Jump to content

Gästebuch und Nachrichtenfilter

Po****

Empfohlener Beitrag

Ich lösche nicht und melde mich da auch nicht, außer es ist mal was echt lustiges und das kommt sehr selten vor.  

Mein Nachrichtenfilter hat einen Sinn und so heißt es auf meinem Profil.....jeder blamiert sich auf seine Weise.   :clapping:

Hallo zusammen😊 Natürlich ist mir auch aufgefallen viele Männer versuchen damit Kontakt aufzunehmen obwohl sie nicht in das Suchmuster der Frau passen. Der Nachrichtenfilter hat schon seinen Sinn es würde im realen Leben auch nicht passen. Was ich von solchen Einträgen halte absolut nichts dummes Zeug und reine Zeitverschwendung das gehört sich einfach nicht. Gruß Andreas
vor 1 Stunde, schrieb morgenstern85:

Danke mit dem Tip, mit dem Gästebuch Filter, gleich eingestellt

Dein Profiltext wirkt sehr aggresiv....ich frage mich warum, dass macht doch nichts freundlicher? Beschäftige Dich mit den Männern, die Dich interessieren und nicht mit denen, die fernbleiben sollen. Das wirkt symphatischer. Der Filter reicht völlig aus.

Ich würde nicht darauf reagieren. Vermutlich reagieren die meisten Frauen auch nicht darauf. Trotzdem wird es regelmäßig probiert von manchen Herren 😂
Schön wäre es, wenn der Filter ausreichen würde. Aber wusste dass mit dem GB Filter nicht. Wird jetzt hoffentlich ruhiger
Den besten Spruch, den ich wiederholt unter solchen Fotos lese, ist folgender: "Da hat Gott aber ganze Arbeit geleistet" . . . .gröööööööhl
Ich finde es teilweise schade. Da sieht man ein interessantes Profil und dann heist es filter aktiv 😔
ja, das tue ich schon mal. Kommt halt auf die Art und Weise an. "komm nicht durch, meld Dich mal" bringt natürlich keinen Erfolg
Der Filter nervt derbe, zumal viele nicht wissen das der automatisch auf "nur mit Mitleidenschaft" steht. Als ob ich für so ne lerrie App Geld ausgeben. Anschreiben nervt sowieso hier fehlt eine Match Funktion.....
Wenn gejammert wird wegen dem Filter oder nach Einzeltreffen löschen wir es einfach. Der Filter hat ja seinen Grund
Aufgrund des unglücklichen Geschlechterverhältnisses hier haben die Filter natürlich ihre Berechtigung, damit die Mailflut irgendwie in Grenzen gehalten werden kann. Ich gestehe, dass ich im sehr individuellen Einzelfall auch schon mal mein Bedauern darüber im Gästebuch zum Ausdruck gebracht habe. Spannend wäre es, wenn man als Abgewiesener die Filterbedingungen sehen könnte bzw. den Grund angezeigt bekommt, durch welches Raster man gefallen ist (aber vermutlich würde das auch wieder zu - anderen - Bettelanfällen führen).
vor 6 Minuten, schrieb 1st_diskretio:

........Spannend wäre es, wenn man als Abgewiesener die Filterbedingungen sehen könnte bzw. den Grund angezeigt bekommt, durch welches Raster man gefallen ist (aber vermutlich würde das auch wieder zu - anderen - Bettelanfällen führen).

Meist ist es sicher Alter und Entfernung. Der Rest ist doch egal, da es der nächsten zusagen kann und nur das ist doch dann wichtig.

es wird bestimmt auch von der art und weise des kommentars abhängen,ob eine frau darauf reagiert.:smirk:

Ich kann mir echt nicht vorstellen das eine Frau auf diese Geheule reagiert. Es sei den der Filter ist falsch eingestellt. Das hab ich schon das ein oder andere mal gelesen .
Hatte aber auch schon mehr als einmal den Fall, dass offensichtlich von einer Frau Interesse bestand. War zumindest naheliegend, weil mehrmals an verschiedenen Tagen mein Profil besucht wurde. Aber konnte sie jeweils nicht anschreiben, weil der Filter das blockierte, was in einem Fall meinem Gegenüber definitiv nicht bewusst war. In solchen Fällen schreibe ich also schon auch mal ins GB oder unter ein Bild eine kurze Nachricht. In dem Fall finde ich es nicht verwerflich, versteh aber dass es in anderen Fällen einfach auch sehr nervig sein kann...
vor 5 Stunden, schrieb bigmama1307:

Hab das Gästebuch deaktiviert...furchtbar diese Bettler...

Finde ich lustig! 

Ja, die meisten Gästebucheinträge sind ziemlich unterirdisch... Das kann aber auch ganz lustig sein. 

Aber es gibt natürlich auch nette Einträge.

Och... Kommentare in Gästebüchern und unter Fotos sind doch eine interessante Lektüre. Dort liest man von manchen mehr, als in deren Profil :grin: Reagieren tue ich nur, wenn ich es lustig finde und naja..die Dankesbekundungen für die Kissenschlachten lösche ich natürlich. Was würde das sonst für einen Eindruck hinterlassen? Nee nee... :joy::joy::joy: 

Und als bekennende Profilhopserin, kann ich vermelden.. auch manche Frauen hinterlassen solche "netten" Texte. Jaha! :$

Über manche Kommentare in den GB kann ich mich nur amüsieren. Da ist es egal ob bei Männlein oder Weiblein. Es nehmen sich beide Seiten nichts. Zum Glück ist bei mir diese Funktion abgeschaltet.😉

Mir reichen schon ab und an die Kommentare unter meinen Bildern🙈😂

Bitte melde dich bei mir habe und werde ich niemals ins Gästebuch schreiben. ......gegebenenfalls ein blöder Spruch. 

Es ist doch mehr ein Spaß, oder auch ein schlechter Witz. 

Was haben die Frauen nur gegen ein Kompliment und verhalten sich wie die heilige Naomi ?

Wenn doch wirklich Interesse besteht ,der Filter nicht zu ist, dann sollte man diese Person direkt anschreiben und hoffen sie tickt mal etwas normal. 

vor 12 Stunden, schrieb bigmama1307:

Hab das Gästebuch deaktiviert...furchtbar diese Bettler...

MiT Gewissheit bedeutet nicht jeder Eintrag die Interesse eines Mannes 😅😅.

Manchmal sollte man doch froh sein überhaupt eine Nachricht zu erhalten. ...

Der Nachrichtenfilter macht schon Sinn. Somit kann man einstellen, wer überhaupt schreiben darf.

Das Gästebuch kann man eigentlich auch einstellen, dass nur diejenigen schreiben können, die durch den Nachrichtenfilter kommen. Somit wäre das Thema eigentlich erledigt. Trotzdem macht das keiner oder zumindest die wenigsten.

Denn es ist es doch ein schönes Gefühl, dass man von so vielen begehrt und angebettelt wird. Wer möchte darauf schon verzichten ;)

• Neu erstellen...