Jump to content
EDE99

Piercings bei Männern

Empfohlener Beitrag

EDE99
Geschrieben
Was haltet Ihr von Piercing oder mehreren Piercings bei Männern?

Wenn ja wo bevorzugt und wo nicht?

Habt Ihr dann selbst auch welche,wenn ja wo?
  • Gefällt mir 4
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EDE99:

Was haltet Ihr von Piercing oder mehreren Piercings bei Männern?

Nüscht🙈

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gar nichts. Schaut komisch aus
  • Gefällt mir 1
kl_Feigling39
Geschrieben
Prinz Albert und Brust.....auch wenn Frauen es nicht mögen oder sogar abstoßend finden ist mir das Egal....🤷‍♂️😂
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Bei nem Mann das Bridge-Piercing oder Nasenscheidewand zwischen den löchern...
  • Gefällt mir 1
kl_Feigling39
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wochenendspass999:

Gar nichts. Schaut komisch aus

😂auch nicht komischer als ein pinke Pferdeschweifatrappe am Anus heftend wie in euren Bildern.🤷‍♂️

  • Gefällt mir 3
PeterHH1961
Geschrieben
Nix
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kl_Feigling39:

😂auch nicht komischer als ein pinke Pferdeschweifatrappe am Anus heftend wie in euren Bildern.🤷‍♂️

Die kann man abnehmen und dehnt den Arsch ;)

bookface123
Geschrieben
Ach, ich verstümmle mich auf andere Art und Weise.
LJ666
Geschrieben
Nein, Nix, Nada.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag Piercings allein nicht besonders 1 oder 2 ok aber mehr muss nicht sein und nur an bestimmten Stellen zb Bauchnabel oder Ohr. Ich bin eher der Tatoo Typ. Das bezog sich aber auf Frauen bei Typen ist es mir egal juckt mich nicht weil da kein Interesse besteht.
Sternchen935
Geschrieben
Finde ich hässlich.
  • Gefällt mir 1
Shakeera
Geschrieben
Piercings ja... Gerne Zunge...sonst auch gerne , so wie Nippel (gfg) oder Schwanz. Nur bitte ...nicht im Gesicht. Gerade Kerle ab 40 aufwärts....das sieht so daneben aus. Junge Kerle ist es noch ok....
  • Gefällt mir 1
Meester
Geschrieben
Also ich würde mich nur an einer Stelle piercing lassen. Durch die Eichel aber trau mich nicht
  • Gefällt mir 1
kl_Feigling39
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Meester:

Also ich würde mich nur an einer Stelle piercing lassen. Durch die Eichel aber trau mich nicht

Achwas....ab zum Piercer....tut nur kurz weh.

  • Gefällt mir 2
FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EDE99:

Was haltet Ihr von Piercing oder mehreren Piercings bei Männern?

Nix.
Trotzdem dürfen sie sie tragen, wenn sie unbedingt wollen.

Meester
Geschrieben
Ok alles klar, das gibt Hoffnung
Snickers_78
Geschrieben
Jede / Jeder so wie er oder sie es mag... Ich mag meine Piercings ☺️
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb StaenkerJule:

... Nasenscheidewand zwischen den löchern...

Erinnert mich eher an nen Ackergaul 🙈

  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Erinnert mich eher an nen Ackergaul 🙈

Das richtige septum und es sieht gut aus 🤷‍♀️

Myraja
Geschrieben

Gut fand ich bei machem Mann ein Augenbrauenpiercing, eins am Nasenflügel, ein Brustwarzenpiercing und ein Fremulum.

Die Betonung liegt bei mir darauf, das die Piercings jeweils klein und dezent sind und das er nicht daher kommt, wie ein geschmückter Weihnachtsbaum mit zig Piercings.

Alle sonstigen Piercings, ausser den oben aufgezählten sind für mich NoGos und einen Mann mit solchen/zu vielen Piercings, würde ich nicht zum Partner wählen.

Ich selbst bin nicht gepierct.

  • Gefällt mir 2
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Das richtige septum und es sieht gut aus 🤷‍♀️

Du darfst das ja auch gut finden, alle anderen auch, aber ich denke sofort... Ab auf die Weide 🤭

  • Gefällt mir 3
Quaerendisque
Geschrieben
Ich mag keine, die im Gesicht sind. Erzähl ob Nase, Braue oder Lippe.. Nippel oder Genital finde ich teilweise schon ganz nett anzusehen. Wenn allerdings der PA 6mm dick ist, dann ist das auch schon eher nicht mehr meins
Wolfwalk
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EDE99:

Was haltet Ihr von Piercing oder mehreren Piercings bei Männern?
 

Wo? Ein Ohrring ist auch eins.

Scratchcat
Geschrieben
Jeder wie er mag bleibt jedem selber überlassen.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...