Jump to content

Die Spülmaschine


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.....das Weibchen kommt auch mal innerhalb der Woche...


Öhm... *hüstel*... Du meinst jetzt sicher "erscheint"...???


Heinrich


Geschrieben

Öhm... *hüstel*... Du meinst jetzt sicher "erscheint"...???


Heinrich



Hätte ich erscheinen gemeint, würdest Du "Sie ist erschienen" zu lesen bekommen.


Geschrieben

Dann ist das WE der Normalfall...?? Und ich dachte immer, es sei mehrheitlich der Dienstag...


Heinrich


Geschrieben

Dann ist das WE der Normalfall...?? Und ich dachte immer, es sei mehrheitlich der Dienstag...


Heinrich

Neee...es ist der Mittwoch! Aber das ist doch auch egal oder? Kommen kann eine Frau doch sooft sie möchte, aber sie sollte das Gehen nicht ganz vergessen.


Geschrieben


Nun bekomme ich fast jedes Wochenende Besuch von einer Frau, die sich über meine Spülmaschine mukiert und ausläßt. Anfangs hab ich ihre ablehnenden Bewegründe gegen die Revolution in der Küche nicht recht deuten können. Heute kann ich es. Sie fühlt sich irgendwie ein wenig nutzloser als in der Zeit vor der Spülmaschine, obwohl ich ja auch noch da bin.



Nicht confused sondern sehr logisch.

Betaisation at work.

Wenn du nicht aufpasst und grenzen setzt, ist das demnächst nicht mehr deine eigene wohnung

Also wachsam bleiben, und keinen bullshit zulassen. Nur so als kleiner tip.


Geschrieben

Kommen kann eine Frau doch sooft sie möchte, aber sie sollte das Gehen nicht ganz vergessen.



Hehe des is gut ........ awer hoffentlich hoste ah die Tür net verrammelt so das sie ah naus kann


Geschrieben

Das ist leider Ernst.

Es verhält sich wirklich so, wie ich es beschrieben habe. Fatal ist, daß sie ja ihre eigene Spülmaschine daheim hat. Die wird natürlich rege genutzt, aber meine darf ich nicht nutzen, jedenfalls, wenn es nach ihrer Meinung gehen würde.


Hm, dann bring doch Dein dreckiges Geschirr zu ihr - und schenk MIR Deine Spülmaschine!
Ich fühle mich nämlich ganz furchtbar, weil ich immernoch mit der Hand spülen muß, heul...

Bine


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Alfred,

nachdem ich weiss, dass es auch wichtigere Sachen im Leben gibt, wie z.b. eine Spülmaschinen-Challenge und nachdem ich mir dein Profil genaustens unter die Lupe genommen habe, bin ich zur Entscheidung gekommen mich auf die von Dir gesuchte "Beziehung" zu bewerben.

Hab noch paar Fragen zu deiner Person. Leider komme ich nicht durch deinen Filter

Was hast du denn noch so alles einer Frau, auserdem unbezahlten Putzfraujob, zu bieten???
Wenn es um eine Putzfrau geht, könnte ich ja meine mitnehmen, solange die vom Partner weiterhin bezahlt wird. Das du auch nicht immer Lust auf Sex hast und dich den wichtigeren Angelegenheiten im Leben widmest, wäre auch kein Problem für mich. Für die Aktivität deiner Libido bin ich ja zuständig, ausserdem regt sowas meinen Jagdinstinkt und meinen Ergeiz an.

Besonders interessieren mich an einem Partner Humor, Ehrlichkeit, solider Kontostand und Immobilien im In- und Ausland. Auf die Treue oder Untreue lege ich wenig Wert, solange ich bei den Orgien, wenn schon nicht mitmachen, dann zumindest zuschauen darf. Gerne stelle ich auch meine Paparazidienste zur Verfügung.

