Jump to content

Hier geht's um's Mieting...nicht Meeting


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also gaaanz ehrlich ichmag zwar nen kleines schmales kerlchen sein, aber den hätt ich spätestens beim dritten nerver quer durchn hausflur geklatscht

oder

möglichkeit 2
ich geb dir mal ne tele vom kollegen der beim BGS arbeitet und dann macht ihr mit denen mal ne einweihungsparty ;D da haste lauter uniformiert die wissen wie man feiert ;D


Geschrieben

Ach der hat schon doof geguckt als er beim Einzug meine Leute gesehen hat. Kurzhaarige und Bunthaarige scheinen ihn wohl in seinem Urteilsvermögen geblendet zu haben

Saß heute in meinem Wohnzimmer was möbelmäßig eigentlich nu feddich is, und ich hab sogar beim Umsehen eine Träne vergossen. Da kriegt mich keiner raus !

Beim aufräumen etc inner Küche dachte ich teilweise "Hm...die Musik is doch ein wenig laut. Da geh ich ins Wohnzimmer und die Lala war sogar unter Zimmerlautstärke.

Naja, war eh am hellichten Tag und draussen tobten die Kinder und die Nachbarn unterhielten sich im Treppenhaus.


Eine Freundin von mir hat nun SingStar gekriegt und will das Spiel schnellstmöglichst zelebrieren


Geschrieben

schön, dass du dich in deiner neuen wohung so wohl fühlst

ich denke mal wenn du es nicht übertreibst, wie z.b. mit dem singstar ;D
dann wird der nachbar sich auch einkriegen, wenn er einen funken vernunft besitzt


Geschrieben

Hier geht's echt ab. Hier herrscht ja gar ein Nachbarschaftskrieg zwischen Bewohnern meines Hauses und den Bewohnern des Hauses nebenan, wo Muddern wohnt

Mann, hier bin ich richtig....ich wusste es, es war einfach zu ruhig hier


Aber...same procedure as in every House:

Da komm ich aus Mudderns Wohnungstür raus, eine Bewohnerin meines Hauses stand mit der Nachbarin von Muddern im Treppenhaus (Versteh mich mit beiden ^^). Die 2 drehen sich zu mir und fragen:

"Sag mal, bist du eigentlich ein Rechtsradikalist ?"

"In unserem Haus soll ein Nazi eingezogen sein"

Na, den such ich heute erstmal und höre nebenbei türkischen Ska

Mann, Mann, Mann immer das selbe


Geschrieben

humppaaaaaaaaaaaa
ich hätte da noch was finnisches, klingt auch ganz toll...


Geschrieben

Auch gut. Oder tschechischer Streetpunk. Den kann ich aber nur vor 22 Uhr hören

Aber coolio Iglesias, die Nachbarn aus dem Haus meiner Muddern (Meine Altersklasse) sind immer nett. Ich glaube, ich freunde mich mit denen an...und mach'n Durchbruch oder so.


Geschrieben

du, ich glaub, ich hab noch irgendwas mit alpenjodel hier
das kommt doch bestimmt super bei deinen nachbarn an


Geschrieben

Die Frage ist ob sowatt auch bei mir ankommt

Nee, sowas kommt mir nicht in die Hütte. Schlafzimmer is übrigens beinahe fertig. Nur noch Ausbesserungen und 'n bisschen die Ränder malern...und es ist nun zu dreiviertel burgundrot

Mal gucken, wann ich wahnsinnig werde.

Aber beim Dänischen Bettenhaus und Poco hamse schon recht viele Accessoires, die gut in mein kleines Puffkämmerchen passen


Geschrieben

mein flur ist nun auch so gut wie fertig
aber is schon mächtig weiss....weia...


Geschrieben

also ich würde Dudelsack Musik empfehlen die is schön und macht richtig gut krach ;D

@ renovieren
isch hab damit momentan nüscht am hut, bin froh, dass hier mal ruhe is obwohl die nachbarn sichn neues bad gemacht ham ;D


Geschrieben

Apropos "Singstar"

Da kannste dich auf einiges gefasst machen. Das gleiche habe ich an einem Freitag Abend auch getan und hatte prompt am näxten Tach nen Drohbrief in meinem Briefkasten, anonym, aber per Hand geschrieben (wie blöd müssen die Leute sein) *g*

Den werd ich ma einscannen und hier veröffentlichen. Wenn ich wat mitm Kantholz bekomm, seid ihr dann meine Zeugen?


Geschrieben

Kantholz ? Datt is doch meine Masche

Drohbrief nach 'nem Sing Star Event ? Soo schlecht gesungen ?


@ Iscander: Dudelsack Lala is ab und zu sehr erhebend Behalt ich mal im Hinterkopp



Buy the Way: Datt nächste mal gebe ich lieber 'n paar Talers mehr aus bei weisser Wandfarbe. Kann echt nicht angehen, dass ich schon 4 mal über die eine Wand drübber bin, und die Vorfarbe immer noch durchschimmert

Wer streicht schon sein Schlafzimmer rot ?


Geschrieben

auch, wenn man kein latex-fetischist ist: latex ist ne wirklich gute farbe und deckt spätestens beim 2. anstrich....


