Jump to content

Der Poppen.de-Marathon-Kaffeedate-Rekord-Wettbewerb


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade eben habe ich die SMS eines Mit-Poppers bekommen (ich weiß nicht, ob er sich hier outen möchte, das will ich auch ihm überlassen), der gestern abend ein Kaffeedate gehabt hat.

Der Inhalt dieser SMS war kurz und bündig: "Neuer Rekord, 6,5 Std. Kaffeedate".

Abgesehen davon, dass mich das zunächst etwas getroffen hat, weil ich mich bisher für den inoffiziellen Rekord-Inhaber gehalten habe (@duweißtschonwergemeintist ), bringt es mich jetzt aber auf die Idee, den

Poppen.de-Marathon-Kaffeedate-Rekord-Wettbewerb

auszuloben.


Die Teilnahmebedingungen sind folgende:

1. Es muss sich um ein Kaffeedate zum Kennenlernen von einem männlichen und einem weiblichen Poppen.de-User handeln, die sich bisher nicht getroffen haben.

2. Gezählt wird maximal das 1. oder 2. Treffen (also keine gefakten Treffen von Personen, die sich bereits kennen - nach dem Motto "machen wir uns mal einen schönen Tag und haben den Wettbewerb gewonnen" - sowas geht natürlich nicht ).

3. Getrunken werden dürfen außer Kaffee auch Mineralwasser, Softdrinks sowie Alkohol in bescheidenem Umfang (0,5 Promille am Ende des Dates ist jedoch auch hier die tolerierbare Obergrenze). Einschränkungen über erlaubte Speisen gibt es zunächst nicht, ob der Genuss von Schokolade oder aphrodisierenden Speisen Auswirkungen auf die Länge des Dates haben kann und hier unter Umständen weitere Reglementierungen nötig sind, entzieht sich im Moment meiner Kenntnis.

4. Die Teilnehmer des Wettbewerbs müssen während des Treffens ununterbrochen zusammen sein (Unterbrechungen für allzu menschliche Bedürfnisse oder ein kurzer Gang in den Keller zum Gähnen sind natürlich erlaubt.)

5. Es darf (ich weiß, das widerspricht dem Zweck der Seite, aber Regel ist nun einmal Regel, da wird nicht diskutiert) während des Dates nicht zu sexuellen Handlungen kommen, ein freundschaftlicher Kuss (ohne Zunge) wird toleriert, ebenso ein herzhaftes Drücken zum Willkommen und/oder Abschied.

6. Kommt es direkt im Anschluß an ein Kaffeedate zu sexuellen Handlungen, wird die anrechenbare Kaffeedate-Zeit (das ist die Zeit bis zu dem Zeitpunkt, bei dem die Körpertemperatur auf 37,2 ° angestiegen ist) strafhalber auf 50 % reduziert.



Was gibt es zu gewinnen?

Es wird als Trophae der Poppen.de-Marathon-Kaffeedate-Rekord-Award verliehen. Das genaue Aussehen dieser Trophae ist noch nicht bekannt oder wird hier aus Überraschungsgründen nicht verraten, erste Entwürfer namhafter Designer liegen natürlich nicht vor.

Weitere Preise überlege ich mir noch in Abstimmung mit der unvermeindlichen Jury, je nach Schwere der entstandenen Schäden wäre z.b.
ein wohlwollend geduldeter Jammerthread über einen Zeitraum von der dreifachen Kaffeedate-Dauer oder auch eine Sammel-Mitleids-PN-Aktion (das ist das Gegenteil von einer Massenmail, also viele User schreiben einem einzelnen) denkbar.


Wer macht mit und traut sich, den bestehenden Rekord zu brechen? Das offizielle Antragsformular kann hier im Forum
formlos angefordert werden.

Und, @duweißtschonwergemeintist, wann hast du mal wieder Zeit für mich? (wäre dann ja erst unser 2. Treffen... )


Geschrieben

...*lööööööl*....

Erbitte hiermit ein "Antragsformular"......


Nina


Geschrieben

@Houdini69,

ich nehme lieber nicht teil erfahrungsgemäß werde ich beim Date immer vesetzt. Oder zählt es auch, wenn ich alleine Kaffedate wahrnehme und mich immer wieder frage, ob die Männer noch alle haben


Geschrieben

HA!

DELPHIIIIINNNN?????

Wann treffen wir uns doch gleich? Da haben wir den Sieg doch quasi schon in der Tasche!!!

(Dann muß das Walhorn halt beim zweiten Treffen gezeugt werden... )


Geschrieben

Zauberer du alter Zitate-Fälscher! Die Original-SMS lautete "Und wieder ein Rekord an mich. 6,5 Stunden Kaffee-Date".

