Jump to content

telefon-experiment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@erdi: mal schaun...irgendwie muss ich maintal umschiffen, sonst bin ich verloren.

@l-z: keine ahnung mit wem du gerade redest, was du wem mitteilen möchtest und so weiter und so fort. mit dem thema hat es zumindest nichts zu tun. aber danke für den beitrag!


ese


Geschrieben

@erdi: mal schaun...irgendwie muss ich maintal umschiffen, sonst bin ich verloren.


Ich hab dir auch gerade ne PN geschrieben,
wenn das klappen sollte was ich dir in der PN vorgeschlagen habe
kommst du erst gar nicht an Maintal vorbei


Gruß dat erdi


Geschrieben (bearbeitet)

meine idee ist folgende:

(bitte nicht sofort schimpfen, sondern kurz nachdenken)

es gibt hier immer wieder streit, zwietracht, hass, missverständnisse, die sich dann verfestigen in massiven antipathien.

meine vorschläge bezüglich einer direkten kommunikationsform unter forumsschreibern ( also direkte pn an jemanden, der gerade online ist aus dem forum heraus, also post nicht im postfach, sondern im forumspostfach oder direktes öffnen eines fensters, in dem irgendjemand zum beispiel direkt irgendwas zu mir sagen kann, um ein missverständnis auszuräumen), sind immer wieder begrüßt worden, können bei poppen.de aber anscheinend aufgrund technischer gegebenheiten nicht realisiert werden ( kenne das aus anderen foren, diese möglichkeit).

ein extra-chat für forums-schreiber ist auch unrealistisch.

da ich die erfahrung gemacht habe, dass persönliche gespräche viel klären, schlage ich ein telefon-experiment vor.

wir rufen uns alle gegenseitig an und schnuppern kurz atmosphäre...vielleicht lockert sich was (?)

ese



Liebe Ese, ich meine jetzt nicht dich.

Aber wie ich in der Zwischenzeit den Eindruck gewonnen habe, gehöre ich zu einer sonderlichen Spezies, die in dem Vorschlag, vor allem anderen, erst einmal einen rationellen Vorschlag zur Lösung von immer wieder auftretenden Kommunikationsproblemen zwischen Forentippslern gesehen hat.

Also so was aber auch. Ich Schelm, ich..............

Für mich ist das, tja wie soll ich sagen, eine geschäftsmäßig-freundschaftliche Möglichkeit in einer anderen Form miteinander zu kommunizieren. Alle anderen "Erwartungshaltungen" sind mir zu hoch.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Ese,

gibbet nun ne Liste oder nicht?


"also wer es schafft, mal mit so einem richtigen schuft"

Kannst Du gerne haben ... Ruf an ;-)


"einer total blöden zicke oder einem kompletten vollidioten zu telen"

Hab ich beides hinter mir, sag nur nicht mit wem, nicht dass die beiden rüberkommen und ich die Kelle bekomme ;-)


Geschrieben (bearbeitet)


@l-z: keine ahnung mit wem du gerade redest, was du wem mitteilen möchtest und so weiter und so fort. mit dem thema hat es zumindest nichts zu tun. aber danke für den beitrag!


ich habe meinen vorigen Post ergänzt.vielleicht wird es dir nur klarer ?

aber maja vielleicht hat dein thread ja doch was positives, ich hoffe mal nicht, dass du meiner Göttin Sam ne Gehirnwäsche verpasst hast mich anrufen zu wollen.und du die Nummer für irgendwas böses nutzen willst.

Sie hat mir nämlich ne E-Mail geschickt in der sie mir den Vorschlag machte zu telefonieren, wenn ich möchte.

Mein interesse mit Sams mal zu reden, ist grösser, als die Furcht vor irgend welchen bösartigen Taten irgendwelcher Neider, so habe ich ihr mal meine Handy Nummer gegeben.

Mal sehen, ob sie sich meldet, freue mich schon.Sam´s ok im Forum zu schreiben, dass ich mit ihr telefoniert habe, habe ich natürlich.

Nachtrag:

So Sam hat mich angerufen und sie ist ne sehr nette, und nun kann ich auch Ese Behauptung widerlegen, ich würde niemals telefonieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hoffe mal nicht, dass du meiner Göttin Sam ne Gehirnwäsche verpasst hast



Wie jetzt? Sam ist schwanger?


Geschrieben

"Sam ist schwanger?"

Gibt es da einen Beleg dafür?

SCNR


Geschrieben

Wie jetzt? Sam ist schwanger?


weis ich nicht, habe nicht gefragt, ob sie schwanger ist und leider auch kein treffen mit Sam gehabt.

ne pro baby Gehirnwäsche meinte ich also nicht, ich meinte eher eine lz anrufen und Ese die nummer geben Gehirnwäsche.

Ich bin halt schon vorsichtig, weil ausgerechnet nach telefon expirement thread der Vorschlag kam.

Aber Sam hat ne nette Stimme und blöd ist sie auch nicht, denke eh nicht, dass Ese ihr ne Gehirnwäsche verpassen kann.

Ich freue mich sehr mal mit Sam telefoniert zu haben.

