Jump to content

Sex mit älteren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag am liebsten Männer in meinem Alter. Mit 25 hatte ich auch keinen Sex mit viel älteren.
Geschrieben

also , ich kann da nix beklagen, bei sex mit älteren männern

Geschrieben
Ich weiß, dass das hohe Alter eine subjektive Angelegenheit ist, aber mich erinnert diese Frage an Gulliver's travels...
Geschrieben
Ich habe mehrere sehr gute Erfahrungen mit wesentlich jüngeren Partnerinnen. Mir hat mal eine jung Frau geschrieben : Mir bieten Ältere sexuell und intellektuell einfach mehr. Die Lebenserfahrung, geistige Reife und Beschäftigung mit Lebenszielen ziehe ich den X-Box spielenden, feiernden Jünglingen vor. Ich kann mit älteren Männern besser reden und mich als Frau fühlen. Und auch im Bett kommt mir die Erfahrung zugute. Statt „Rumgestocher“, von dem mir meine Freundinnen mit ihren Partnern oftmals berichten, wissen die älteren Männer, was Frauen gefällt.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LUMOON94:

Wie sie sich alle beleidigt fühlen , dass ist alles nicht böse gemeint und wer sich hier wirklich beleidigt fühlt Tut mir Leid. Ich hab mit 24 einfach nur das gemeint was für mich einfach älter ist. 

Ich stell hier nie wieder eine Frage , ich hab daraus gelernt das manche hier echt nicht tolerant sind oder sonstigen Anstand haben. Um einfach einer 24 jährigem eine Frage zu beantworten die sie einfach nur interessiert. 

:hearts_around:   Liebe an jeden von euch 

Lass Dich nicht unterkriegen, es sind ja auch einige brauchbare Antworten der angsprochenen Frauenwelt dabei.

Den Haufen an vernachlässigbaren Antworten findest Du in jedem Thread hier.

Die Gelassenheit, die zu ignorieren und das wichtige zu filtern  ist zum Beispiel eine Sache die man mit den Jahren lernen kann, also wenn man älter wird. 😉

Eine Entschuldigung tut da nicht Not. Älter ist genauso wie jünger ein Wort ohne wertenden Charakter. 

Geschrieben
Also meine Sub/Little ist 97 geboren und wir haben den Sex des Jahrhunderts..^^
Geschrieben
Lach, was sollen denn junge Frauen für Erfahrungen haben 😊 Wir wissen doch alle das sich ältere Haut anders anfühlt. Aber in einem älteren Kopf steckt meist mehr Erfahrung was weniger mit Schlau, dumm oder sonstiges zu tun hat. Wir ältere setzen vielleicht Dinge voraus die für junge Frauen/ Männer nicht so Selbstverständlich sind, aber ob Sex gut oder schlecht mit älteren ist, das mag ich mal so stehen lassen und Dir die Neugier nicht nehmen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gospodin1:

Auch wenn Du das jetzt nicht hören möchtest, das ist keine Einbahnstraße! 😉

Ich als alter Mann, habe auch so meine Bedenken mit jungen Frauen. 

Von daher kann ich nur sagen, es muss für beide passen und dann kann es auch sehr bereichernd sein, für beide. 

Diese Konstellation wird einem aber nicht vor die Füße fallen. Also probiere es einfach mal aus 😉

Darfst du gerne haben... ich habe auch nicht behauptet dass es das andersherum nicht gibt...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LUMOON94:

An die jungen Ladies da draußen , habt Ihr Erfahrung Sex mit älteren Männern so 40-50 oder drüber ?

Ich bin zwar keine junge Lady, aber immerhin eine Frau 😉

Wie schon viele geschrieben haben sind natürlich nicht alle gleich. Aber so ganz grundsätzlich ist das Alter durchaus mehr als eine Zahl. Das geht schon bei ganz banalen Dingen los wie Menge und Farbe der Haare (auf dem Kopf und sonstwo), Falten, Straffheit der Haut, körperliche Wehwehchen ... selbstverständlich ist jeder anders, aber im *Durchschnitt* merkt man da schon Unterschiede zwischen 25jährigen und 55jährigen. Und auch wenn das nicht gern gesehen wird: Standfestigkeit *kann* bei dem ein oder anderen auch ein Thema sein. Hängt halt auch von Lifestyle und Gesundheit ab.

Aber wie gesagt: Letztlich ist jeder anders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LUMOON94:

ich hab daraus gelernt das manche hier echt nicht tolerant sind oder sonstigen Anstand haben. Um einfach einer 24 jährigem eine Frage zu beantworten die sie einfach nur interessiert. 

Daraus würde ich mir nichts machen. Das ist doch immer so hier.