Zählt Grünkohl auch zu den Speisen mit aphrodisierender Wirkung? Dann würde ich ja wieder Abzüge kriegen.

Ich mußte ja nicht zum Gähnen in den Keller gehen. Mein Date auch nicht. Machst du etwas falsch? Oder suchst du dir die falschen Dates aus?

@duweisstschonwergemeintist: Leider habe ich bei unserem 1. Treffen nicht genügend Zeit, meinen eigenen Rekord einzustellen. Aber da wir 2 Versuche haben, werde ich mir für das nächste Mal deutlich mehr Zeit nehmen. Wäre doch gelacht, wenn ich den "altersschwachen Zauber" nicht in seine Schranken verweise.


Geschrieben

Hmmm, da ich auf Outdoor stehe (auch wenn es alleine nicht so gut klappt) verdoppeln wir die Zeit, in der ich kalte Finger oder Partner "kalte Füsse" bekommt. Um die Themperatur zu messen, müsste ich meinen eigenen Thermometer mitnehmen. wenn ich so jetzt überlege, fällt mir gerade so eine ganz sinnvolle etwas andere Variante den Thermometer zu verwenden


Geschrieben

DELPHIIIIINNNN?????

Wann treffen wir uns doch gleich? Da haben wir den Sieg doch quasi schon in der Tasche!!!


Keine Frage. Vorausgesetzt ich darf zwischen dem Absacker-Schweppes und dem Frühstücks-Kaffee ein nickerchen mit dem Kopf auf der Tischplatte halten, während Du auf dem Stuhl gegenüber einen gepflegten Schönheitsschlaf hälst, müssten wir sechs Tage locker hinkriegen.


Geschrieben

Hmmm, da ich auf Outdoor stehe (auch wenn es alleine nicht so gut klappt) verdoppeln wir die Zeit, in der ich kalte Finger oder Partner "kalte Füsse" bekommt. Um die Themperatur zu messen, müsste ich meinen eigenen Thermometer mitnehmen. wenn ich so jetzt überlege, fällt mir gerade so eine ganz sinnvolle etwas andere Variante den Thermometer zu verwenden



Dann aber bitte eines mit Vibrationsalarm!!!


Geschrieben (bearbeitet)


Zählt Grünkohl auch zu den Speisen mit aphrodisierender Wirkung?


Bei Grünkohl bin ich nicht sicher, aber Weisskohl, zumindest in gekochter Form, ist eindeutig regelwidrig.

Und falsch gemacht habe ich bisher eigentlich noch nichts. Oder sind dir womöglich Beschwerden zu Ohren gekommen?

Und @duweisstschonwergemeintist: leider weiß ich nicht, ob du von Schnaepschen gemeint bist, aber wenn, beanspruche ich hiermit das jus primae nocte... oder notfalls auch am Tag... *fg*


@Frascati: das Formular ist hiermit formal übermittelt, und, nachdem ich jetzt weiß, dass K-K-S nicht die Abkürzung für Kaffee-Kuchen-Schlagsahne ist, habe ich den Verdacht, du willst einen Marathon-Klön-Schnack-Rosenmontag veranstalten? Dann komme ich aber um 16 Uhr als offizielles Jury-Oberhaupt zur Kontrolle vorbei (natürlich als Zauberer verkleidet )

Kleiner Tipp noch: Nimm mal den Link für den Laberthread mit auf die Teilnehmerliste oder in deine Signatur, ist echt schwer zu finden).


@Delphin und Lady: die Zeit, wenn beide ein Nickerchen machen, wird natürlich komplett abgezogen, wenn nur einer schläft und der andere - nachweislich - weiterredet, könnte man über eine 50%-Anrechnung nachdenken.

Und @welcome-back-Samanta: Das mit dem Thermo-Meter hast du falsch verstanden, es geht zwar hier um die Länge, aber nicht um Meter, sondern um Stunden. Und bei Outdoor-Kaffee ist im Winter eine Thermos-Kanne zu empfehlen, aber wenn dein Date kalte Füsse bekommt, gefüllt mit einem kreislaufbelebenden Mittel...

Nachtrag: Samanta, wenn du alleine Kaffeedates wahrnimmst, das können wir leider nicht zählen, wir sind ja nicht auf eine Single-Seite...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben (bearbeitet)

Und @welcome-back-Samanta: Das mit dem Thermo-Meter hast du falsch verstanden, es geht zwar hier um die Länge, aber nicht um Meter, sondern um Stunden. Und bei Outdoor-Kaffee ist im Winter eine Thermos-Kanne zu empfehlen, aber wenn dein Date kalte Füsse bekommt, gefüllt mit einem kreislaufbelebenden Mittel...

