Jump to content

Piercings bei Männern


ED****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Intimpiercings gehen gar nicht. Entweder Mann macht sie raus oder es gibt keinen Sex. Nippelpiercings sind auch nicht der Burner. Ich muss grundsätzlich kein Metall an einem Mann haben.
Geschrieben
Als Schmuck gehört für mich an einen Mann: eine top Armbanduhr (sollte mehrere haben für die gegebenen Anlässe) und sein Ehering, sofern verheiratet. Thats all. Mehr klimbimm brauchts nicht als Mann. 😋
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wo? Ein Ohrring ist auch eins.

Laut Wiki-Info ja, der ,,gewöhnliche" Ohrring am Ohrläppchen heisst in Piercerkreisen Lobe= englisch Ohrläppchen.

Geschrieben
Ich mag meine Piercings. Die Meinung anderer Interessiert mich da herzlich wenig. Falls es noch interessiert, ich habe Tunnel in den Ohren, 4mm Septum, 2,5 mm Nippel Piercings, 4mm Apadravyja.
Geschrieben
Also ich habe 3 Piercing (Zunge, Brust und PA) und ich finde sie gut.
Geschrieben
Ist doch egal wer wo Piercings hat. Und wer sie nicht mag soll es lassen.
Geschrieben
Bridge piercing, septum, cheeks. Und 40 mm Tunnel beim Mann sind n träumchen. 😉
Geschrieben
Zunge, nippel, wenn es zum Typ passt auch gerne Augenbrauen, septum, lippe, Tunnel und auch intim 😃 Ich habe... Augenbraue Helix Nase Septum Lippenbändchen Zunge Lippe Beide nippel Nabel Kitzlervorhaut Linke und Rechte Schamlippe
Geschrieben
Ich hab, beide Nippel und 1x Vorhaut pircing gedehnt auf 3mm aber nur 2 mm drin, vielleicht kommt nochmal 1 oder 2 dazu mal schauen
Geschrieben
Ich hab, beide Nippel und 1x Vorhaut Bändchen gedehnt auf 3mm aber nur 2 mm drin, vielleicht kommt nochmal 1 oder 2 dazu mal schauen ,und das beste ist die sind nicht gleich sichtbar
Geschrieben (bearbeitet)

Solange er kein PA hat, ist mir der Rest beinah egal. Riesige Tunnel in den Ohren finde ich jetzt auch nicht so prall.

 

Ich selbst habe ein Septum, ein Nostril im rechten Nasenflügel, Cyberbites (setzen sich aus dem Medusa in der Oberlippe und einem Labret in der Unterlippe zusammen), ein Ashley-Piercing, Snakebites, zwei Piercings in der Zunge, je ein Nippelpiercing links und rechts, eins im Bauchnabel, diverse in den Ohrläppchen, zwei in der linken Ohrmuschel.

 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich steh beim Mann gar nicht drauf. Ganz furchtbar finde ich Augenbraue 🤷‍♀️. Aber ich finde auch Ketten (wenn überhaupt eine Lederkette) und Ohrringe nicht sprechend beim Mann. 

Geschrieben
Ich stehe auf Piercings, nur das Gesicht (außer Ohr) sollte frei sein. ....
Geschrieben

Grundsätzlich muss es immer zum Mann passen, aber was ich liebe sind snakebites (mit den "richtigen" piercings), Augebraue gefällt mir meist un Nippel und Zunge find ich nicht nur optisch geil.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist ein Septum, das finde ich grauenvoll.

zu Intimpiercings kann ich nicht viel sagen, finde es interessant, hatte aber noch keinen Mann der eines hatte.

Geschrieben
Piercing sind OK. ABER nur im Gesicht xD
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe da neutral zu. Ich finde nichts schlimmes dran. Es gibt viele Frauen bei denen ich das ästhetisch finde. Bei Männern ist es mir total egal. Ich selber hatte aber bisher kein Bedürfnis mir ein Piercing machen zu lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich war und ist es immer wichtig, dass die Piercings dezent im Hintergrund bleiben. Und erst bei sehr intimen Kontakt ihre Wirkung entfalten 😉

Geschrieben
Ich hab selber Tattoos und Piercings und habe auch kein Problem damit wenn Mann welche hat. Ich würde aber nie sagen bitte mach dies oder das. Jeder muss sich in seinem Körper wohl fühlen. Und seinen Körper so lassen oder so "gestalten" wie es ihm gefällt. Ich möchte auch nicht das mir da jemand rein redet 7nd ich so akzeptiert werde wie ich bin. Also akzeptiere ich andere auch so wie sie sind.
Geschrieben

Naja, für mich und meinen Körper ist das nichts.

Beim Mann, falls es nicht zu übertrieben ist, aber meins ist es nicht.

Geschrieben
Augenbraue, Zunge und Nippel sind cool. Am Schwanz wäre nicht mein Ding, den will ich so wie er ist 😛
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe beide Nippel gepierct (3mm Barebells oder Ringe) und einen PA in 6mm.

Die Nippelpiercings waren sozusagen unsere „Verlobungsringe“, die beste Ehefrau von allen hat zeitgleich Stecker bekommen. Und ist sogar mutig vorangeprescht.... 👍Frage: „Tut‘s weh!“ Antwort: „Nö, es geht.....“ Allein die Tränen in den Augen straften sie lügen!🥴 Trotzdem, Augen zu und durch! Und ja, es hat scheiße weh getan! Trotzdem tragen wir seit 14 Jahren unsere Piercings mit Stolz und würden es wieder tun.

Mein PA ist wenig später gekommen. War echt ne Lachnummer dagegen. Nur das Kopfkino vorweg macht einen fertig! Mittlerweile auf 6mm, spalten sich die Ansichten. Habe Frauen im Club getroffen, die haben mich weggeschickt, genauso, wie es einige auch interessant finden. Auch Männer sind schon in Panik geflohen, aber die meisten sehen es entspannter. Egal - gehört halt zu mir.😉

Piercings im Gesicht sind (rein schon beruflich) nichts für mich, ebenso, wenn es beim Gehen klimpert. Es sollten wenige Piercings sein, gerade bei Hafadas wird manchmal echt übertrieben. Nichts für mich, aber jedem Tierchen sein Plaisirchen.....😉

Ach ja, bei Frauen finde ich Piercings auch sehr sexy, wenn es wenige und nicht zu fette Teile sind. Die Proportionen müssen passen. Mehrere Geschtspiercings oder eine Reihe von Ringen in den Schamlippen turnen mich nicht an.😏

Grundsätzlich gilt meiner Meinung nach für Männlein und Weiblein das Gleiche: weniger ist mehr!😉

bearbeitet von Der_Kaeptn
×
×
  • Neu erstellen...