Über eine Antwort würde mich sehr freuen

mit gehörsamen Grüssen, Sam, die gerade auf Spülmaschinenschau....ups.. auf Bräutigamschau ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Samatanrw

Wie kommst
du darauf ich könne auf der Suche sein? Nein, das bin ich nicht und da ich es nicht bin, habe ich meinen Filter auch nicht aktivieren müssen. Sorry, aber ich suche wirklich nichts dergleichen und schon gar nicht aus dem Internet.
Auch habe ich keinen Putzjob zu vergeben, weil ich meine eigene Ordnung liebe und zu schätzen weiß und somit auch keine Frau benötige, die hier alles Erdenkliche auf den Kopf zu stellen droht, nur um sich irgendwie ein wenig "unentbehrlicher" machen zu wollen.

Ich denke mal, Deine Chancen stehen eher schlecht. Ich vermisse nichts, bin zufrieden und auch das mit der Spülmaschine wird sich eines guten Tages einrenken. Und Sorry, denn ich kann am Wenigsten dafür, denn ich wollte nur mehr Zeit mit ihr verbringen können, sie aber, im umgekehrten Sinn mit mir. Und genau derer Möglichkeit habe ich sie beraubt.

Außerdem ist mir Dein recht zynischer, und ironischer Unterton nicht ganz entgangen.

Demnach feiere mal Deine Orgien, ich brauch sowas nicht. Die Zweisamkeit ziehe ich dann doch vor.


Geschrieben


Außerdem ist mir Dein recht zynischer, und ironischer Unterton nicht ganz entgangen.



Empfänger bestimmt die Botschaft. Ironisch war ich nicht, das war eine ernstgemeinte Bewerbung. Wusste ich doch, dass ich schon wieder einen Korb bekomme

Und wenn ich jemanden zum Orgien feiern hätte, wäre ich nicht hier

Frauen haben hier nicht einfach


69Liebhaber69-1967
Geschrieben



Und wenn ich jemanden zum Orgien feiern hätte, wäre ich nicht hier

Frauen haben hier nicht einfach




Aber mich anmeggern wenn ich Dich anbaggern tu

Der 69er der auch ne Spülmaschine hat, und ne Waschmaschine


Geschrieben (bearbeitet)


Der 69er der auch ne Spülmaschine hat



Lieber Liebhaber,

das ich dich anmeggere, drauf hast du reagiert.... und mich ebenfalls zurück angemeggert Aber auf den Abschnitt des Postings, wo ich erwähnt habe, das ich die Waschmaschine mit FSK 18 Programm nach der Nummer behalten möchte... leider nicht..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

.. und mich ebenfalls angemeggert



Dann möcht ich mich in aller Form entschuldigen

Aber .... das ich die Waschmaschine mit FSK 18 Programm nach der Nummer behalten möchte... leider nicht..



Dann hab ich das wohl falsch verstanden

Aber darüber könnten wir uns gerne mal unter 4 Augen auf der Waschmaschine unterhalten Ich bin ja "besuchbar".
Nur, da ich eigentlich im Gegensatz zu vielen hier kein Junge Nur für eine Nacht bin, würde ich nen Cola Date VORHER bevorzugen.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann möcht ich mich in aller Form entschuldigen



Lieber Liebhaber, bevor du dich mit so einem Gesicht entschuldigst, lass das lieber ganz sein


Nur, da ich kein Junge Nur für eine Nacht bin, würde ich nen Cola Date VORHER bevorzugen.



Da ich leider nur reine poppen-Dates suche, schlage ich dir vor, dass du dich in dem Kaffe-Date-Marathon-Thread bewirbst. Allerdingst mit einem Verbesserungsvorschlag für Colatrinker


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler.. Sprachmängel
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Dafür das Du um meine Entschuldigung zu verhohnepiepeln doch glatte 4Min gebraucht hast, hast aber immer noch reichlich Schreibfehler drin

ABer so ist das,wenn man NUR poppen will.


