Jump to content

Piercings bei Männern


ED****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab 8piercings 2 24mm tunnel und 4 tattoos und Buntehaare
Geschrieben
Ich trage mein Zungenpiercing seit 17 Jahren. Ich finde es gut. Wo anders kann und darf ich keine tragen. ( Job technisch)
Geschrieben
Mag ich nicht. Hab noch keinen Menschen gesehen, der dadurch hübscher aussah.Im Intimbereich absolutes nogo. Kommt nicht in mein Bett.
Geschrieben
Ich kann mit allen Piercing Varianten leben, egal ob Mann oder Frau. Ich finde es befremdlich, dass doch eine ganze Menge Menschen den Wert einer Person an einem optischen Merkmal festmachen. Wie kann man einen Menschen weniger "mögen" weil er ein Piercing (oder mehrere) hat? Du lernst einen Menschen kennen und *schmacht*. Alles toll, ihr landet irgendwann im Bett und wenn ihr dann ein Piercing, ein Tattoo, ein was auch immer seht das ihr nicht favorisiert, schmeißt ihr diesen Menschen aus eurem Leben? (oder eben dem Bett?) Ich kann, nein WILL mir nicht vorstellen, dass wirklich ein Teil der Menschen so ist. Natürlich entscheidet die Optik auch immer mit ob man jemanden attraktiv findet aber das scheitert bei mir doch nicht an einem Schmuck, ein paar Dehnungsstreifen oder Cellulite? Ich hoffe einfach mal das hier viele Menschen einfach schreiben ohne zu denken. PS: das ganze Gesicht voller Piercings wäre mir auch zu viel. Wo soll ich denn da einen Schmatzer hinsetzen? 😉
Geschrieben
Wenn ichs mir aussuchen darf, dann bevorzuge ich Männer ganz ohne Schmuck. Mir gefallen weder Piercings, noch Uhren oder Tattoos...
Geschrieben
Kommt auf das an was man bevorzugt . Viele mögen sowas garnicht . Nur wenn Nippel oder ohr . Alles nur kein Glockenschmuck .
Geschrieben

Intimpiercing bitte nicht,das klappern im Mund ist grauenvoll.......

Geschrieben
huhu, ich finde es geil wenn männer piercings in der zunge haben (hab selbst eins im bauchnabel)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mir is so ziemlich egal..was andere davon halten..es ist mein Körper..es muss mir gefallen..und ich lass mich piercen, weil ICH es will.. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe Zungen Piercing und die Frauen Welt genisst das in vollen Zügen

Geschrieben

Muss jeder selber wissen  Ich habe vor 2 Jahren meinen Schwanz piercen lassen. Ein Frenulum mit 3mm Stab und 10er Kugeln. Ich liebe es !!! Wenn es mal eine Dame nicht möchte, kann man es ja wunderbar rausnehmen, fertig !!! Alles gut 😎

×
×
  • Neu erstellen...