Jump to content

Hier geht's um's Mieting...nicht Meeting


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Cas, wo ich grad die postings hier so sehe, bin ich besonders von dem Avatar vom @Iscander wieder mal beeindruckt.

Große Fresse hast Du ja (), also öfter mal mit nem Chinaböller im Maul durch die Gegend rennen...

Und was ist mit Deinem alten Stromzähler? Hab ich Dir nicht gesagt, Du sollst Dir den mitnehmen?
Jetzt könntest Du dem Typen unter Dir nämlich damit mal zeigen, was Du drauf hast, jawoll!

"Ey, Alter, kuckst Du? Ich hab hier 8.300kW in ein Jahr, ey! "


Geschrieben

der Cash schreibt ja garnix mehr ... ich glaube ... der hat seinen nachbarn mit handfesten argumenten seinen standpunkt erklärt und sitzt nu im knast ... schade


Geschrieben

Der wird doch wohl mein posting nicht ernst genommen haben und liegt jetzt mit nur noch halben Kopf im Krankenhaus?


Geschrieben

Nee, ich geh jetzt doch nicht Wichsen.

Gehe nun streiche(l)n...die Neue und die Alte......









....Wohnung.



Bisher kam nix mehr von dem Kackarsch unter mir. hab vorhin mal provisorisch Mucke angemacht Nüschts !


Sacht ma...sollte ich mein Schlafzimmer nun rot streichen oder nur 2 Wände rot und 2 Weiss ? Will unbedingt ein fickriges Ambiente schaffen

Badezimmer kommt in blau...passt zu den beigen Fliesen anne Wand und Wanne.

Küche...ja, die Küche. Ich will da ein wenig wässriges Flair reinbringen, womit ich nicht die tropfende Spüle meine Also meine ganzen Seemanns und Meeresutensilien einbringen. So'n Spiegelbild mit bewegtem Wasserfall, Muscheln...


Gott bin ich doof....suchte grade bei Google, wie denn die Flasche heisst die ich habe. Ich gab Buddel ein und auch Schiff....wusst ich's doch, dass datt Buddelschiff heisst

Also zumindest möchte ich mich, wenn ich dort frühstücke mich äusserst wohlig fühlen. Die Frau, die morgens neben mir aufwacht ist glaube dann auch ein Frühstück ^^


Datt Wohnzimmer bekommt demnächst Junges...also 'n Stubenschrank mit Glasvitrine...in Holz und in Rot Da weiss ich auch noch nicht, wie ich datt streiche. Die Wände lasse ich glaube weiss...doch unten ist drumherum noch so'n komischer Sockel. Sieht das aus, wenn ich den in Pfirsichfarben streiche ?

Ach, watt sabbel ich hier eigentlich gross rum. hab wohl den "Wen interessiert das" Srett nicht gefunden...


Geschrieben

.. nicht ganz in rot, dat fördert dann auch agros auf dauer


Geschrieben

Aggros inwiefern...'n bissel heftiger mag ich's ja eh Aber sich im Bett prügeln muss ja nu auch nicht sein.


Geschrieben

schmunzel dann locker es etwas auf, dann jibbet auch keine handfesten Kloppereien


Geschrieben

Rot ist ne Signalfarbe insofern geht das in nem Raum der komplett so gestrichen ist aufs Gemüt aber dann eben nicht schön gemütlich sondern agressiv , gab mal Studien darüber .


Geschrieben

Ja, also wache ich jeden Morgen dort auf und schlag gleich alles um mich kaputt ?

Will doch nur 'n errodisches Schlafzimmer Und Farbstufen ? So Bordeaux ?


Geschrieben

lmw ... jepp mit Farbstufen bekommst nen errodisches Schlafzimmer
Frag ma Onkel google dazu ,so bülders von fertigen Zimmern .. kann man sich janz gut nen Eindruck mit verschaffen ...


Geschrieben

Ogay....dann frag ich den Onkel mal. Vielleicht hilft der mir ja auch beim Anstrich Danke Dir.


Geschrieben

samma cash hast du farbverirrung in den gerhin windungen? das is ja mal voll stressig wie du da deine hütte an malen willst

oder bin ich sooo konservativ was farben angehet?


Geschrieben

da isset doch...

also erzähl mal, wie war das mit dem nachbarn?


Geschrieben

Aaah, Fanny war schneller... *fred mal abstaub*


Geschrieben

ja, so bin ich
flink
klein
achnee..das war was anderes

zurück zum thema

cas, wir erwarten gespannt deinen bericht...

ps. scheiss wetter


Geschrieben

At Iscander: Naja...ich steh irgendwie auf rot. Aber alle sagen, datt macht aggressiv. Würd mich mal interessieren, ob aus eigener Erfahrung...oder weil das halt jeder sagt

So stinke weiss im Schlafgemach ödet mich an...Mein früheres Schlafzimmer war Mintgrün und etwas blau, da ich da ziemlich viel Seemannskram zur Beruhigung reingepackt hatte (Wenn das Zimmer grösser gewesen wäre, hätte ich noch die Jolle von nem Kumpel zum Bett umfunktioniert :lach12

Aber irgendwie macht mich das nicht an Jedenfalls nicht in der Hinsicht.

@ FunnyFanny: Ach hat halt nur gemeggert als 2 Kumpels da waren...wir würden uns zu laut unterhalten. Punkt 10 hab ich die Mucke leise gemacht und alle drauf hingewiesen datt es ruhiger sein woll.

Der Arsch hat glaube nur Langeweile oder beneidet mich um meine Spätschicht


Geschrieben

das kann ja noch heiter mit dem werden, der kann froh sein, dass ich nicht deine freundin bin *g

och, farbig find ich gut. das wohnzimmer meiner freundin nebenan ist rot, sieht sehr gut aus...

mein schlafzimmer ist rosa , das war nicht mein einfall und wird demnächst geändert.
meine vormieterinnen standen auch auf bunt...


Geschrieben

Och meine Ex hat immer mehr meine Nachbarn zur Sau gemacht als ich Wenn die noch da wär...uiuiui...


Geschrieben

Rot taugt wirklich nicht, das kann sogar impotent machen- nicht gut im Schlafzimmer, es sei denn, Du glaubst mit der Mitleidsnummer auf Dauer weiter zu kommen.

Terracotta ist sehr angenehm, für das Arbeitszimmer empfehle ich einen dunkleren Hellblauton, das wirkt anregend auf den Geist.


Geschrieben

lach
ich mach niemanden zur sau

aber kleiner tipp: ich bin froh, dass mein schlafzimmer keine direkten nachbarn hat (heisst, mein schlafzimmer grenzt nicht an ein von nachbarn bewohntes zimmer=
*flöööööööööööt*


Geschrieben

Wo isn bei mir das Arbeitszimmer Dachte das wäre das, wo das Bett drin steht

Naja, soll ja nicht unbedingt irgendwie anregend sein...sondern nur gut aussehen. Wie gesagt, die Räumlichkeiten die ich mal mit meiner Ex besuchte fand ich sehr ansprechend Sah voll gut aus.


Geschrieben

Wo isn bei mir das Arbeitszimmer Dachte das wäre das, wo das Bett drin steht



Wenn das für Dich Arbeit ist, machst Du was verkehrt.


×
×
  • Neu erstellen...