Jump to content

Die Spülmaschine


Al****

Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Prickel.

Also hast Du es auch gelesen

Tja, ich glaube die Dame weiss selber nicht was Sie will. Hab ich Sie jetzt vieleicht in die Ecke gedrängt?

Sie verwickelt sich ja auch immer weiter in Widersprüche

Naja, vieleicht gibts dann ab nächste Woche ja SamantaRuhrpott oder so

Mir waren Leute eh immer suspekt, die sich alle paar Wochen nen neuen Nick zulegen

Nachtrag

Da die Dame sich ja doch noch gemeldet hat, leider NUR mit obszönem Text " " und ansonsten keine Antworten liefern kann, wünsch ich Ihr auch ne gute Nacht und warte auf den "Der Liebhaber ärgert mich " Fred

Gute Nacht liebe "Drückebergerin"

Der Frank, der eben NICHT auf Dein Niveau runtersinkt!
Sondern nur nach Knallharten Fakten und Antworten gefragt hat!


bearbeitet von 69Liebhaber69
Nachtrag
Geschrieben

Das könnte man so sagen....nu isse wech!


Geschrieben

Lieber Sven, wenn ich mein Profil lösche, dann wegen jemanden, der nicht nur meine Möse, sondern auch meinen Herz berührt hat..

Um Niveau und Charme solch eines Users zu erreichen, müsstest unter anderem auch Du nochmals auf die Welt kommen. Ein Leben reicht dir dafür nicht!


Geschrieben

*lächel*

Ich hab Dich nicht um Erklärungen gebeten, Sam. Wenn Du Streit willst, such Dir jemand anderen aus für Deine Charmingoffensive. Könnte mich nicht entsinnen, mit Dir im Dialog gewesen zu sein, oder?


Geschrieben

Lieber Sven,
sorry, dass ich dich angegriffen habe

Wenn man sich in die Schlammschlacht einmischt muss man sich nicht wundern, wenn man auch mit Dreck beworfen wird. Egal von welcher Seite


Geschrieben

Sollte keine Einmischung sein, sondern eine Mitleidsbekundung für den Lover...

Sorry angenommen.

Und wer macht jetzt den Dreck wech?


Geschrieben

Nun bekomme ich fast jedes Wochenende Besuch von einer Frau,...



Kann allerdings noch ein wenig dauern!


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Prikel,

sorry... da gebe ich dir absolut Recht... Jede Frau hier die nicht mit jedem poppt, ist ein Fake und sollte gesperrt werden. Sie gehört nicht hierhin! Ich gebe mich zum sperren frei

Lieber Sven, ich hab mich ja auch als Putzfrau bei dem Alfred beworben. Er wollte mich allerdings nicht haben Gut dass es hier in Köln regnet, jetzt kann ich den Korb vom Alfred auf meinem Kopf tragen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sven, solange die Stimmung nicht im Keller ist, ist mir das sowat von egal


Geschrieben

Keine Sorge, der Prickel hat die Kettensäge wieder wech gepackt


Geschrieben (bearbeitet)

Der Prickel sollte mal in Support nachschauen. Da ist gerade ein Thread von mir:
Im Fotowettbewerb, (Startseite, unten Rechts) ist zwischen den besten Männerfotos ein "Mann" mit sehr schönen Titten und weissem BH... Na kein Wunder, das bei dem Anblick immer mehr Männer schwul werden. Ich frage mich nur, wie sowas nur passieren könnte.. Geh schauen, es loht sich

Na ja, jetzt wurden wir auch noch verschoben... jetzt glaube ich endgültig dem Alfred, dass wegen der Spülmaschine nicht nur einen Ehekrach sondern auch noch einen Forum-Krieg geben kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

kann nicht gucken, kommt immer "Du bist nicht eingeloggt, deshalb kannst du diese Funktion nicht nutzen."

... Na ja, jetzt wurden wir auch noch verschoben...



Ich bin unschuldig, ehrlich *schwört


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

@Prickel

Schau mal auf die Startseite, dort wird angezeigt, dass zwischen 4 und 5 Uhr das Backup läuft. Da kann es schon mal zu Problemen beim Einloggen kommen....


Geschrieben

hmmm....da scheint ja das Backup schon den ganzen Tag zu laufen...


Geschrieben

@Sam, ich versteh das Problem nicht wirklich. Ein Mann im BH ? Selten einen so ansehnlichen Mann in Damenwäsche gesehen.

Die Rubrik DWT is halt nicht dabei


Geschrieben

Ach so, Prikel,

das sollte doch Belustigung der User hier dienen... insbesondere der männlichen...

Na dann.. aber es ist nicht nur heute so, ich glaube gestern war sie auch schon da


Geschrieben

Guten Morgen Prickel.



Tja, ich glaube die Dame weiss selber nicht was Sie will. Hab ich Sie jetzt vieleicht in die Ecke gedrängt?



Naja, vieleicht gibts dann ab nächste Woche ja SamantaRuhrpott oder so

Mir waren Leute eh immer suspekt, die sich alle paar Wochen nen neuen Nick zulegen




Der Frank, der eben NICHT auf Dein Niveau runtersinkt!
Sondern nur nach Knallharten Fakten und Antworten gefragt hat!



Naja...also ohne sie jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber für las es sich anders. Sie sucht jemanden zum Poppen, wobei Du wohl eher aus dem Raster fällst! Was ist denn so schlimm daran? Warum muß sie denn alles begründen und sich die Finger wundtippen, nur weil Du Dir ein wenig schwer mit dem notwendigen Verständnis tust? Oder plagen Dich jetzt Ängste, denen Du nicht Herr wirst?


Geschrieben

Danke Alfred,

du verstehst leider nicht wo das Problem liegt. Solche gravierende Folgen kann eine Spülmaschinendisaster mit sich ziehen.

Jede die hier nicht mit jedem poppt ist ein Fake.. ich bitte um entschuldigung, dass ich so ein schlechtes Licht auf dein Thread werfen müsste... dein Thread ist voll von Fakes, aber ich verspreche mich zu bessern

Übrigens, nochmals danke für den Korb von gestern. Den hab ich heute den ganzen Tag auf dem Kopf getragen, einge meinten sogar, der steht mir gut


Geschrieben

Soooo Sam. Da der Liebhaber zu blöd zum poppen ist , bin ich nu an der reihe

Mach dich naggisch,halts Maul und Beine breit
Keine Widerworte
Gefällt dir dat so besser?


Geschrieben

wow Sogge...zu mir warst Du noch nie so dominant

nun bin hier ganz käsig vor Neid...was mach ich nur falsch?


Geschrieben

Du Sogge na endlich hast du dir es anders überlegt Den letzten Korb von dir hab ich noch nicht verkraftet und da kommt schon unerwartet so eine Überraschung
Ich wollte mit dir schon den Termin ausmachen, aber bin immer noch auf der Igno liste bei dir

Mit devoten Grüssen, deine Sam


Geschrieben

Erstmal Fotos rüber. Ich will ja sehen wat ich da poppe


×
×
  • Neu erstellen...