Jump to content

Sex mit älteren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst wen alle nur schlechte gemacht haben kanns doch bei dir ganz anders sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Versuchung91:

Auch das ist nur auf dich bezogen. Ich habe mit 20 schon gelernt, Alter und Reife nicht mit der Geburtsurkunde und ihrem Alter einschätzen zu wollen. Solltest du auch mal versuchen.
Was das Alter und die vermeintlichen Vor- und Nachteile insbesondere beim Sex angeht... glaube stets nur die Hälfte von dem was du hörst. Das solltest du in deinem Alter aber genauso gelernt haben, wie die Männer deines Alters über die Frauen, nicht wahr? :coffee_happy:

Oh ja , du bist der größte hier. Lass doch einfach deine dummen Aussagen die vorne und hinten keinen Sinn ergeben. Willst du mir damit sagen das es kein Unterschied gibt zwischen einem 24 jährigem Mann und einem 56 jährigem? Also ich bitte dich. Man ist nur so alt wie man sich fühlt sicher aber mir kann keiner erzählen das es nicht dennoch anders ist. Und so selten dämlichem Antworten wie von dir hab ich echt lange nicht gesehen. Du bespringst mit 28 also alles egal wie alt es ist Prima , aber dann lass andere in Ruhe mit deinen Möchtegern klugen Antworten die keinem weiterhelfen , für die jenigen die sowas anders sehen. Ich hab nichts gegen ältere Leute es war eine Frage und so schwer normal zu antworten ist das doch nicht , oder hast du sowas etwa nicht gelernt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine junge "Lady" bin ich nicht mehr. Jung war ich aber auch mal und ich fand ältere Männer schon immer interessanter. 

Das hatte jedoch nichts mit Attraktivität, sexueller Erfahrung oder dergleichen zu tun. Es war einzig die vorhandene Lebenserfahrung die mich faszinierte...

Daran hat sich bis heute nichts geändert, wohl aber an dem präferieren Altersunterschied. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LUMOON94:

An die jungen Ladies da draußen , habt Ihr Erfahrung Sex mit älteren Männern so 40-50 oder drüber ?

Es fällt mir wirklich schwer, mit den Gichtfingern und leicht zittrigen Fingern die Buchstaben auf der Tatsatur zu treffen...und zu finden...ich kann Dir aber versprechen, dass die Qualität im Alter zunimmt...die Gelassenheit...das Einfühlungsvermögen und das körperliche Verständnis....

Ich weiß natürlich nicht, ob Dir die Antworten von Frauen wirklich weiterhelfen....Du solltest das eventuell selbst probieren, dann kannst Du mitreden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LUMOON94:

Willst du mir damit sagen das es kein Unterschied gibt zwischen einem 24 jährigem Mann und einem 56 jährigem?

Klar gibt es den ... der 24jährige zahlt mit seinem Taschengeld und der andere Typ mit seiner Platin Amex ... und jetzt gönn dir mal einen Salbeitee ... der beruhigt ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb LUMOON94:

An die jungen Ladies da draußen , habt Ihr Erfahrung....

7 Frauen haben bisher reagiert. :$

Aber wer sich da alles angesprochen fühlt. smilie_happy_043.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellabiatchi:

Schonmal drüber nachgedacht das mit "älteren" einfach nur die Relation ...

Jetzt komm uns mal hier nicht mit Fakten ... das mögen wir hier nicht so ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LUMOON94:

Oh ja , du bist der größte hier. Lass doch einfach deine dummen Aussagen die vorne und hinten keinen Sinn ergeben.

Das dir der Sinn entgangen ist, heißt nicht, dass es ihn nicht gibt. Wohl entgeht aber nur wenigen, dass du hier sehr schnell an Temperament gewinnst. Um es mal höflich zu formulieren.

vor 1 Minute, schrieb LUMOON94:

Willst du mir damit sagen das es kein Unterschied gibt zwischen einem 24 jährigem Mann und einem 56 jährigem?

Nein. Habe ich auch nicht behauptet.

vor 1 Minute, schrieb LUMOON94:

Also ich bitte dich. Man ist nur so alt wie man sich fühlt sicher aber mir kann keiner erzählen das es nicht dennoch anders ist.