Geschrieben

Und eventuelle Spritzer kann man bei Latex super einfach wegwischen


Geschrieben

*hach macht* Nach 1.900 Beiträgen meinerseits wird mir Sogge doch noch sympathisch... erst applaudierts und dann denkts so unheimlich praktisch... warum ist mir das vorher nie ausgefallen ....


Geschrieben

mönsch cas...meinste der ganze aufwand( ja, tatsächlich: wand) lohnt sich????
erinnert mich an meine spätjugenzeit...da hab ich auch selbiges versucht...und nach ´m 3/4 jahr wurde ich von der wohnbaugesellschaft rausgekantet....die umwohnenden waren mit meinem und dem lebensstil der mitbewohner auch nicht so richtig konform.....

regionale insider wie TEAR wissen wovon ich spreche:SIEGFRIEDVIERTEL...... .....
da hilft auch kein fleckenresistentes latex.....


Geschrieben

Grööööööööööhl... da hilft nur Komplettsanierung, allerings, körnchen


Geschrieben

dabei...die gestalten, die da anfang der 70er hausten.....sind ja schon an der helmstedter...
aber heute ist alles so schön schweinchenrosa...da...könnt mich schlapplachen, wenn ich mal durchfahr......


Geschrieben

Hehehehe, schtümmt Nibelungen sei dank


Geschrieben

Cash
wenn du magst ich hab hier 2 cds vom heeres musikcorp nur mit dudelsackmusik ;D

hansch voll gern die CDs besonders im sommer bei offenem fenster ;D


Geschrieben

... warum ist mir das vorher nie ausgefallen ....


Es war dir schon immer bewusst.
Du wolltest meine Genialität einfach nicht akzeptieren Und nun ist der Knoten endlich geplatzt


Geschrieben

Cash
wenn du magst ich hab hier 2 cds vom heeres musikcorp nur mit dudelsackmusik ;D



und dann noch nen hund, der dazu heult wie ein wolf

auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Geschrieben

ne du unser wau wau heult nicht wie nen wolf
der knurrt nur

wasn los mitm cash der scheint mal wieder so abwesend


Geschrieben

latex ist ne wirklich gute farbe und deckt spätestens beim 2. anstrich....



Muddern meint, eventewell war da vorher sogar Latexfarbe drauf, deshalb konnte man das so schwer überstreichen.

Nu sind nur noch 2 kleine Stellen dunkler...Schnauze voll. Teppich wieder ausgerollt, farblich passt alles geilomat.



Und eventuelle Spritzer



Ey, isch hab mich schon angaystellt, als ein paar Spritzerchen weisse Farbe auf meine Burgundwand KAMEN


*hach macht* Nach 1.900 Beiträgen meinerseits wird mir Sogge doch noch sympathisch...




Sack ich doch ! Man sollte sich immer an Sogge halten, dann bekommt man immer warme Füße


mönsch cas...meinste der ganze aufwand( ja, tatsächlich: wand) lohnt sich????




Den Kalauer find ich gut

Aber jau Popcorn, ich finde der Aufwand lohnt sich. Du weisst ja gar nicht, in watt für einer Butze ich vorher hauste. Diese neue Bude ist für mich nicht nur ein kleiner Wohlfühlpalast, sondern auch Teil eines Neuanfanges. Wenn die Butze feddich ist, dann wird's 'n Schmuckstück.



Du wolltest meine Genialität einfach nicht akzeptieren




Strumpfi, du meintest deine Genitalität




wasn los mitm cash der scheint mal wieder so abwesend





Naja, auch Muddern wunderte sich wenn ich auf ihr Angebot "Setz dich doch'n bisschen annen Computer" verneine und statt dessen rüber gehe und weiter renofünfe.

Abwesend bin ich eh, vor allem heute. Fußleisten lackiert und im selben Raum gaypennt

Heute wird der olle Küchenschrank lackiert. In weiss und 'nem hellen Grün. Scheiss Feinarbeiten kotzen mich jetzt schon an.


Außerdem ging mir gestern Abend nach "Feierabend" eine wichtige Frage durch'n Kopp.

Watt für'n gerahmtes Poster kommt an meine burgundrote Schlafzimmerwand ????

Bin meine Busenbilder mal durchgegangen, habe eine Vorauswahl getroffen und kann mich zwischen ca. 70 Bildern nicht entscheiden Und dabei hab ich meinen immensen Busenordner nicht mal zu 'nem viertel durch.

Ich würd' ja heute oder morgen meine Favoriten hier als Bildcollage anhängen, aber datt sind alles hauptächlich Stars. Darf man hier das ?

Wenn ich mich dann für eines entschieden habe, wird es als Poster ausgedruckt, sofern ich 'ne gute und günstige Firma dafür finde.

Außerdem wäre dies ein genialer Test für mich, ob ich äwäntuäll es irgendwann mal mit einer einzigen Frau aushalten würde, wenn ich jeden Morgen, jeden Tag und jede Nacht ein und die selbe holde Maid erblicke.


Geschrieben

Wenn ich mich dann für eines entschieden habe, wird es als Poster ausgedruckt, sofern ich 'ne gute und günstige Firma dafür finde.


Kleener Tipp: Geh mal zur Drogerie mit den roten Buchstaben. Also quasi 'Pferdefrau', nur anners Die sind da ziemlich günstig.


×
×
  • Neu erstellen...