunkt, bei dem die Körpertemperatur auf 37,2 ° angestiegen ist) strafhalber auf 50 % reduziert.

Wer macht mit und traut sich, den bestehenden Rekord zu brechen? Das offizielle Antragsformular kann hier im Forum
formlos angefordert werden.



Da kommen ermüdende Zeiten auf Frau zu.

Plötzlich werden ursprüngliche Auswahlkriterien hinfällig (sofern überhaupt vorhanden gewesen).
Es zählt allein noch das frauliche Hinterteil, welches für ein mögliches Kennenlernenwollen von Seiten des Mannes, lediglich über entsprechendes Sitzfleisch verfügen muss.

Als Frau frage ich mich, welchen Einfallsreichtum die männliche Spezies entwickeln werden wird, um die Probandin vor Ort halten zu können.
Mir schwant da Übles.

Auch der Begriff der Nötigung wird folglich neue Auslegungen zulassen müssen, was mitunter evtl. in den Bereich der Folter fällt.

Sollte Frau vorsichtshalber mit JEDEM Date ins Bett hüpfen, um das Gegenüber von dem Verdacht frei zu sprechen (die 50 % Zeitabzug), dass er sich lediglich ihrer bedient, sie also offensichtlich benutzen will, um mit ihrer Hilfe, den jetzt schon heiß begehrten Poppen.de-Marathon-Kaffeedate-Rekord-Award verliehen zu bekommen?

Nur gut, dass ich bereits ein lang andauerndes Date absolviert habe…
Ich muss mir also nicht wirklich Sorgen zu machen, dass ich immer nur als Werkzeug gebraucht werde.

Oder aber, ich stelle Kaffee Dates generell ein, um die dadurch gewonnene Freizeit anderweitig und sinnvoller zu nutzen (mit Bügeln Beispielsweise ).

Auch der Begriff ‚der Kerben in die Bettpfosten schnitzen’, erfährt eine komlett neue Definition. Ich hätte mir niemals Träumen lassen, dass ich solch einer Entwicklung jemals auch nur Ansichtig werden darf.

Zudem ist dieser Wettbewerb ein wenig diskriminierend und wird vermutlich zahllose Jammerthreads nach sich ziehen.
Was machen die Männer, die sowieso schon keine Dates bekommen, weil Frau schon vorher weiß, dass sie nach spätestens 5 Minuten eingeschlafen wäre, wenn sie sich real mit dem Mann trifft?

Da stellt sich mir noch eine weitere Frage. Wäre das eine neue Berufssparte?
Professionelle Kaffeedate- Begleiterin?
Müsste ich dafür sofort einen FI- Status haben? Oder könnte ich diesen Job anfangs auch einfach auf 400.- Euro- Basis ausüben? (Kann natürlich schnell zur Vollzeittätigkeit ausufern – wäre aber auch ok.).

Ach, ist das nun alles kompliziert geworden. Und alles nur, weil ein Paar Männer ihren Spieltrieb ausleben wollen.

Trotzdem finde ich die Idee genial unterhaltsam.


Geschrieben


in kiel trinkt eh keiner nur kaffee. hier wollen die kerle nur ficken. üble ecke....das kann ich euch sagen

ese

Ese, du Mutter-Theresa aller kalten Füsse und selbtgestrickten Socken

Sei doch froh In meiner üblen Ecke in Kölle wollen die Kerle auch nur ficken... mit Kerlen


Geschrieben

Es heißt ja auch:
Dat Hätz vun d'r Welt ja dat iss Kölle.......iss halt manchmal rosa, dat Hätz


Geschrieben

Sonntag Nachmittag den xxxxx .
Nach langem überlegen, ob ich das nun doch öffentlich mache oder lieber dezent unter den Tisch fallen lasse oute ich mich als klitzekleiner Kaffeedater.
Die erforderlichen Formulardaten waren am gestrigen Tag schon beim Zauberer eingefordert und die Bürokratie schon im Vorfeld geklärt.Mein /unser derzeitiger Rekord liegt bei 14,5 Std .Die Punkte 1-5 sind zu unserer Zufriedenheit absolviert worden. Da es unser erstes Date war, wird ein weiteres Folgen mit ungewissem Ausgang (Zeitlich gesehn ). Über Spätfolgen ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt . Zu mindest mein Sitzfleisch hat sich bewährt .. hehe. Nach einer anschliessenden Nacht (getrennt) haben sich etwaige Dellen regeneriert und ein weiterer Litter Kaffee zum Wachwerden ausgereicht .

MFG die Kaffee süppelde Quassestrippe


Geschrieben

Glückwunsch, Morgaine, da zeigt sich, dass stetiges Kaffeetrinken in der Bar auch seine anwendbaren Wettbewerbs-Vorteile bringt. Damit bist du erste ernsthafte Anwärterin des Poppen.de-Marathon-Kaffeedate-Rekord-Awards.

Das muss jetzt erst einmal einer von den Männern überbieten.

Ich sehe aber schon die entsetzten Gesichter der Frauen, wenn sie jetzt eine Einladung zum Kaffeedate bekommen und freue mich auf Antworten wie "tut mir echt leid, soviel Zeit habe ich nicht, aber wir können gerne 2- 3 Stunden poppen".

Da kommen ermüdende Zeiten auf Frau zu.


Freya, der Kelch (oder soll ich sagen, die Mega-Kaffeetasse) ist ja durch den selbstlosen Einsatz der Kaffeetante Morgaine noch einmal an vielen vorüber gegangen, sodass ab jetzt wieder völlig entspannte Normal-Kaffeedates ohne Zeit-Streß möglich sind.


