Jump to content

telefon-experiment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also doch schmul



ich will den schleier des grauens uff der glotze sehen...


splash/flatsch


Geschrieben

Nein. Ich habe ein Foto wo ich telefoniere


Geschrieben

Nein. Ich habe ein Foto wo ich telefoniere


Und da kann man noch alles erkenne oder haste das auch schon veredelt ?
SelfSex sozusagen ...


Gruß dat erdi


Geschrieben

Is halt ein Fetisch von mir
Immer wenn ich Fotos sehe muss ich rubbeln. Beim letzten Diaabend war das echt peinlich


Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte es doch auch so machen
@ Ese
Jeder wo drauf will könnte dies Dir per Pn tickern
Und es kommen dann nur die Namen auf die Liste wer dran teil genommen hat





...mein anliegen war eigentlich eher, leute, die sich hier nur angiften, dazu zu bewegen, doch einfach mal zu telen, weil meine erfahrung ist, dass man nach beschnuppern stimm-mäßig und im one-to-one -kontakt viele misverständnisse aus dem weg räumen kann.
was sagen die anderen dazu?

ese


Da jeder seine Lieblinge hat und es gerade darum geht mal, unübliche (tel.) Konstellationen herbeizuführen, ist das Selbst-Aussuchen nicht unbedingt zweckmäßig.
Ese oder einer gemeinsamen Vertrauensperson die eigene Nr. zu senden, verbunden mit einem Vorschlag wer mit wem sollte (sich selbst ausgenommen), als Abstimmung sozusagen, wäre doch dienlicher.
--------------------------------------------------------------------

xx -Tschuldigung, macht echt keinen Sinn


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben


Also Sogges Monitor möcht ich ja nicht sehen...



Im Gegensatz zu Dir würde Sogge ihn bestimmt gerne wieder mal sehen....


Geschrieben

Im Gegensatz zu Dir würde Sogge ihn bestimmt gerne wieder mal sehen....


Dafür gibts diese Eiskratzer


Geschrieben

Ma ne Frage: Wer wurde denn als Erster von Ese am Telefon rund gemacht?


Geschrieben

bei so ner derben anmache muss das sofort geklärt werden . Also bitte auf Nummer 1 verschieben


Boahhhhhhhh so schlimm war´s jo noch gar net

Da jeder seine Lieblinge hat und es gerade darum geht mal, unübliche (tel.)


Genau darum geht es ja .... es soll kein Telefonflirt in dem Sinne sein
Sondern wen man mit jemanden nicht so klar kommt, um das dann vielleicht per Telefon zu klären


Konstellationen herbeizuführen, ist das Selbst-Aussuchen nicht unbedingt zweckmäßig.
Ese oder einer gemeinsamen Vertrauensperson die eigene Nr. zu senden, verbunden mit einem Vorschlag wer mit wem sollte (sich selbst ausgenommen), als Abstimmung sozusagen, wäre doch dienlicher.



Wie schon mal erwähnt, es sollten die telefonieren wo ein Prob miteinander haben
Wo zB einige mit L_z haben,weil Er so gerne Googeln tut
Und oft missverstanden wird oder sonst was Da würde mich zB intressieren Wer ist der User hinter den Beiträgen
Kurz um ......... Es soll eine Anregung für die sein,wo miteinander ein Komunikations Problem haben So das vielleicht ein besseres miteinander im Forum gelingen könnte
Und ich denke, es wird jeder für sich selber wissen Mit wem er nicht so klar kommt
So das ein Vorschlag, wer mit wem am besten telefonieren sollte meiner Ansicht nach nichts bringt


Geschrieben

Has recht gehabt Klääni. Das ist mal ein Threaf der sich zu lesen lohnt


Geschrieben

Eigentlich iss das ja ungerecht...jetzt streite ich mich hier so gut wie nie....und werd deshalb auch nicht angerufen....


Geschrieben

Boing, Du alte Granate, willste meine Nummer haben?

Der Mann


Geschrieben

Wer war denn Deine letzte Nummer?????......


Geschrieben

nagut....dann Danke für das Angebot, MoS.....


Geschrieben (bearbeitet)


...nur stehe ich ja bei ihr auf igno!



depp

Ese hat niemanden auf igno.

