Jump to content

Beziehungspause

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ab Anfang September ist so bei bekannten Bei ihr ist halt das Problem das sie auch unter Depressionen leidet ist ales nicht so leicht
Geschrieben
Also ma so aus meiner Erfahrung. Weiß man nicht mehr wo die Gefühle stehen können die auch genauso weg sein. Wenn jemand nicht sicher über seine Gefühle ist, dann sollte man es lassen. Wenn es ein mal so ist, ist es definitiv öfters so. Das habe ich auch schon durch gemacht. Lass net lange Fackeln bei sowas weil einen hin zu halten ist nicht toll. Ich habe dann immer von mir aus Schluss gemacht, weil dass warten und die ungewissenheit einen zerfrisst. Diese Entscheidung musst aber dann du treffen... Aus meiner Erfahrung...ist man sich ein mal unsicher passiert das öfters als nur ein mal. Entweder 100 % oder es sein lassen.
  • Gefällt mir 1
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Du brauchst doch gar nicht auf ihre Antwort zu warten... Du kannst auch selber entscheiden - wenn es dir zu lange dauert und du die Trennung dem vorziehst... Selbstfürsorge und Eigenverantwortung nennt sich das ;-)
  • Gefällt mir 2
axelfw
Geschrieben
Holt sie Dich denn schonmal noch in ihr Bettchen?
Thomashalle
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alter_egal:

Warum sagen Frauen immer sie bräuchte einene Beziehungspause, wenn sie eigentlich Schluss machen wollen?

Sagen sie das immer?

  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Ich würde niemals auf der Couch schlafen wenn die Partnerin ne Beziehungspause etc will. Klar und Konkret..alles andere ist Mist.
Geschrieben

Völlig ohne Wertung, einfach mal drüber nachdenken: Sie ist sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher, und sie nicht weiß wie es weiter gehen soll ist natürlich nicht schön. Aber wieso bist du hier angemeldet als nicht Single...ganz zufrieden sein kannst du ja mit der Beziehung auch nicht. Sonst würdest du ja nicht risikieren ertappt zu werden.

Zieht die Konsequenzen.

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Na ja , wenn alle Frauen Das zu mir sagen würden , käme ich schon ins Grübeln .

  • Gefällt mir 1
rikemich
Geschrieben
Mal ehrlich sie weiß genau wo sie steht Frauen wollen aber nicht schuld sein wenn eine Beziehung nicht klappt Der Mann muss es sein der ist doch im Klischee der böse schon immer Schiesse sie in Wind und nehme die schuld auf dich Ruhe ist was willst mit so ne falsche 🐍
  • Gefällt mir 1
Heartbeat_1963
Geschrieben
Wenn ich mich von meinem Partner innerlich emotional schon verabschiedet habe,hilft auch keine Beziehungspause..denn alles was danach kommt,auch wenn Ihr zusammen bleibt..endet meistens in einer Zweckgemeinschaft.
  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alter_egal:

Warum sagen Frauen immer sie bräuchte einene Beziehungspause, wenn sie eigentlich Schluss machen wollen?

jawohl.. ALLE Frauen machen das so. Frauen sind von Natur aus böse.

vor 1 Minute, schrieb rikemich:

Mal ehrlich sie weiß genau wo sie steht Frauen wollen aber nicht schuld sein wenn eine Beziehung nicht klappt Der Mann muss es sein

jawohl.. ALLE Frauen machen das so. Frauen sind von Natur aus böse.

 

Voll die Frauenchecker :clap:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Vielleicht weiß sie, dass du hier bist.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mach du doch schluss oder brauchst du jemanden dem du den schwarzen Peter zuschieben kannst 😎
jackyd0129
Geschrieben

Mal ehrlich unter uns hier. Es ist egal ob Sie unter Depressionen leidet oder sonst was. Du mein armer Kerl bist ein Spielball und damit nicht zufrieden.

wenn ein Mensch depressiv ist sucht er sich Halt, sofern das möglich ist. Du scheinst der Halt nicht zu sein, sonst würde sie nicht eine Pause wollen. Sie wird, so leid mir das tut, Dich als Zeitvertreib nutzen solange es in Ihre Welt passt und irgend wann is sie dann weg weil doch ein anderer Kerl angebissen, frei dem Motto: Prüfe was sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet.

auch wenn es hart ist, aber für Dich ist ein Cut das Beste. Danach werden Ihre Tränen groß sein aber Du solltest drüber stehen. Das ist keine Art mit seinem Partner umzugehen.

so long

  • Gefällt mir 1
daniki
Geschrieben
Das hört sich aber nicht gut an . Das Wort Beziehungspause käme uns beiden nicht in den Sinn . Wenn man nicht weiß was man will soll Mann es ganz lassen . Hört man aber leider viel zu oft das Wort und meistens steckt mehr dahinter als Mann vermutet . Eine Liebschaft mit einem anderen Obmann ob Frau . Aber ganz ehrlich rede mit ihr und wenn sie nicht weiss was sie will zieh einen Schlussstrich unter die Sache . Auf so eine Sache hat doch keine Bock .
  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Verstehen dich gib ihr die Zeit vielei wird ja was wobei ich das noch nie erlebt habe meist war dan Schluss.
Maria2466
Geschrieben
Warum sagen Männer das?
Imperatorin
Geschrieben
Naja, wenigstens redet ihr.... Ich würd irgendwann die Pistole auf die Brust setzen und gegebenenfalls daraus meine Konsequenzen ziehen, auch wenns mir nicht passt. So spuelt das Leben. Für mich hört sich das so an, als wenn sie nicht Haus und Hof aufgeben will, aber kein Bock mehr auf dich hat. Du bist bestimmt der Hauptverdiener....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Oha... wie oft ist dir das denn schon passiert, wenn du behauptest "sagen Frauen IMMER"? Wenn es dir schon mehrfach passiert ist, dann solltest du über dich nachdenken. Auch wenn Frauen sowas IMMER sagen... ich hab das noch nie gesagt. Sobald Zweifel aufkommen ist Schluss. Ich weiß, ist auch fies.
geniesser_devot
Geschrieben
Hatte ich auch einmal, habe dann die Beziehung sofort beendet. Warte doch nicht bis Sie einen Neuen gefunden hat.
  • Gefällt mir 2
Imperatorin
Geschrieben
Die Leute mit der Goldwaage hier... unglaublich....
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...