Jedenfalls werde ich mich aus Altersgründen wohl marathonkaffeedatemäßig zurückhalten müssen und überlasse schweren Herzens den Jungspunden wie Schnaepschen und Aussie das Kaffeedate-Wettbewerbs-Feld...

Aber ich habe - mal wieder spontan - eine andere Idee:

zur not kann man auch hinterher noch quatschen oder nen kaffee trinken ;-)


Pass auf, Schattenfee, wenn mal wieder Not am Mann ist - schick mir einfach das Hinterher-noch-quatschen-können-Wettbewerb-Antragsformular


Geschrieben

Aber ich habe - mal wieder spontan - eine andere Idee:

Pass auf, Schattenfee, wenn mal wieder Not am Mann ist - schick mir einfach das Hinterher-noch-quatschen-können-Wettbewerb-Antragsformular [/QUOTE]

geht dat auch, wenn not an frau ist ? .. koppkratz.. bünsch doch bi..


Geschrieben




Jedenfalls werde ich mich aus Altersgründen wohl marathonkaffeedatemäßig zurückhalten müssen und überlasse schweren Herzens den Jungspunden wie Schnaepschen und Aussie das Kaffeedate-Wettbewerbs-Feld...



Houdini, ab nem gewissen Alter darf man(n) auch am Marathon-Koffeinfrei-Kaffee-date-Wettbewerb teilnehmen


Geschrieben

geht dat auch, wenn not an frau ist ? .. koppkratz.. bünsch doch bi..


Wenn 2 Frauen zusammen sind... hmm... die quatschen doch eh' ohne Pause , wo ist denn da ein Rekord.


@Mandarina, sag Bescheid, wenn ich die koffeinfrei-Volljährigkeit erreicht habe, dann mache wir ein noch ein Date...
...die Frage ist nur: "Vox oder Tchibo".


Geschrieben


Ich finde den Vorschlag diskriminierend, da nur Heterosexuelle Kaffeedates zugelassen sind.
Außerdem wurden die Teetrinker und Kaffeeallergiker ausgeschlossen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn 2 Frauen zusammen sind... hmm... die quatschen doch eh' ohne Pause , wo ist denn da ein Rekord.




aaaahhh... was hastn du fürn verkehrtes bild von frauen ? .lach.. ich hol schon luft dabei und lass auch die andere zu wort kommen .. oder kann ich mitm tel-kaffeeklatsch, zwischen mann und frau hier teilnehmen ? .da komm ich weingstens auf 8 stunden.. mir auf die schulter klopf... ;-)


bearbeitet von Prickel
*malein[/QUOTE]ausleih
Geschrieben


Ich finde den Vorschlag diskriminierend, da nur Heterosexuelle Kaffeedates zugelassen sind.
Außerdem wurden die Teetrinker und Kaffeeallergiker ausgeschlossen.



Bist du aus Norddeutschland? Dann geht auch Tee... aber bitte nur den echten Friesentee, mit Sahne und Kandis, und natürlich stilecht serviert.


Geschrieben

Die Teilnahmebedingungen sind folgende:

1. Es muss sich um ein Kaffeedate zum Kennenlernen von einem männlichen und einem weiblichen Poppen.de-User handeln, die sich bisher nicht getroffen haben.

2. Gezählt wird maximal das 1. oder 2. Treffen (also keine gefakten Treffen von Personen, die sich bereits kennen - nach dem Motto "machen wir uns mal einen schönen Tag und haben den Wettbewerb gewonnen" - sowas geht natürlich nicht ).

3. Getrunken werden dürfen außer Kaffee auch Mineralwasser, Softdrinks sowie Alkohol in bescheidenem Umfang (0,5 Promille am Ende des Dates ist jedoch auch hier die tolerierbare Obergrenze). Einschränkungen über erlaubte Speisen gibt es zunächst nicht, ob der Genuss von Schokolade oder aphrodisierenden Speisen Auswirkungen auf die Länge des Dates haben kann und hier unter Umständen weitere Reglementierungen nötig sind, entzieht sich im Moment meiner Kenntnis.

4. Die Teilnehmer des Wettbewerbs müssen während des Treffens ununterbrochen zusammen sein (Unterbrechungen für allzu menschliche Bedürfnisse oder ein kurzer Gang in den Keller zum Gähnen sind natürlich erlaubt.)

5. Es darf (ich weiß, das widerspricht dem Zweck der Seite, aber Regel ist nun einmal Regel, da wird nicht diskutiert) während des Dates nicht zu sexuellen Handlungen kommen, ein freundschaftlicher Kuss (ohne Zunge) wird toleriert, ebenso ein herzhaftes Drücken zum Willkommen und/oder Abschied.

6. Kommt es direkt im Anschluß an ein Kaffeedate zu sexuellen Handlungen, wird die anrechenbare Kaffeedate-Zeit (das ist die Zeit bis zu dem Zeitpunkt, bei dem die Körpertemperatur auf 37,2 ° angestiegen ist) strafhalber auf 50 % reduziert.



Houdini, nachdem Morgi ja mit 14,5 Stunden Kaffeedatedauer zweisame Rekordinhaberin ist, wird es langsam schwierig, diese Marke zu toppen.

Wie bei vielen Rekordversuchen, die mehrere Tage dauern, ist es üblich, auch kurze Schlaf- bzw. Ruhezeiten zu erlauben (natürlich unter Berücksichtigung von Punkt 5 der Teilnahmebedingungen).

Welche Regelerweiterungen läßt du an dieser Stelle zu?

In Erwartung einer baldigen Antwort, damit ich loslegen kann .


Geschrieben

Aussi mir schwant da ja böses
&lt&ltauch gespannt ist wie der Herr Houdini die Regeln umsetzten wird grins


×
×
  • Neu erstellen...