Jump to content

zu nass

ca****

Empfohlener Beitrag

hi

meine sexparntnerin ist viel zu nass.

ist zwar geil aber ich hab immer einen großen nassen muschisaftfleck auf dem bettlacken.

woran liegt das?

was kann ich tun?

da kannst du, soweit ich weiss, gar nicht viel dran machen...gibt halt frauen, bei denen ist das so

und, zu deiner frage, die sicher sehr ernst gemeint ist.................

ömmmmmmmmmm, die passt och bei mädels

lol bichas!

Gäbe natürlich noch mehr Möglichkeiten: Fön, Heizdecke unterlegen, alle paar Sekunden trocken rubbeln (obwohl, das könnte contraproduktiv sein...)

dann musst du halt schneller und gieriger lecken ;-)!!!

sei doch froh!!!

stimmt, soll ja frauen geben, die neigen eher dazu, ne "wüste gobi" (nicht zu verwechseln mit der wüsten gabi) sind...

manchen kann man es aber auch nicht recht machen

sauereien auf dem bettlaken bleiben nun mal nicht aus
ist ja nicht so das du heute noch mit der hand waschen musst

aber geile antworten

was kann ich tun?

Eventuell ist sie einfach nur geil. Trenn Dich von Ihr und gib Ihr meine Email-Adresse bei Poppen.de.
Oder, wechsel mal die Bettwäsche!

meine güte wenns dich stört leg halt noch irgendwas drunter... nen handtuch, decke oder sonst irgendwas, das danach ine waschmaschiene schmeißen kannst... wo isn das problem?

Jau, das matscht dann und gibt zwangsläufig Sauerei, besonders bei der Prinzen Rolle.

...die er so oder so schon hat...aber farblich möchte ich mir das jetzt nicht vorstellen

...farblich nicht ganz so schlimm...aber was den geruch angeht

ajoli wäre doch klasse...von der farbe her und vom geruch her...

ich muss weg......................

Essen schwangere Frauen eigentlich gerne Schokokekse mit Knoblauchdip?

Essen schwangere Frauen eigentlich gerne Schokokekse mit Knoblauchdip?

nur, wenn der mann fürs essen zuständig ist

wenn sie nass wir,ist sie geil auf dich wenns sie nicht mehr tropft dann

weiß bescheid

bis dahin empfehle ich latexlaken

es gibt im Sanitätshaus dünne und flexible Unterlagen (aus einem Kunststoff) die man unter den Bettbezug legt (oder auch spannt). Das Betttuch wird zwar trotzdem eingesaut aber dafür bleibt die Matratze frisch. Auch kein Nachteil wenn man(n) bedenkt das man ne Matratze ja länger behält und sich über die Zeit sonst ganz schön was ansammelt.

PS: hatte auch mal ne Partnerin die gesabbert hat wie ein Wasserhahn, bin beim Lecken fast ertrunken, mal ernsthaft...kam fast mit dem Schlucken nicht hinterher

Gäbe natürlich noch mehr Möglichkeiten: Fön, Heizdecke unterlegen

bist du doof?
das gibt nen kurzschluss
und wie das anschließend stinkt so verkohlt

@ TE
also wie wäre es wenn du sie aufn kopfstellst? dann kann sie nicht mehr auslaufen nur überlaufen ;D und das dauert länger ^^

mann mach doch fußpuder drauf der trocknet
oder geht doch gleich dabei unter die dusche da fällt das nicht auf

seih doch froh

besser als jedesmal ne tube gleitcreme zukaufen

• Neu erstellen...