Geschrieben (bearbeitet)

ich zitiere dich aus deinem Posting von Gestern


Ojah!!!
Ausserdem, heisst die Seite hier POPPEN.de ned ich sach was aber meins ned so


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Und???

Poppen.de schliesst poppen doch ein! Aber nicht NUR Poppen!

Und da heisst das immer MÄNNER denken Nur an das Eine! Und für Fauen gehört mehr als geil seien dazu.

ABER Ausnahmen bestätigen wohl die Regel!? Oder haben die sie


Geschrieben

Lieber Liebhaber, jedem das seine... ich suche nur was zu poppen

auch wenn das einigen nicht passt Cola kann ich auch alleine trinken


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

... ich suche nur was zu poppen




OK!

Ich bin flexibel!

Mach den Filter auf,sende ich Dir meine Adresse!

Wann kommst?

Und gewöhn Dir an, entweder sofort über Deine Postings nach zu denken, oder diese nicht immer nachträglich zu ändern wenn man/n schon drauf geantwortet hat!

Und wechsel vieleicht nicht immer Deine Meinug, wie es grad besser aussieht!

Gestern hast Dich über Anmache beschwert, und jetzt sagste das Du NUR poppen willst.


bearbeitet von 69Liebhaber69
Tippfelhler beseitigt
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Liebhaber, ich bitte um entschuldigung, dass ich dich mit meinen Sprach- bzw. den Tippfehlern überfordert habe. Ich bin erst seit wenigen Jahren in Deutschland... Ich ändere meine Beiträge, wenn mir die Fehler auffallen, wenn du möchstest, kann ich die Antworten auf deine Postings fehlerhaft belassen. Anderen Usern tue ich das ungerne an.

Jedem das seine, soll jeder flirten oder anbaggern wie er will. Nur bei einigen Usern fällt mir manchmal extrem auf, dass die wahllos alles anbaggern, was nicht bis drei nicht auf den Bäumen ist.

Na wenn das bei manchen Frauen gut ankommt... mich törnt sowas eher ab

Sorry... Ich könnte das, was ich jetzt geschrieben habe, sogar mit meinen schlechten Deutschkenntnissen zwischen den Zeilen vestecken.. aber finde es manchmal besser, direkt zu sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sorry.. bin keine deutsche
69Liebhaber69-1967
Geschrieben



Na wenn das bei manchen Frauen gut ankommt... mich törnt sowas eher ab




Ja, ABER WAAAS willst denn jetzt???

Poppen oder nicht? Und ne Waschmaschine willst auch haben? Oder wollst nur Deinen Marktwert checken? Männer verarschen und Dummzeug schreiben? Alle paar Wochen nen Nickwechsel und gut is?

Jetzt mal nen klares Posting!!! Poppen oder was?

.. ich suche nur was zu poppen



Also haste wohl keinen Grund pikiert zu seien,wenn man/n Dich anbaggert (N)


Geschrieben

Gerne Lieberhaber.. Poppen? ... sehr gerne... deswegen bin ich doch hier.. aber den Popp-Partner suche ich mir lieber selber aus! Du passt leider NICHT in mein Beuteschema!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Feige oder was?

Dann erläuter doch mal Dein Beuteschema!

Nachtrag

Poppen? ... sehr gerne... deswegen bin ich doch hier.



Im Profil steht aber "Ich such nichts" ja was denn nun? Weisst selber nicht was Du willst?


bearbeitet von 69Liebhaber69
Nachtrag
Geschrieben

Poppen? ... sehr gerne... deswegen bin ich doch hier..



Deinen Profiltext kann man aber durchaus anders interpretieren


Geschrieben

Sorry Alfred, dass ich in deinem Thread späme... Ich falle selten auf Niveau einiger User hier, aber was sein muss.. das muss sein

Liebhaber, hier hast du was auf deine Meinung und deine Postings
Für mich ist das Gespräch beendet!


×
×
  • Neu erstellen...