Jump to content

Hier geht's um's Mieting...nicht Meeting


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

fang im knast blos nicht an zu heulen - die typen stehen auf so mädchen


Geschrieben

Wenn sich da wer beschwert, meine Füsse wären zu laut beim Rundgang dann beschwer ich mich bei die Umwelt !!!!


Habe übrigänseflug schon mal Vorbereitungen getroffen...für neulich und für meine Wiederkehr:



Geschrieben

rofl
das neue prof is cool du kannst im knast ne po... seite hochziehen ;D


Geschrieben

CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hysterisch loskreisch* WIE GEIL IST DAS DENN?????!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Hallo Knasthannover, ich hätt da ja noch Puschen, komm aber leider nicht durch Deinen Filter.
Und schade, zu weit weg.

PS: Schicket Tatoo

Ich dann mal.


Geschrieben

Absolut genial @Cas



Das Profil gehört unter die TOP10


Geschrieben

Jo, da muß ich dem Fußkleid mal zustimmen, wo kann man das wählen?


Geschrieben

Wahrscheinlich melden sich auf das Profil jetzt mehr Leute....


Geschrieben

Was für'n Shit-Filter ??? Is datt 'ne Art zu kiffen für "Ich trau mich nicht ganz" People ?

Ich hab grad Feierabend, also überfordere mein kleines Brain nicht so dolle


Geschrieben

Das sind bestimmt die Gitter vor dem Mail-Eingang die Circe da meint


Geschrieben

So'n Gitter vor meinem Mehü-Eingang wäre mir lieber.

Wurde glaube auch verseriet... "Hintern Gittern - Der FrauenCas" oder weiss der Deubel...KINNERS ! Ik gay jetzt inne Küche eine rauchen. Füsse qualmen (Die passen heute in keine Puschen), PC piept immer um halb 11 wie Sau und ich bin ohne Frau und hach hach hach...ich geh zurück in Bau...


Geschrieben

Apropro Thread-Thema.

Schick doch mal deinen Nachbarn das Profil, vieleicht trauen sie sich ja dann nicht mehr dich anzusprechen


Geschrieben

gute Idee Myrff...und das Foto seiner Freundin..Walter ...


Geschrieben

Also die Nachbarin von Muddern (Ich wohne jetzt ein Haus neben Muddern) kennt wohl eine Trulla aus meinem Haus, die wohl da watt zu sagen hat und die hat da wohl mal 'n bissel Tacheles geredet. Mal guggn, ob's watt brachte.

Morgen jedenfalls renovier ich den ganzen Tach da ich endlich frei hab. Malern, Bohren, Schleppen, Wuchten....Abends gayt's dann zu 'nem BesOifnis...und mal guggn ob ich nachts wieder nach Hause fahre.

Wenn ja...dann KANN ich gar nicht leise durch'n Flur zum Bette gehen


Geschrieben

ah cas..das schaffst Du !!! leichtfüssig wie Rudolf Nurajew schwebst Du in Deine Koje..ok?

Die blauen Flecke an Deinem Körper und die Schäden an den Wänden usw...schaust Du Dir dann an, wenn Du wieder nüchtern bist


Geschrieben

Ich würd sagen, es ist Zeit, eine Etage tiefer zu wandern - dann hat sich das Gemecker von untendrunter wegen zu großer Lautstärke ja vielleicht auch erledigt.

Bitte alle einsteigen - lasst den Oppa zuerst rein, sonst muss der wieder die Treppe nehmen, iss so umständlich mit dem Rollator - etwas zusammenrücken und aufpassen, dass keiner zurückbleibt.



Gute Fahrt

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

"Es wird Zeit" ???

Ich bin doch grad erst eingezogen

Is nächste Woche schon die Kündigung da ? Na dann lesen se morgen schon die Zähler ab...Datt gibt 'ne Nachzahlung beie Stadtwerke


Geschrieben

ach mach dir mal kein kopp wegen der wohnung cash
das wird schon ansonsten kauf die große ohrstöpsel und hör denen nciht zu wenn du durch den hausflur gehst ;D


Geschrieben

Also, ich weiß nicht, was mit den Leuten heutzutage los ist. Wenn man noch nicht lmal mehr zum Klo gehen kann, dann ist das doch schon kraß! Warum sind die Leute insofern so lärmempfindlich? Sind sie gefrustet oder fehlt ihnen sonstwas? Vielleicht solltest Du Dir einen Nachttopf anschaffen? Oder eine Bettpfanne?


Geschrieben

Naja.... es gibt sog. "Fersenläufer" und wenn die über dir in einem unisolierten Altbau wohnen, dann hört sich das an, als würden die an deinem Bett vorbeirasen.

Was hilft ist, mal nen kurzen Wohnungstausch zu machen. Also - Kerl und du in der Wohnung unten und Frau soll mal nen kurzen Gang durch deine machen.... dann werdet ihr ALLE verstehen, wie es für den Anderen ist.

Gruss Tarragona
Altbaubewohnerin


×
×
  • Neu erstellen...