Gerade wenn man "nur so alt wäre, wie man sich fühlt" müsste es diese Unterschiede ja nicht geben. Und gerade hier würde es nicht mangeln an Profilen, die uns aussagen, dass sie alle jung und attraktiv und sportlich und mitten im Leben und... nun verstanden? Es wäre vollkommen egal, wie alt der oder die Profilinhaber wären.

vor 1 Minute, schrieb LUMOON94:

Und so selten dämlichem Antworten wie von dir hab ich echt lange nicht gesehen.

In diesem Fall wirst du noch sehr viel Spaß am Forum haben. Garantiert.

vor 1 Minute, schrieb LUMOON94:

Du bespringst mit 28 also alles egal wie alt es ist Prima ,

Ei Ei Ei wie weit kann ein Mensch eigentlich von der Wahrheit entfernt sein. Siehst du, hättest du erstmal ein, zwei Tage im Forum gelesen, wäre das nicht passiert.

vor 1 Minute, schrieb LUMOON94:

aber dann lass andere in Ruhe mit deinen Möchtegern klugen Antworten die keinem weiterhelfen , für die jenigen die sowas anders sehen.

Da ich das nur unmerklich anders sehe, geht auch das ins Leere.

vor 1 Minute, schrieb LUMOON94:

Ich hab nichts gegen ältere Leute es war eine Frage und so schwer normal zu antworten ist das doch nicht , oder hast du sowas etwa nicht gelernt ?

Ich habe nur normal geantwortet. Aber das andere Menschen auf deine Fragen nicht auch deine Antworten geben müssen, hast du dann wohl noch nicht gelernt... oder? :confused:

Geschrieben

Wie sie sich alle beleidigt fühlen , dass ist alles nicht böse gemeint und wer sich hier wirklich beleidigt fühlt Tut mir Leid. Ich hab mit 24 einfach nur das gemeint was für mich einfach älter ist. 

Ich stell hier nie wieder eine Frage , ich hab daraus gelernt das manche hier echt nicht tolerant sind oder sonstigen Anstand haben. Um einfach einer 24 jährigem eine Frage zu beantworten die sie einfach nur interessiert. 

:hearts_around:   Liebe an jeden von euch 

Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich :sweat_smile: ältere Männer , da mussten sicher jetzt einige 40 -50 jährige Männer etwas schlucken :) . Sonst lese ich  immer nur "reife Damen" . 

Zum Thema : Für dich in dem Alter sind diese Männer nun mal schon ältere Männer und davon gibt es hier wirklich viele und auch einige ziemlich "schnuckelige" . Wenn dir einer besonders gut gefällt , dann probiere es doch einfach mal aus und lerne ihn kennen . Mehr als das du dann , wenn du ihn triffst , merkst das es doch keine gleiche Wellenlinie gibt kann doch nicht passieren. :) 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Zurück zum Thema...

Mit 38 hatte ich mal eine Affäre mit einer 12 Jahre jüngeren, was sehr erfüllend für beide war...

Alter ist zunächst nur eine Zahl, die keine Grundlage für Erfahrung, Fitnessgrad, Aussehen, etc. bietet und daher max. ein Anhaltspunkt sein kann. Selbstverständlich schaue ich mir gerne attraktive junge Frauen an, interessant für mich werden sie ab Mitte 30 ;) 

Wobei ein Tochter/Vater Rollenspiel könnte reizvoll sein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb sachsengirl86:

Es gibt ältere Männer die wissen wie sie mit Frauen umgehen sollten und welche die haben keinen Plan.

Auch wenn Du das jetzt nicht hören möchtest, das ist keine Einbahnstraße! 😉

 

Ich als alter Mann, habe auch so meine Bedenken mit jungen Frauen. 

Von daher kann ich nur sagen, es muss für beide passen und dann kann es auch sehr bereichernd sein, für beide. 

