Jump to content

Die Spülmaschine


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach so, jetzt geh das Spiel mit "Titten raus" wieder lost, oder wie erst die Socken aus !!!


Geschrieben

Nu labber ned rum. Beine breit und sei rollig .

Wie lang soll ich denn noch warten??


Geschrieben

Lieber Sogge,

ich bin schon empfängnissbereit und warte lustvoll auf deine weiteren Befehle... ich hoffe nur du weiss, dass es ein Spülmaschinen Thread ist und du danach noch die Spülmaschine spielen musst Im schlimmsten Fall behalte ich einfach deine

Oder willst du mir nur noch öffentlich noch einen Korb geben ??? also ich trage noch den von Alfred auf dem Kopf, der steht mir gut, haben mir einige gesagt... Wenn auch noch deine Socken dazu kommen, kann ich mich direkt als Miss Poppen.de 2008 bewerben.

Sam, die schon total geil auf die Sogge ist


Geschrieben

Spülmaschine???

Ich denk hier gehts ums figgn??

Boarrr totale verarsche hier


Geschrieben

Wusste ich doch, dass du alles nur verarsche ist Heul! Dann nehme ich doch lieber den Liebhaber, er war zumindest bereit über die Spülmaschine zu reden und Cola zu trinken.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Putzfrau vom Alfred




Hehehe...ich hab ne eigene Putze! Kannst Du auch Bügeln? Ich hab meinen Führerschein für Gleitfahrzeuge leider abgeben müssen.


Geschrieben (bearbeitet)

[jt]*Edit by Mod*[/jt]


Lieber Alfred,

ich mit meiner orientalischer Erziehung habe nix gegen andere Frauen im Haus... Sie kann weiterhin putzen, sie kann das bestimmt besser als ich. Ich dagegen kümmere mich um deine Gelüste und deine Lenden Feine Ganzkörpermassage inclusive


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Zitat des Vorpostings entfernt*
Geschrieben

Also irgendwann fange ich noch an zu sabbern, wenn Du weiterhin solche Sachen schreibst.


Geschrieben (bearbeitet)

Also irgendwann fange ich noch an zu sabbern



Lieber Alfred,

kannst doch ruhig Warte erstmal ab, bis du mich real kennenlernst Ich nehme ja grundsätzlich die Sabberlätzchen zum Date mit, die haben sich schon bezahlt gemacht.

Und denk nicht, dass du mit einer Spülmaschine davon kommst

Sam, die gerade von einem neuen Auto träumt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber Alfred,

kannst doch ruhig Warte erstmal ab, bis du mich real kennenlernst




Aha? Ein neues Auto gefällig? Wird sofort erledigt! Mußt nur noch hier unterschreiben -----&gt&gt&gt&gt Vertrag

[SIZE=3]An den Wochenenden habe ich ohnehin Spülmaschinenbenutzungsverbot erhalten.
[/SIZE]


Geschrieben

Lieber Alfred,

den Vertrag unterschreibst du mit dem Auto fahre ich

Sam, die den Luxus gewöhnt ist


Geschrieben (bearbeitet)

[jt]*Edit by Mod*[/jt]


Hätte ich gewußt, daß ich Dir ein neues Auto kaufen darf, hätte ich mit dem Kauf meines neuen Chevi zurückgehalten und wäre meinen alten Nissan weitergefahren.


Alfred, der seinen Chevi lieben gelernt hat.


bearbeitet von jots
*Zitat des Vorpostings entfernt*
Geschrieben

Hättest mir dann den Chevi gekauft?

Sam, die immer noch kein Auto fahren kann und daher immer noch mit dem alten Golf fährt


Geschrieben (bearbeitet)

[jt]*Edit by Mod*[/jt]


Also....nichts für ungut, aber den fahre ich dann doch lieber selbst. So weiß ich wenigstens, daß mir der Wagen noch länger treue Dienste leisten wird.


bearbeitet von jots
*Zitat des Vorpostings entfernt*
Geschrieben

Oh, Alfred möchte mein persöhnlicher Cheffeur sein ach ist das lieb von dir


Geschrieben

Ich weiß gar nicht was Ihr habt - ich hab ne Spülmaschine und spül dennoch gern mal hin und wieder mit den Händen.... wär doch sonst langweilig - immer das selbe

Spülen ist wie Sex - zum einen nicht immer das selbe tun und zum anderen sind elektrische Hilfsmittel zwar ne schöne Sache aber der Körperkontakt kann davon nicht getoppt werden *g

Mmh, ich erwähne nu besser nicht dass ich mein Geschirr mit in de Badewanne zu einem ausgedehnten Schaumbad nehme, sonst wird Euer Geschirr noch neidisch


Geschrieben

also ich spüle ausschliesslich mit der spülmaschine *g


Geschrieben

Oh Spülmaschine - du bist mein Heil und meine Pein, aber dennoch bist Du MEIN *ggg


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lieber Alfred,

schön, dass es solche nette, charmant-arrogante Männer wie Du, die nicht jeder Frau hinterherlaufen noch gibt

hab dich lieb


Geschrieben

Lieber Alfred,

schön, dass es solche nette, charmant-arrogante Männer wie Du, die nicht jeder Frau hinterherlaufen noch gibt

hab dich lieb



Danke für die Blumen und ich kann Dir versichern, daß ich standhaft bleiben werde.

Wie ich scharfsinnig bemerke, hast Du Dich gelöscht, was ich sehr bedauere, aber ich denke auch, Du hast die für Dich richtige Entscheidung getroffen und das gemacht, was viele andere noch nicht so ganz erkannt zu haben scheinen.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg und hoffe, daß alles so werden wird, wie Du es Dir wünscht.

Es sollte wirklich mehr von Dir geben!

Alles Gute vom Alfred


Geschrieben

Danke für die Blumen und ich kann Dir versichern, daß ich standhaft bleiben werde.



Ja, das hoffe ich sehr und so schnell kriegst du mich nicht los. Dafür hast du meinen Jagdinstinkt viel zu sehr angeregt


Geschrieben

Ja, das hoffe ich sehr und so schnell kriegst du mich nicht los. Dafür hast du meinen Jagdinstinkt viel zu sehr angeregt



Oje...was hab ich nur angerichtet?


Geschrieben

Keine Angst Alfred

Ich wollte ja als Tuberkulosia wieder kommen, aber das wäre schon echt zu krass. Noch hatte ich als Nicknamen die Inkontinenzia und Ebola zur Auswahl.

Aber bei Inkontinenzia könnten ja manche denken, das hat was mit Interkontinentalflügen zu tun und das hört sich wiederum geil an

Ob hier überhautp jemand noch weiss was Ebola ist???

Ich hoffe, als Pestidizia hab ich gute Chancen bei Dir, oder?


×
×
  • Neu erstellen...