Jump to content

telefon-experiment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Curi
Eyyy.......du....

so was Böses aber auch!



(so, das haste verdient!!!!)


Geschrieben




Okay... ich sehs ein... ... den Telefonjoker krieg ich wohl nicht



Geschrieben

Hier wurde irgendwo die Sache mit den Telefonnummern angesprochen .
Hmmmmmmm , eigentlich sollten doch 2 erwachsene Menschen in der Lage sein ( auch wenn sie sich nicht grade " grün " sind ) einen Weg zu finden , zu telefonieren .
Ich hab mit L_z per PN hin - und herüberlegt und da ich jemand bin , der mit seiner privaten Festnetznummer sehr , sehr vorsichtig umgeht
( und er auch ) haben wir über`s Handy telefoniert .
Man muss ja nicht stundenlang quarken , wenn man wirklich will , dann funzt das .
Und ich muss sagen , so oft wie er mir hier schon auf`n Sack ging ... ich hatte eine sehr nette und symphatische Stimme am Telefon und überhaupt nicht das Gefühl , es mit einem " Korinthenkacker " zu tun zu haben .
War richtig klasse und ich bin gespannt , ob hier einige endlich `nen Weg finden , ich will `ne Liste sehn .


Geschrieben

@keile72:

so ist es

wir haben auch ab und zu einige dinge hier , die man mal für die zukunft klären sollte und nutzen das TEFLON oft dazu

wen wir alles schon am telefon hatten, ist eine andere sache, aber so konnte einige dinge mal unter 4 ohren ( nein, keine dicken möpse ) geklärt werden.

das find ich wirklich eine super idee und auch ese hatten wir nun mal naggisch am telefon

also, stellt euch nicht so an und seid einfach dabei


Geschrieben

ich hatte das ja schon mal in anderem zusammenhang geäußert, daß ich l_z's beiträge häufig sehr versöhnlich und um verständigung bemüht finde.
klar gab es diese extreme googelei, aber kaum jemand anders hat sich - so sehe ich das jedenfalls - so sehr wie l_z bemüht, dies offensichtlich unliebsame verhalten dann auch zu unterlassen.... und das, obwohl es ihm sicherlich schwerfällt.
ich finde, das verdient anerkennung....


Geschrieben

.... haben wir über`s Handy telefoniert .
Man muss ja nicht stundenlang quarken .




.. einigt euch doch einfach mal auf einen Provider ...... dann geht das ganze
echt günstig oder sogar umsonst über die "bühne" ;-)

gegen einen vielleicht aufkommenden einwand mal im vorraus:
So schlimm sind knappe 10€ für eine Prepaid-Karte ja nun bestimmt nicht ;-)

Die Nr. kann manN / Frau dann ja auch für's dating benutzen ;-)


Geschrieben

ja ich hätt auch gernemal jemanden von euch am rohr um ehrlich zu sein aber wie weit seid ihr mit eurer idee?


Geschrieben


Sodele, jetzt habe ich mit TheCuriosity telefoniert *schwärm* war sehr nett und angnehm und ohne irgendeinen Streit zuvor, es geht also auch ohne Stress...


Geschrieben




Och nöööö... muss ich das jetzt etwa auch schreiben?



Geschrieben


Achwas, mir reicht es vollkommen was Du mir eben alles am Telefon sagtest und anvertraut hast...


Geschrieben

oh klingelt es?? ne doch nicht


Geschrieben




Supi... dann zoffen wir uns hinterher


Ich weiß man was... und wer es wissen will der braucht nur fragen...




Geschrieben


Ich weiß Schnuffi, aber was soll ich tun wenn Dich meine Stimme so sensationell fastziniert...


Geschrieben




Is rischtisch...


Und nu ab ins Bett.. und träum schön




Geschrieben


Yes - isch von Disch und Du von misch, gudes Nächtle... *winke*


Geschrieben




na nu ma nich gleich übertreiben... langt wenn du von mir träumst




Geschrieben


...hab doch nur das geschrieben was Du mir eben ins Ohr gesäuselst hast...


Geschrieben




So... Experiment beendet!
Details nur auf Anfrage



Puuh... wenn die alle so lange dauern artet dat ja richtig in Arbeit aus


Der nächste büdde



Geschrieben

pünktchen...


Morgen,

Pünktchen?! Hast du mich (jots) gerufen?