Diese Konstellation wird einem aber nicht vor die Füße fallen. Also probiere es einfach mal aus 😉

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

Kurzer Zwischenfazit und Anmerkung an "uns Männer": Kerle, lumoon94 fragt an "die jungen Ladies...", NICHT UNS...bisher 32 Antworten, nur 4 jungen Ladies und die StaenkerJule...mannmann...lesen bitte! MfG XR

Beruhige Dich! Dieses Forum klassifiziert nicht nach Geschlecht. Dafür gibt es ein extra Frauenforum (Ja hier, bei poppen.de, da dürfen wir nicht rein). Die Frage kann an Frauen gerichtet sein und diese haben auch geantwortet. Das es logischerweise auch Männer anspricht, die in der genannten Altersklasse zugegen sind, dürfte wohl kein großes Problem sein. Die Erfahrungen bezüglich der Frage machen ja wohl beide Seiten, also junge Frauen und ältere Männer zusammen.

Den Beitrag zum Thema bist Du allerdings komplett schuldig geblieben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LUMOON94:

Wie sie sich alle beleidigt fühlen , dass ist alles nicht böse gemeint und wer sich hier wirklich beleidigt fühlt Tut mir Leid. Ich hab mit 24 einfach nur das gemeint was für mich einfach älter ist. 

Ich stell hier nie wieder eine Frage , ich hab daraus gelernt das manche hier echt nicht tolerant sind oder sonstigen Anstand haben. Um einfach einer 24 jährigem eine Frage zu beantworten die sie einfach nur interessiert. 

:hearts_around:   Liebe an jeden von euch 

Lass dich nicht ärgern von doofen Kommentaren !! Die gibt es immer , aber auch viele die wirklich nett schreiben und beim Thema bleiben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LUMOON94:

Ich stell hier nie wieder eine Frage , ich hab daraus gelernt das manche hier echt nicht tolerant sind oder sonstigen Anstand haben. Um einfach einer 24 jährigem eine Frage zu beantworten die sie einfach nur interessiert.

Das wäre sehr schade, denn deine Frage war und ist gut! Klar musste Dir aber auch sein, dass es eine 50:50 Geschichte sein muss. Die einen lehnen es ab, die anderen finden es toll.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LUMOON94:

An die jungen Ladies da draußen ,

Da gehöre ich ja schon lange nicht mehr dazu, aber als ich in deinem Alter war, interessierten mich ältere Männer auch nicht. 

Ich war schon verheiratet und mein Mann 6 Jahre älter. Einen größeren Unterschied gab es auch später nie, im Gegenteil.

Die Männer wurden jünger :-)) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

... von doofen Kommentaren

Einfach nicht alles immer gleich so ernst nehmen ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

Einfach nicht alles immer gleich so ernst nehmen ...

Ich mache das nicht ;) 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LUMOON94:

An die jungen Ladies da draußen , habt Ihr Erfahrung Sex mit älteren Männern so 40-50 oder drüber ? Für mich war das bislang überhaupt kein Thema , aber hier gibt es ja schon sehr aktive ältere Männer sag ich mal so. Habt ihr da eher gute Erfahrungen gemacht oder schlechte ? Oder generell Erfahrung , dass würde mich mal interessieren. 

Sorry das ich als alte Nichtlady antworte. Ich war einmal auf deinem Profil, wo du ja eindeutig schreibst, das du nicht auf alte Männer stehst, als war es doch anscheinend ein Thema für dich.
Was du als aktiv bezeichnest, verstehe ich nicht so ganz.
Man macht schlechte oder gute Erfahrungen mit einem Menschen und nicht mit einer Haarfarbe oder einem Alter oder alles hat Vorteile und Nachteile.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

 Ich war einmal auf deinem Profil, wo du ja eindeutig schreibst, das du nicht auf alte Männer stehst, als war es doch anscheinend ein Thema für dich.

Das habe ich auch gerade getan....und das hätte ich mal besser vorher gemacht. Das ist ja quasi ne Arena von offenen Scheunentoren...da wird ja alles....ach egal...

Geschrieben
So bis 18 Jahre älter gehabt. Immer alles geil gewesen, kann mich nicht beklagen. 😏 Die wissen was sie tun, was eine Frau braucht. Ich finde so 10-15 Jahre älter perfekt. Mich hatten schon immer, seit ***iezeiten, deutlich ältere interessiert.
Geschrieben
Eine allgemeingültige Antwort wird es da nicht geben. Am ehesten noch: soforn die Chemie stimmt, spielt das Alter kaum noch eine Rolle.
Geschrieben
Nicht sehr viele. Meine Erfahrung, je älter, desto komischer. Allein schon beim Schreiben.....
×
×
  • Neu erstellen...