Jump to content
Poseidon

Gästebuch und Nachrichtenfilter

Empfohlener Beitrag

Poseidon
Geschrieben

Beim Anschauen der weiblichen Profile fallen mir immer wieder Gästebuch-Kommentare auf a la

"Bitte melde dich bei mir, ich komme nicht durch deinen Nachrichtenfilter " 

oder ähnliches. Jetzt mal ehrlich,  reagieren Frauen auf so etwas ? (ausser mit Verzweiflung) Oder ist es eine Bestätigung für den Sinn dieses Nachrichtenfilters ?

  • Gefällt mir 3
Bestofme83
Geschrieben
Nö, da reagiere ich nicht darauf. Ned umsonst hab ich den Filter auf bestimmte Weise eingestellt.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Genau für solche nette Einträge gibt es Gästebuchfilter ;)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Darum ist meine Gästebuch dicht😀
SoloFrau
Geschrieben
Ich bedanke mich meistens unter dem Beitrag, mehr aber auch nicht. Ich habe zumindest daraufhin noch nie jemanden angeschrieben. Denn es hatte ja seinen Grund, dass sie nicht durch den Filter gekommen sind.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Klar reagiere ich, mit einem Lächeln, das der Filter funktioniert 😉
  • Gefällt mir 3
Death-Star
Geschrieben
Nach dem Angebot im GB ( weil er nicht durch den Filter kam) , das Herr X mir gern mal in den Hals scheissen würde,ist mein GB auch zu 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich empfinde sowas als betteln. Es hat ja einen Grund warum ein Filter vorhanden ist. Da muss man nicht auf sich aufmerksam machen und im Gästebuch um Beachtung betteln. 😉
  • Gefällt mir 1
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Na klar reagiere ich... Meistens lösche ich... Manchmal entsteht ein witziger Austausch und es könnte ja mal der passende Kontakt dabei sein ;-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde das auch echt zum kotzen dieses gebettel der Männer. Ich hab nicht ohne Grund einen Filter drin, entweder wegen der Entfernung, weil ich sicher nicht irgendwen sonstwo her haben möchte. Oder wegen dem Alter, bin nicht auf der Suche nach einem grauen, alten Tattergreis, der mein suggar Daddy wird. Aber die Herren lernen es auch einfach nicht

Danke mit dem Tip, mit dem Gästebuch Filter, gleich eingestellt

  • Gefällt mir 2
moodybs
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Poseidon:

Jetzt mal ehrlich,  reagieren Frauen auf so etwas ...

Ich glaube die haben damit gar nicht so wenig Erfolg. Anders könnte ich mir nicht erklären weshalb die das zum Teil seit Jahren durchziehen. Das ist halt so das „Quantitäts-Prinzip“ ... schön immer den gleichen Satz in die Gästebücher kopieren ... eine springt schon darauf an ... macht ja im Prinzip auch keine Arbeit ...

fruitpunch
Geschrieben

natürlich reagieren die Damen da erfreut drauf...woher sonst wollen sie denn wissen, dass man nicht durch den Filter kommt? Und jede Frau hat gerne Aufmerksamkeit. :joy:   :clapping:

Geschrieben
Mein Gästebuch ist ZU!!! Unnötig solche Einträge.
Rotkäppchen68
Geschrieben
Sollen sie sich ruhig im Gästebuch zum Affen machen...interessiert mich nicht.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Es ist richtig nervig. Auch wenn sie ein "Nein Danke" erhalten haben müssen sie oft nochmal ihren Unmut im Gästebuch loswerden. Oder man wird beschimpft von diesen Vollpfosten. Und darüber bin ich ganz und garnicht erfreut! Wer steht denn bitte auf solche Bestätigung? Lösche aber den Mist schon garnicht mehr, andere lesen es und amüsieren sich darüber, somit hat es zumindest Unterhaltungswert.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sie reagieren nicht auf Eintragungen in das Gästebuch , auch nicht auf Anschreiben ec!

