Jump to content

Polyamorie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, mich würden ERFAHRUNGEN nicht Meinungen oder „ich denke“ zu dem Thema interessieren.  

Also gibt es hier Paare die das ausleben, ausgelebt haben oder noch ausleben möchten ? Bitte nur Erfahrungen und denkt immer daran:

Jeden das seine !!!!

Geschrieben
ich habe hier eine dateanzeige einer frau gelesen,die so leben möchte und keinen findet.
Geschrieben
....oder noch ausleben möchten?... Wie sollen diese Personen ihre Erfahrungen mitteilen??
Geschrieben
Hab es versucht. Hat aber für uns drei nicht funktioniert...
Geschrieben
Also ich komme mal klar damit - aber dann auch wieder nicht. Mein Problem, ich neige dazu mich zurückgedrängt zu fühlen. Besonders da ich Vollzeit arbeite und er als auch sie nur Teilzeit. Ich frage mich selbst aktuell wie es wird, da er jetzt bei uns in die WG zieht. Angst vor der Gleichstellung sehe ich halt eben nicht und das macht es mir eher schwer. Sollte vielleicht ergänzend sagen, Sie sind verheiratet, hatten sich getrennt (aber auch immer wieder mal getroffen) und ich bei ihr eingezogen.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Partnerin lebt mit ihrem Mann und mir polyamor... das klappt prima und es gibt nur Gewinner. Ihr Mann akzeptiert es nicht nur, er gönnt es uns, und wir haben immer eine schöne Zeit, wenn wir uns sehen.

Partnerin schreibe ich übrigens ganz bewusst und ohne "-------".

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LouisCypher:

Hab es versucht. Hat aber für uns drei nicht funktioniert...

Warum nicht, was ist passiert ? Kannst mir auch gerne pn schicken. 

Geschrieben