Jump to content

zu nass


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geh mit ihr in die wanne da läufts wenigstens gleich ab


Geschrieben

..na, na, ..also ich sag ja immer wos nass ist, ist Freude aber da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben.

Also meine Ex hatte ja auch "das Ventil nicht dicht". Was auf alle Fälle hilft (das tönt jetzt komisch) ist eine Bumsdecke. Tja einfach gelle. Kurz mal über die Matzratze gelegt und ab geht die Post...und husch wieder weggelegt und eingepennt....

..die andere Möglichkeit ist noch viel einfacher...Du schläfst auf der trockenen Seite ;-)


Geschrieben

Du schläfst auf der trockenen Seite ;-)



dit is wieder typisch mann


Geschrieben

Was auch immer gut hilft, ist wenn Du Dich zum Abturner machst.

So Feinripp mit Eingriff, 3 Tage vorher nicht duschen, oder beim Sex Sportschau gucken!


Geschrieben

Menno.... Ihr setzt alle mit der Problemlösung ein Stück zu spät an. Vielleicht sollte man dem TE erstmal ne Stunde mit Doktor Sommer verpassen zum Thema Frauen und ihre körperlichen Reaktion im Stadium sexueller Erregtheit??
Der Ärmste muss augenscheinlich erstmal auf die Weide zum lernen......


Geschrieben

Also stell dir vor sie ist immer ausgetrocknet, da ist dieses doch richtig angenehm


WernerWernersen
Geschrieben

... und da beklagst du dich? Das kann ich nicht verstehen!

Aus meiner Sicht ist es doch auch ein Zeichen dafür, dass sie scharf auf dich ist.

OK ... Das Laken und damit die Matratze wird nass. Das ist nicht schön! Es gibt Matratzenschoner aus Gummi / Latex, die du unter das Laken legen kannst.

Ich verstehe das Problem nicht. Das, was du als Problem siehst, wäre für mich eine Freude!


Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht. Das, was du als Problem siehst, wäre für mich eine Freude!



das mein ich aber auch. kann nicht nass genug sein :-))))


Geschrieben

Ihr solltet auf einer Hängematte poppen!

Da kannst Du einen Eimer drunterstellen!

Und wenn Du Knete brauchst, tunkst Du ein paar Billigschlübber in den Schmodder, und vertickst das auf den entsprechenden Seiten!


Der Mann


Geschrieben

hi

meine sexparntnerin ist viel zu nass.

ist zwar geil aber ich hab immer einen großen nassen muschisaftfleck auf dem bettlacken.

woran liegt das?

was kann ich tun?



Nimm doch erstmal den Fön!


Geschrieben

die falsche Frau! EINDEUTIG

Nimm Betty! Da passiert das nicht




Geschrieben

bist du doof?
das gibt nen kurzschluss
und wie das anschließend stinkt so verkohlt



Mensch, er soll ihr den Fön doch auch nicht reinstecken, da wird er ja wohl was anderes für finden.
Du legst dir beim Haare trocknen das Ding (also, den Fön, nicht was man jetzt sonst so denken könnte :-D ) ja auch nicht direkt auf den Kopf.


Geschrieben

Mensch, er soll ihr den Fön doch auch nicht reinstecken, da wird er ja wohl was anderes für finden.


ne aber wenn dat ganze laken vollgesifft is reicht das auch aus fürn kurzen ;D



Du legst dir beim Haare trocknen das Ding (also, den Fön, nicht was man jetzt sonst so denken könnte :-D ) ja auch nicht direkt auf den Kopf.


ach darum werden meine haare so schlecht trocken ich nehm immer das ding aufn kopf und spiele derweil am fön rum


Geschrieben

Naja du hast noch glück!!!
Meine pinkelt immer beim Lecken


Geschrieben

yeehaaa vllt verwechselst du da jetzt was?


Geschrieben

welches kompliment für deine freundin, wie findet sie den beitrag hier?


willst du sandpapier oder was????

die sexy
koppschüttel bis mir schlecht wird


Geschrieben

Mensch sei doch froh,gibt doch nichts geileres


Geschrieben

meine sexparntnerin ist viel zu nass.

woran liegt das?

was kann ich tun?



Entweder ist das bei Deiner holden normal oder liegt daran, dass sie eben nur auf Dich so geil ist,
dann sei froh dass das so ist...

Wenn es einfach nur um den Fleck geht, dann leg halt ein Handtuch oder undurchlässige Unterlage drunter...

Wenn´s so naß ist, dass Dir die Reibung fehlt, dann hilft ein Tampon zwischendrinn mal und sollte dass nur kurz helfen, den Tampon einfach drin lassen, denn das (oh Wunder) funktioniert und merkt man kaum (Frau auch nicht) einfach mal probieren ist eine interessante Vearinate...


  • 5 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

hi

meine sexparntnerin ist viel zu nass.

ist zwar geil aber ich hab immer einen großen nassen muschisaftfleck auf dem bettlacken.

woran liegt das?
...







...für die Frage, könnte ich mich schon wegschmeißen vor lachen!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.....Du schläfst auf der trockenen Seite ;-)



Jepp.... So etwas nennt man das "Verursacher-Prinzip".....


.


Geschrieben

Wenn`s regnet wird auch alles nass...............komisch


Geschrieben

wirf einfach vorher ein paar Handvoll Katzenstreu ins Bett,
ich habe mal gehört das Zeug saugt alles auf.


Geschrieben

^^...ein Regenrohr könnte auch für Abhilfe (Abfluss) sorgen!!!...^^


×
×
  • Neu erstellen...