Nachtrag: Samanta, wenn du alleine Kaffeedates wahrnimmst, das können wir leider nicht zählen, wir sind ja nicht auf eine Single-Seite...




Danke Danke

Houdini, nachdem mein letzter Date dermassen "kalte Füsse" bekommen hat, dass er gar nicht zum Date erschienen ist, hatte ich selber einen kreislaufbelebenden Mittel dringend nötig daher nehme ich es ab sofort immer zum Date mit

von daher... Kaffedates alleine wahrzunehmen ist nicht meine Berufung, sondern das notwendige Übel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werd morgen mal Trockenübungen zum warm werden machen, da bietet sich der Frühstücksstammi in Mainz ja gradezu an.

@Houdini69 , wie ist die Teilnahmebedingung konkret zu verstehen, wirklich nur mit
einer Frau , denn ich bin sicher, da sind einige,weiblichen Poppen.de-Userinnen, die ich bisher nicht getroffen habe, ich dachte dabei, das ich dadurch die Zeit kummulieren könnte ( 4 Frauen à 5 Stunden) , da würde ich also mit 20 Stunden die Meßlatte schon mal nach oben schieben


Geschrieben

Moment mal!

Als amtierender Rekordinhaber habe ich auch noh ein Wörtchen mitzureden:

Stammtische zählen nicht. Nur Treffen zwischen 1 Mann und 1 Frau. Insofern hat auch Prickel Pech.


Geschrieben

ja so ein kaffee date wäre nicht schlecht und wie bekomme ich das formular *g* würde mich auch als opfer für die frauen hergeben für ein date zum Kaffee nicht wa ihr wieder denkt.

achso aber meistens wird mann ja versetzt.

glg
euer BondedMan.


Geschrieben

Schnaepschen, da hast du schon Recht.

Natürlich nur mit einer Frau, Prickel, das wäre ja sonst Kaffee-Gangbang, das zählen wir nicht mit. Und wenn es schon mehrere Frauen sein müssen (das als Hinweis auch gleich für alle anderen, die jetzt auf die abstruse Idee kommen, Sammel-Kennenlern-Dates zu machen), dann gilt nicht kumulieren, sondern dividieren, also die Gesamt-Veranstaltungszeit wird (natürlich gerecht) durch die Anzahl der anwesenden Damen geteilt.

Es sei denn, es kann durch einen aussagekräftigen Profiltext belegt werden, dass z.b. rothaarige Frauen Anfang 40 mit Konfektionsgröße 36 nicht zum eigenen Suchraster gehören...
(aber dann ist zumindest ein Foto der Dame mit Nickname und Tel-Nr. an mich einzureichen, ich muss ja überprüfen, ob sie dabei war... ).


Und noch einen Rat an die Frau mit dem Kalte-Füsse-Problem: oftmals geholfen hat ein Fußsohlen-Kitzel-Kitzler, durch die bei dem Kitzeln entstehende Bewegung der Beine wird die Durchblutung schlagartig verbesssert. Allerdings empfiehlt es sich, die Unterschenkel des Probanden vorher mit den Rücksitzgurten an beiden hinteren Autotüren gewissenhaft festzubinden (muss also mindenstens ein viertüriger Wagen sein), sonst hat er zwar keine kalten Füsse, aber er geht stiften...


Geschrieben (bearbeitet)

Schade Schnaepschen, denn sonst würde ich gern noch einen Rekord anmelden über 14,5 Stunden mit nachhaltigem Ergebniss, denn mit der Frau trink ich auch heut noch viel Kaffee


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

6. Kommt es direkt im Anschluß an ein Kaffeedate zu sexuellen Handlungen, wird die anrechenbare Kaffeedate-Zeit (das ist die Zeit bis zu dem Zeitpunkt, bei dem die Körpertemperatur auf 37,2 ° angestiegen ist) strafhalber auf 50 % reduziert.



Zauder.... äh Zauberer, klasse Idee. Da kann ich dem Schnaepschen ein Schnäppchen schlagen. Aber eine oder zwei Fragen hätte ich da schon noch.

Wie lange ist der minimale Zeitraum zwischen dem eigentlichen Kaffeedate und möglichen sexuellen Handlungen? Nur mal so rein vorsorglich.

Und wie wird der Beweis über die Länge des Kaffeedates erbracht?

Das offizielle Antragsformular kann hier im Forum formlos angefordert werden.



Hiermit beantrage ich mal sicherheitshalber ein Antragsformular. Wer weiß, wer weiß. Ich gelobe auf jeden Fall, die Spielregeln zu befolgen und nicht zu dopen.

Ich brauche dann nur noch ein Kaffeedate-Opfer. Bewerbungen werden formlos per PN angenommen .