Aber ob es sinn macht, wie ese das vorschlägt, wenn einer den anderen nicht mag, ich denke nicht.

Ich behandle Ese immer fair, aber gerade bei Frauen denke ich, dass der Aussagen Übersetzer sehr stark, von der Sympathie abhängt.

Das führt auch dazu, dass bei verliebten Frauen alles positiv verstanden wird.und bei denjenigen die ne Frau nicht mag alles negativ verstanden wird

naja falls ese mich mal anrufen will, kann se mir ja ne PN schicken, stelle mich dann halt mal als Testperson für ihr Experiment zur Verfügung.aber ich denke mal, sie wird alles was ich sage negativ verstehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat denn nu hier mit wem telefoniert?

Gibts da ne Liste?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fang mal an:
Mit mir hat letzte Woche das Finanzamt telefoniert.


Geschrieben

Ach was ... mit mir telefoniert das Fnanzamt jeden Tag


Geschrieben

Finanzamt??
Die haben von mir Post bekommen:
Hiermit erkläre ich den Austritt aus Ihrem Verein!

Jetzt darf ich zwei Telefonate in der Woche unter Aufsicht führen!


Der Mann


Geschrieben

Ich möchte mit L_z telefonieren !
Schick mir deine Nummer per PN , ich ruf dich an ...


Geschrieben

... Hiermit erkläre ich den Austritt aus Ihrem Verein ...



Habsch auch versucht ... ausse Kirche kommste raus, aber ausm Finanzamt nicht


Geschrieben

Sooooooooooooooooooooo

Es ist vollbracht .
Ich hab eben mit L_z telefoniert und ich muss sagen , die Stimme ist sehr real , der Dialekt genial ( isch dacht isch hätt Lichti dran *g* ) und jetzt habsch escht ee Problem !
Wie kommsch damit klar , dat isch mit dem Fake und Ladenhüter von poppen.de gesprochen hab ?

Ee Grüssle inne Palz schickt


Geschrieben


Ich hab eben mit L_z telefoniert und ich muss sagen , die Stimme ist sehr real , der Dialekt genial ( isch dacht isch hätt Lichti dran *g* )
Ee Grüssle inne Palz schickt




Mol rinn gespickt hab ...... Boahhhhhhhhhhhhhh na des is gut zu wisse
Awer Geile isch bin net verwandt mit L_z zumindest weis isch nigs dovun

Und die Aktion hier hatte schon was


Geschrieben

Ich hab eben mit L_z telefoniert und ich muss sagen , die Stimme ist sehr real , der Dialekt genial ( isch dacht isch hätt Lichti dran *g* ) und jetzt habsch escht ee Problem !


na hoffentlich kommt jetzt nicht eine ich wäre ne Frau.


Geschrieben

Also nach Frau hat sich das nüscht angehört .
Dieser Dialekt , rischtisch klasse


Geschrieben


Und welches Hascherl aus der Nähe will nu mit misch tschibofonieren ??


Geschrieben



Aber wie ich in der Zwischenzeit den Eindruck gewonnen habe, gehöre ich zu einer sonderlichen Spezies, die in dem Vorschlag, vor allem anderen, erst einmal einen rationellen Vorschlag zur Lösung von immer wieder auftretenden Kommunikationsproblemen zwischen Forentippslern gesehen hat.

Also so was aber auch. Ich Schelm, ich..............



genauso ist es auch gemeint gewesen. du hast mich völlig richtig verstanden.
und eine liste kann es selbstverständlich nur geben, wenn wirklich alle beteiligten damit einverstanden sind.
ist ja logisch.

danke nochmal für deine richtigstellung

womit sich elbeos hascherl-frage wohl erübrigt

ese


Geschrieben

Ich bin einverstanden mit einer Liste

Also einmal notieren ...
9.4.08 Geile72 hat mit Lang_zaertlich telefoniert


Geschrieben




elbeo.. haste so'ne kurze Leitung oder warum muss dat Hascherl aus der Nähe sein??




Geschrieben (bearbeitet)

Sooooooooooooooooooooo

Es ist vollbracht .
Ich hab eben mit L_z telefoniert
Wie kommsch damit klar , dat isch mit dem Fake und Ladenhüter von poppen.de gesprochen hab ?



keine ahnung. **edit by mod - siehe unten**


ese the the brainwasher

@geile...zum thema liste...find ich gut, aber alle müssen sich einverstanden erklären und ich persönlich weiß schon mind. 2 leute, die nicht genannt werden möchten. keine ahnung, wie man das lösen kann, ohne indiskret zu werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Ese - hier geht's um's Ausräumen von Animositäten - nicht um's Schüren**
Geschrieben

Misch mich auch mal eben kurz ein
Ich lese immer nur Liste! Wird dann Teleforumuniert?
Oder nur so anstatt PN oder so?

Aber Liste hört sich gut an!!


Geschrieben


elbeo.. haste so'ne kurze Leitung oder warum muss dat Hascherl aus der Nähe sein??




Ich meinte die Forumsnähe


×
×
  • Neu erstellen...