Geschrieben




Nie wieder werd ich einen schräg ansprechen... das kannste mir aber glauben






..ha Du spionierst mir nach? ..unterstellst mir Textsabotage...ja, recht so. ;-)

..dabei hat es mit uns soooo gut angefangen. Jetzt kommen wir langsam an den Pukt, an dem ein klärendes Telefongespräch unumgänglich ist.

richtig guter Thread, danke Ese

......denk ich


Geschrieben (bearbeitet)

Ich befürchtete bereits,daß Du mich anrufen möchtest.

Da hatte ich ja nochmal Glück.



@ wolf:

Also nochma...gaaaaaaaaaaaaanz langsam ......und exclusiv für dich.

Du rufst wieder auf dem falschen Bein Hurra.

Wenn du mich anstänkerst stänkerst du falsch und dat auch noch net ma richtig. Dat iss doch an Stänkerei wieder nix halbes un nix ganzes. Du musst da ma lernen, so richtig aus dir rauszugehen. Also ma über dich hinauszuwachsen, alles zu geben, was die Stänkerei angeht.

Haste zum Beispiel ma Dreggsagg zu mir gesacht? Nä, haste nicht. Siehste, dat sinn so Sachen.

Ich mein, ich stell mich da gerne weiter als Übungsobjekt zur Verfügung. Hauptsache du lernst ma dat richtige stänkern.

Sinn doch genug da. Ese, Curi, Manda, Geile.....und und und.

Da musst du stänkern, und zwar richtig, dann wirste auch von denen angerufen, von denen du angerufen werden willst.

Bin ja ma ganz gespannt, ob er jetzt in die richtige Spur kommt.

Nachtrag: Mir iss noch so ne heiße Stänker-Kandidatin eingefallen. Stänker doch ma Grise an, vielleicht haut dat ja hin. ( @ Grise)
Die iss doch von ihrem Naturell her so richtig großzügig, nachsichtig und et braucht ne ellenlange Zeit, bis die ma bei anstänkern so richtig in Fahrt kommt. Da kannste dann stänkern ausgiebig üben. *duckunwech*

2. Nachtrag: Vielleicht mach ich ja mal nen Thread auf mit dem Titel" Kleine Stänkerschule - So stänkerst du richtig, um bei Frauen anzukommen"




Sodele, jetzt habe ich mit TheCuriosity telefoniert *schwärm* war sehr nett und angnehm und ohne irgendeinen Streit zuvor, es geht also auch ohne Stress...



Also dat geht nich, dat iss gegen die Spielregeln.

Spielregel lautet: Erst zoffen, dann telen.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


also, stellt euch nicht so an und seid einfach dabei


Ich hatte schon nach dem Telefonat mit Sam angeboten mich als Testperson zur vefügung zu stellen, Ese kann mir ne PN schicken wegen telefonieren, aber habe bisher keine von ihr bekommen, also an mir liegt es nicht
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=3596958#post3596958
Ich fand die stimme von Geile72 nett am Telefon, aber geile72 war ja vorher schon immer fair und hat mir nix unterstellt oder meine Texte verdreht und ich musste nicht richtigstellen.das man unterschiedlicher meinung ist, und an einem was stört ist ja ok, keiner is perfekt der Einstellung eines anderen entsprechend, (wenn eine Frau an mir nix nerven würde, dann würde sie mich womöglich poppen wollen ).
naja habe auch schon anderswo gehört, dass Frauen smypathie auch an Stimmen ausmachen, vielleicht nutzt es ja doch was, für den Forenfrieden, und dann die Texte nicht immer so extrem negativ interpretiert werden.Ich habe sowieso den Eindruck Frauen sind eher pessimistisch in ihren Vorstellungen.
Ich habe allerdings eher ne optimistische einstellung, und denke jemand hat keine negative stimme.
da ist es mir schon passiert, dass ich einen vom schreiben sympathisch fand(programmier Kontakt) und dann an der stimme hörte, der klingt ja wie ein korinthenkacker.
jetzt muss ich mir immer eine Ruck geben, wenn ich seine Texte lese, dass ich nicht negativ interpretiere.


Geschrieben (bearbeitet)

Als dat geht nich, dat iss gegen die Spielregeln.

Spielregel lautet: Erst zoffen, dann telen.



Also... der hat sooo lange genervt bis ich gesagt habe "los, gib Nummer". Kannst mir glauben, dat war schlimmer als wochenlanges Stänkern Aber *pssst* sonst fängt der wieder an und will dat geklärt haben...

Doch wider erwarten war es ein sehr nettes Gespräch Trotz der Entfernung (oder gerade wegen )




Jetzt kommen wir langsam an den Pukt, an dem ein klärendes Telefongespräch unumgänglich ist.



Aber nur gaaaanz langsam...






bearbeitet von TheCuriosity
×
×
  • Neu erstellen...