Jump to content

Der Poppen.de-Marathon-Kaffeedate-Rekord-Wettbewerb


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Morgi, wenn richtig, dann richtig richtig . Und das ist ja nichts Böses .

Aus bekannten Gründen müssen wir aber irgendwann abbrechen, weil wir ansonsten die Teilnahmebedingungen bzw. die Ergänzungen (nicht mehr als zwei Personen) missachten .


Geschrieben

Aussi lass mir mich doch amüsieren Bin doch nur jespannt .. grins


Geschrieben


&lt&ltauch gespannt ist wie der Herr Houdini die Regeln umsetzten wird grins


Ätsch, Lady Morgaine (warum jetzt eigentlich so oberförmlich?), ich muss die Regeln nicht umsetzen, ich muss sie nur erfinden...

Obwohl, ich bin doch nicht Ober(er)finder hier

Aber, ohne kaffeedate-erfahrene Frau als Co-Jury-Mitglied (wenn ich doch jetzt die Goldie hier hätte, die konnte sogar noch ganz andere Sachen ausser Kaffeetrinken... ) fühle ich mich restlos überfordert, und mache es mir mal ganz einfach...


Es zählen jetzt nur noch Dates ohne Vorsatz, und wenn dann die gegenseitige Sympathie es zufällig schafft, dass ein neues Rekord-Marathon-Date entsteht, dann nimmt die Jury die Bewerbung natürlich wohlwollend an.

Das ist doch die Lösung, oder? Jeder datet weiter wie bisher, und schaut am besten beim Date gar nicht auf die Uhr ...


Geschrieben

Die doofe Sam hat wie immer nicht verstanden, um was es hier geht.. Nach welchem Prinzip wird es denn ausgelöst, wer sich mit wem trifft? kann ich ihn selber aussuchen?? oder Wünsche äussern? ich hätte gerne so was wie: D-53844 zwischen Köln und Bonn
Größe/Gewicht: 176cm / 70kgAlter: 38

Budde Budde


Geschrieben

Ätsch, Lady Morgaine (warum jetzt eigentlich so oberförmlich?), ich muss die Regeln nicht umsetzen, ich muss sie nur erfinden...

Obwohl, ich bin doch nicht Ober(er)finder hier



Doch bissu habe fest damit gerechnet das du dich nicht so aus der Affäre ziehst und dir da was aussergewöhnliches ausdenkst
Wie wäre es mit Juicy als Reinkarnation von Goldie , er müsst doch genug Inspiration geben


Geschrieben

Sam, da hast du was falsch verstanden, hier gibts keine neuen Männer, die gab es Weihnachten, aber da hast du ja nur kalte Füsse bekommen...

Zum Finden der Männer gilt immer noch das altbewährte PN-Lese-und-Schreibverfahren, hier ist mir auch noch keine gangbare Alternative eingefallen... aber ich arbeite daran...

Morgy (nu simmer widda richtisch, oder ), du triffst den Juicy doch öfter als ich - dann sprich ihn mal an, vielleicht hat er ja noch goldie-reinkarnierte Ideen...


Geschrieben

Houdini du faule Sogge süppel gefälligst selbst nen Rammazotti in der Bar
Ich bin doch abstinent


Geschrieben

Es zählen jetzt nur noch Dates ohne Vorsatz, und wenn dann die gegenseitige Sympathie es zufällig schafft, dass ein neues Rekord-Marathon-Date entsteht, dann nimmt die Jury die Bewerbung natürlich wohlwollend an.



Nee, also so geht das ja nicht. Ein Rekord aus Zufall, ohne Absicht? So kann das ja nie funktionieren. Wenn ich mit der Lady date, dann ausdrücklich nur um mit ihr rekordzudaten.

Ein Rekord kann doch nur bei einem eingespielten, sauber abgestimmten Team von zwei Hochleistungskaffeedatern entstehen und nicht per Zufall.

Wir sind doch keine Dilettanten!


Geschrieben

Wir sind doch keine Dilettanten!



Nein, das ahnte ich, aber offensichtlich Hochleistungs-Kaffeetanten


Geschrieben

Wenn ich mit der Lady date, dann ausdrücklich nur um mit ihr rekordzudaten.



Wat soll das denn heißen???

Ich denk Du hast da mindestens hunderttausend Hintergedanken, bin im Geiste schon beim erotischen Folgedate - und Du willst mich nur wegen des doofen Rekordes??

Komm Du mir nach Hause!!


Geschrieben

...Es zählen jetzt nur noch Dates ohne Vorsatz, und wenn dann die gegenseitige Sympathie es zufällig schafft, dass ein neues Rekord-Marathon-Date entsteht, dann nimmt die Jury die Bewerbung natürlich wohlwollend an.



Houdini, verstanden . Also treffe mich jetzt ohne den Vorsatz, ein neues Rekord-Marathon-Kaffeedate zu absolvieren.