Sind es überhaubt Frauen??

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein wen man nach diversen Beiträgen geht aufjedenfall nicht.
Sonnenschatten
Geschrieben
Der Filter ist nicht ohne Grund da ... allerdings ist der Filter auch da wenn sich heute neu anmelden das nicht zahlende Mitglieder neu Kunden nichg schreiben können Mich persönlich nervt es wenn Leute mir schreiben die nicht das sind was ich suche
Geschrieben

Ich empfinde es als sehr beschämend, wie sich "Männer" selbst erniedrigen, in dem sie dann in den GB "betteln" wenn sie nicht durch den Filter kommen und kann es deshalb gut verstehen, wenn die Frauen ihren GB-Filter und den "Kommentar-Bilder-Filter" aktivieren bzw. deaktivieren!

Wenn ich auf ein Profil gehe, es mir gefällt, versuche ich natürlich diese Dame anzuschreiben und wenn ich nicht durch den Filter komme, hinterlasse ich dennoch im GB oder unter den Bildern ein  nettes Kompliment, jedoch ohne irgendwelche "Bettel-Anmerkungen" oder übertriebene "Komplimente"!

Aber ich will auch nicht verhehlen, dass ich insgeheim hoffe, durch diese netten Komplimente vielleicht doch auf mich aufmerksam zu machen?! ;)

  • Gefällt mir 5
fruitpunch
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich empfinde es als sehr beschämend, wie sich "Männer" selbst erniedrigen, in dem sie dann in den GB "betteln" wenn sie nicht durch den Filter kommen und kann es deshalb gut verstehen, wenn die Frauen ihren GB-Filter und den "Kommentar-Bilder-Filter" aktivieren bzw. deaktivieren!

ist doch klasse, dass es diese Art Männer gibt. Es sortiert auf normalem Wege, ohne Eigeninitiative, Mitstreiter aus. ;-)

  • Gefällt mir 1
domteufelchen
Geschrieben
Also auf unserem Profil steht auch, dass wir nichts gegen einsame Herren haben, aber nicht unser Beuteschema ist. Es schreiben uns aber ganz viele Männer an, frage dann immer nach, ob sie nicht lesen können😂
stolzerGermane
Geschrieben
Guten Abend. Oh endlich mal die Thematik "Filter und Gästebuch". Ach, ich finde es immer recht interessant und doch auch recht unadaequat. Welches Verhalten, Gebettel dreistes arg verzweifeltes Getexte so niedergeschrieben wird. Aber OK, etwaig beruht der Kasus, dieser Obligenheit auf das Nichtverstehen des Filters. Oder doch mehr, auf stetige verzweifelte Suche. Vielleicht, eher auch auf ewiger Einsamkeit, Selbst-Darstellung? Mit höflichem Gruß.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fruitpunch:

ist doch klasse, dass es diese Art Männer gibt. Es sortiert auf normalem Wege, ohne Eigeninitiative, Mitstreiter aus. ;-)

Da hast du natürlich recht, aber insgesamt führt es auch dazu, dass die Gattung Mann an sich in Verruf gebracht wird und somit vielleicht so manche Frau keine Unterscheidungen mehr macht?!

fruitpunch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeileSauNSAVZA:

Da hast du natürlich recht, aber insgesamt führt es auch dazu, dass die Gattung Mann an sich in Verruf gebracht wird und somit vielleicht so manche Frau keine Unterscheidungen mehr macht?!

das ist mir egal. Ich vergleiche mich nicht mit anderen. Ich bin ich. ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb domteufelchen:

.......aber nicht unser Beuteschema

und warum setzt Ihr keinen Filter? Der übrigens auch für Gästebuch einzustellen ist.

vor 48 Minuten, schrieb Fasching:

Sie reagieren nicht auf Eintragungen in das Gästebuch......

Habe ich schon anders erlebt, war jedoch keine Bettelei, sondern einfach nur ein kleines Kompliment.

×
×
  • Neu erstellen...