Gehts um Schwänze, die zwei Zentimeter länger sind als der angebliche Durchschnitt, heulen die Kurzschwanzträger in Bataillonsstärke. 
Gehts um Menschen die eine sportliche/normale/schlanke Figur haben, geht ab dem dritten Kommentar der Shitstorm von den "Rubensmäusen" los. Und so weiter, und so weiter...
Vergiss einfach diese Idee:

vor einer Stunde, schrieb LUMOON94:

Ich stell hier nie wieder eine Frage

Und nimm die Berufsopfer hier nicht so ernst. 

Direkt zum Thema sage ich jetzt nix, denn ich bin als Mann nicht gefragt und an diese Vorgabe halte ich mich. 
 

bearbeitet von JoChris
"s" vergessen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sachsengirl86:

Darfst du gerne haben... ich habe auch nicht behauptet dass es das andersherum nicht gibt...

Dann verstehe es nicht als Kritik, sondern als Ergänzung 🙋‍♂️

Geschrieben
Ich bin 49 Jahre alt aber gerne wollte ich mal probieren Sex zu haben mit eine Frau die über 70 Jahre alt ist. Wird Schfer ich wais, das wegen bleibt bistim ein Träum von mir
Geschrieben
In Deutschland ist es nicht erlaubt mit anderen Menschen Sex zu haben, deren Lebensalter mehr als 5 Jahre vom eigenen abweicht. Bei Zuwiderhandlung kann der Fahrradführerschein beider Parteien dauerhaft entzogen werden.
Geschrieben
hatte mit 18 eine Sache mit nem 40 jährigen laufen - fand ich schon toll, Ein richtig erwachsener Mann, der sich nicht mit mir über die neueste Folge Pokemon oder Simpsons unterhalten hat. Heute mit fast 35 geht meine Suche bis Anfang 50 - älter wird mir dann doch zu komisch.
Geschrieben

Genauso wie manche hier den Thread gelesen und dann geantwortet haben, genauso stupide Nachrichten werden gesendet. Könnt ich schon wieder Einigen aufs Profil kotzen. Vielleicht einfach mal die Fresse halten, wenn nichts Nützliches kommt!!!

Bei mir ist es so, bin 35, hatte letztens was mit nem Typen, der bereits 52 ist. Hab den aber nicht hier auf dieser Plattform kennengelernt. Warum er mich gereizt hat? Er sah für sein Alter um einiges jünger und ziemlich gut aus. Kurzum, wie haben beide bekommen, was wir wollten, war auch ok, nur hat er mich danach als Fett bezeichnet... Gewollt oder ungewollt, was er da gesagt hat, es hat mich gescheit getroffen und ich hab's auch noch nicht verarbeitet. Versteh es auch nicht ganz, er hat mich ja gesehen, man hätte nicht zum Abschluss kommen müssen. Ergo, negative Erfahrung, die ich defintiv in nächster Zeit nicht noch mal brauche.

Geschrieben

Deine Frage aus dem EP kann ich dir nicht beantworten, aber es es ist toll, was deine Frage bei den Männern so ausgelöst hat... Sonst ist hier nämlich immer nur von den "älteren" oder "reifen Frauen" die Rede. Ich gönne denen jedenfalls dieses Erlebnisgefühl voll. :clapping:

vor 6 Stunden, schrieb LUMOON94:

Willst du mir damit sagen das es kein Unterschied gibt zwischen einem 24 jährigem Mann und einem 56 jährigem? Also ich bitte dich. Man ist nur so alt wie man sich fühlt sicher aber mir kann keiner erzählen das es nicht dennoch anders ist.

Es ist in jedem Fall anders, was aber nicht heißen muss, dass es schlechter ist, aber eben anders. Das kannst du aber nur für dich herausfinden, wenn dir eines Tages einer begegnet, mit dem du das auch wissen willst, da können andere mit ihren Erfahrungen nicht wirklich helfen. Ich wünsch dir dabei ein glückliches Händchen.

vor 6 Stunden, schrieb LUMOON94:

Ich stell hier nie wieder eine Frage , ich hab daraus gelernt das manche hier echt nicht tolerant sind oder sonstigen Anstand haben.

Ach komm, nicht zickig sein... du senkst auf Anhieb den Altersdurchschnitt wunderbar ab. Herzlich willkommen im Forum! :blossom:

Geschrieben

auch als alter Mann fühlt Mann sich nicht so! Junge Frauen ziehen mich noch genauso an wie vor 40 Jahren. :$

Geschrieben

brauch sie nicht mehr... *diese Männer* haben hier selbst (und ungefragt!) genügend *Senf* abgegeben... leider... ;-) ...

×
×
  • Neu erstellen...