Ich will mich ja eigentlich nur zum poppen treffen. Wenn wir aber zufällig bei gegenseitiger Sympathie nur beim Kaffeetrinken bleiben und dieses sich über ziemlich viele Stunden bzw. Tage hinzieht, dann gilt das für eine Bewerbung, oder ?


Geschrieben

Ich denk Du hast da mindestens hunderttausend Hintergedanken, bin im Geiste schon beim erotischen Folgedate - und Du willst mich nur wegen des doofen Rekordes??

Komm Du mir nach Hause!!



Du hast mich tooootaaaahl falsch verstanden. Da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt:

Ich will Dich natürlich *** und *** und dann *** und wenn wir damit fertig sind *** und zum Schluss *** von hinten, und wenn das noch nicht reicht noch einmal ***.

Aber nur für den Phall, dass wir beim ersten Aufeinanderprallen im Café aus sympathiebedingtem Überschwang so viele Gesprächsthemen haben, dass wir kein Ende finden und von einem Thema ins andere und darüber das Poppen ganz vergessen, dann sollten wir das nicht dem Zuphall überlassen.


Geschrieben

Na, ob ich das jetzt so glauben soll? ...

Du wirst mich in einer ausführlichen Telefonsexsession von Deinen guten Absichten überzeugen müssen...


Geschrieben

Wie ist das eigentlich? Werden 18 Stunden Dauertelefonsex auch als Rekord anerkannt, wenn wir nebenbei beide eine Kaffeetasse leeren und regelmäßig nachschenken?


Geschrieben

Nur, wenn wir als Beweis das ärztliche Attest über die daraus resultierende Sehnenscheidenentzündung vorlegen können...


Geschrieben

KEINE Sehnenscheidenentzündung nach 18 Stunden Telefonsex? Wie telefonfickst Du denn??


Geschrieben

Wie ist das eigentlich? Werden 18 Stunden Dauertelefonsex auch als Rekord anerkannt, wenn wir nebenbei beide eine Kaffeetasse leeren und regelmäßig nachschenken?


Definitiv nicht! Siehe Punkt 5.

Ausnahmen werden vermutlich nur dann eingeräumt, wenn ihr beide es schaffen solltet, den Kaffee aus einer einzigen, gemeinsamen, Tasse zu trinken.

Dazu wären aber wiederum Beweisfotos vonnöten...und vielleicht zusätzlich eine plausible Erklärung dafür, wie ihr DAS hinbekommen habt.


Geschrieben

Delphine schwimmen nie trocken. Aber Du weißt doch genau, dass ich gerade im Wixxstreik bin.

Wir könnten den T6 ja auch so machen, wie es Freya vorschlägt. Gegenüber an einem Tisch mit einer einzigen Kaffeetasse.

Dann wird´s vielleicht unkeusch.


Geschrieben

Dann wirds BESTIMMT unkeusch...

Aber dann holen wir den Rekord nicht...


Geschrieben

Trefft ihr euch ruhig persönlich. Dann hat der Rest der Kandidaten immerhin noch den Hauch einer Chance, so ganz zufällig, den bestehenden Rekord zu überbieten.

Der plötzliche Andrang an den Schaltern verschiedener Fluglinien kann nur auf die verstärkte Nachfrage nach Trans Atlantik Flügen durch Poppen- User erklärt werden.

Denen ist kein Aufwand zu groß, kein Einsatz zu hoch, um zum erwählten Opfer zu gelangen, um mit diesem einmal rund um den Globus zu fliegen. Einzig und allein aufgrund der Tatsache, dass sie alle so unglaublich scharf darauf sind, den

Poppen.de-Marathon-Kaffeedate-Rekord-Award

verliehen zu bekommen.


Geschrieben

Die doofe Sam hat wie immer nicht verstanden, um was es hier geht.. Nach welchem Prinzip wird es denn ausgelöst, wer sich mit wem trifft? kann ich ihn selber aussuchen?? oder Wünsche äussern? ich hätte gerne so was wie: D-53844 zwischen Köln und Bonn
Größe/Gewicht: 176cm / 70kgAlter: 38

Budde Budde


Da hätte frau auch gleich den Nick reinsetzen können.

Ob so maßgeschneiderte Suchraster zuläßig sein sollten?...

Und, @Mandarina7, ich komme weder aus dem Norden, aber: Ein guter Tee ist niemals schlecht.
Kaffee geht aber auch; nur nicht 14 Stunden lang.


Geschrieben

Dann wirds BESTIMMT unkeusch...

Aber dann holen wir den Rekord nicht...

Du kennst mich schlecht. Ich bin ein Wunder der Selbstbeherrschung. Wir holen erst den Rekord und dann werden wir unkeusch.

@Freya
Der Flugverkehr nimmt ja nur deshalb zu, weil Du dir T6-Poppen.de-Marathon-Kaffeedate-Rekord-Award-Regularien so restriktiv handhabst. Kannst Du die damit verbundene CO2-Emission und die Klimabelastung vor Deinem Gewissen vereinbaren?


×
×
  • Neu erstellen...