Geschrieben

@Zauberer: Jetzt wissen wir ja endlich, auf welchen Typ Frau du stehst! Rot, Anfang 40 und schlank.

@Aussie: Mindestens 45 Minuten dazwischen. Den Nachweis muss man über eine glaubhafte Aussage der/des Date-Teilnehmerin/Teilnehmers erbringen, die/der natürlich nicht für den Wettbewerb angemeldet sein darf.

Ich würde gerne noch eine Zusatzregel einführen: Es zählen nur solche Dates, bei denen nicht von vorneherein spätere sexuelle Kontakte ausgeschlossen sind. Es muss sich ergo um ein richtiges Date und nicht nur ein nettes Kaffeetrinken handeln.


Geschrieben

Keine Sorge @Houdini69, wenn manch so ein User mitbekommt, dass ich wieder da bin, dann geht er schneller stiften, als du denkst.

Dann helfen sogar die Rücksitzgurte nicht mehr, davon hab ich übrigens in Handschellenformat mehr als genug

Uiii.... jetzt brauche ich mich fürs Kaffedate gar nicht mehr zu bewerben, nach dem Handschellen Tip kann ich ne Heizdecke für die "kalten Füsse" direkt zu meinem Inventar oder in meine Sexspielzeugsammlung aufnehmen


Geschrieben

Schnaepschen, 45 Minuten ist eindeutig zu lang, da geht ja die Frau womöglich zwischendurch stiften (siehe den Kalte-Füsse-Effekt).

Ich würde sagen, minimal möglich sind 30 Sekunden (wenn der letzte Schluck Kaffee im Hotelzimmer getrunken wird ), minimal nötig - naja, das kann von Fall zu Fall schwanken, je nachdem, wie nötig es gerade ist...


Und mit der Zusatzregel, das kann aber zum Bumerang werden. Dann ist ja die Ausrede "Ich hab' noch eine Verabredung - ist aber nur ein Kaffeedate" als solche nicht mehr zu gebrauchen.

Es zählen nur solche Dates, bei denen nicht von vorneherein spätere sexuelle Kontakte ausgeschlossen sind.


Das kann ja gar nicht passieren, wir sind doch nicht auf spätere-Dingsbums-ist-ausgeschlossen.de


Geschrieben

Zählt das auch, wenn ich mich mit nem schwulen Mann getroffen habe? Gemäß der Teilnahmekriterien doch eigentlich schon, oder? Denn dann haben wir es auf mindestens neun Stunden gebracht.

Ich meine, da waren spätere sexuelle Kontakte ja eigentlich ausgeschlossen, aber man kann ja nie wissen, was so über einen kommt, auch wenn man an sich homosexuell ist. Schulligung, aber das war das coolste Kaffeedate meines Lebens.


Geschrieben (bearbeitet)



(Dann muß das Walhorn halt beim zweiten Treffen gezeugt werden... )



ich schlürf mal nen kaffe mit, freu mich, dass sam wieder da ist und frag mich, was bei der vereinigung von der lady und ihrem rocker rauskommt. zeugungsmäßig.

lady on the rocks?


@sam....WELCHER mann nimmt ein date mit dir nicht wahr? der muss ernsthaft krank sein. strick ihm socken.

ese, die den kaffeetrinkrekord mit 17,5 stunden gebrochen hat, aber im april. das zählt wohl nicht mehr


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sam....WELCHER mann nimmt ein date mit dir nicht wahr? der muss ernsthaft krank sein. strick ihm socken.



Ich weiß es! Sag aber nichts!


Geschrieben

@schnäpschen....süß! ( hier!hier!hier!ich weiß es ich weiß es! hüpf hüpf! )

ok....DU hast dich also nicht getraut, mit sam kaffee zu trinken.

ich stricke dir jetzt warme socken

ese, die gutmütige, die für ALLE warme socken strickt, die sich nicht trauen, sam zu treffen


Geschrieben (bearbeitet)

Schnappi, du Frauenversteher. Ich wusste doch, dass du mit nur einem einzigen Satz, bestehend aus zwei Worten, sofort Interesse von Ese gewinnst Pass auf, gleich kriegst du noch 20 figgn Mails, was du den noch so alles weiss, ihr Interesse hast du jetzt auf jeden Fall Mensch, du kannst Frauen haben

Also Schnappes war es nicht, er hat schöne Füsse, und kalt sind die nicht, sonst hätte er auf den Fotos Socken an


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schnappi, du Frauenverstehen.

Also Schnappes war es nicht, er hat schöne Füsse, und kalt sind die nicht, sonst hätte er auf den Fotos Socken an



Musst du mich hier in aller Öffentlichkeit beleidigen?

Ich war es wirklich nicht. Ich hatte dir ja gleich nen Korb gegeben!


×
×
  • Neu erstellen...