@all bin heut zu müde...ich überleg mir was...aber irgendwie hat@dingenskirchen( ) recht...man telefoniert wahrscheinlich eh nur mit denen, die man mag, also scheiß experiment vergesst es oder probiert es aus und lasst mich beizeiten wissen, was draus geworden ist.

nachti



in den letzten drei der 86 chaträume ist so gut wie nie jemand ;-)



danke für den tipp AM, aber die offenen chaträume finde ich nicht besonders geeignet für das, was mir so vorschwebt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon mal erwähnt, es sollten die telefonieren wo ein Prob miteinander haben
Wo zB einige mit L_z haben,weil Er so gerne Googeln tut
Und oft missverstanden wird oder sonst was Da würde mich zB intressieren Wer ist der User hinter den Beiträgen
Kurz um ......... Es soll eine Anregung für die sein,wo miteinander ein Komunikations Problem haben So das vielleicht ein besseres miteinander im Forum gelingen könnte


Ich denke, wenn welche Probleme haben und analytisch drauf hinweisen können, was sie in dem verhalten stört, dann sollte es jeder auch ohne Telefon gespräch einsehen.Wenn jemand keinen Anstand, Männerhass oder keine Skrupel zu lügen besitzt, dann nutzt alles nichts.

ich habe mehrfach belegt, dass ich verleumded wurde.im real life, gibts dazu Gesetze, aber das bringt auch nix, ausserdem kann man die gesetze im Forum auch schlecht anwenden.

unterstellt mir jemand etwas, dann steht erstmal das falsche im Forum. das können dann user lesen, bevor es gelöscht wird.aber wenn ich nicht die Möglichkeit habe, das richtigzustellen, glauben das was da gestanden hat die User trotzdem.

Ich finde es daher einfach nur asozial, wenn jemand hergeht und so mir nichts dir nichts einfach etwas behauptet ohne es genau zu wissen.

und was soll bei so einem verhalten ein Telefonat ändern.

Wenn ich jemanden unrecht antue, dann bin ich übrigens bereit meinen Kommentar zu löschen, wenn es mir jemand zeigt wo ich mich unfair verhalte.

aber solch eine Einsicht, ist mir bei anderen nicht aufgefallen, da steht immer noch im Forum, dass ich Wissen aus Mandarinas PN veröffentlicht haben soll, obwohl ich bewiesen habe, dass Mandarina das im Forum selber geschrieben hat.

ich habe es richtiggestellt, habe aber nicht nachgeschaut, ob es nicht doch noch später gelöscht wurde.

ausserdem habe ich den verlauf mal in dem thread aufgezeigt, wie ich angegriffen wurde, weil im Forum geschrieben wurde in der Art, ich bin der böse und für die vielen Nachfolge Posts verantwortlich.leider wurde die belegte richtigstellung von der mod gelöscht, so stehe ich dann eben wieder als der böse da

Der einzigste Fehler den ich mir eingestehen kann ist, dass ich keine Lust habe den Frustablasser eines frustrierten Menschen zu sein und eben darauf entsprechend reagiere.Es macht mir auch Spass, denjenigen die sich für die Doms halten, deren Meinung man sich unterwerfen sollte zu zeigen, dass nicht alle Menschen so dumm sind und sie nicht durschauen, wenn sie nur nöchtegerns sind.

dabei bemühe ich mich aber im gegensatz zu denen mich fair und sozial laut Gesetz zu verhalten.

hier ist mal der Paragraph.

Und wenn alle User sich entsprechend verhalten würden(ich tue das) gäbe es auch keine Probleme im Forum.


§ 187
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Troll, mit deinen angeblichen ergoogelten Beweisen willst du so eine Art Forenoberrichter sein. Du bist hier einer der wenigen, die ihre Meinung als nonplusultra ansehen und sie allen anderen aufdrängen wollen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch viele Farben! Aber du siehst die nicht.

warum du nervst, ist deine ART und WEISE. Jeder kann mal recht haben oder unrecht, das ist menschlich. Wie eine persönliche Meinung zustande kommt, ist sehr individuell. Deshalb erscheinst du hier wie ein Computerprogramm,d as ohne Sinn und Verstand den immergleichen Sermon wiederholt, eine Endlosschleife:

bla bla...google...bla bla...Belege....bla bla Beweise.... fertig ist das lz-posting.

Was meine Lüge betrifft:

ich war auch schon blind vor Liebe und habe nicht gesehen, was ich nicht sehen wollte!



Das war mein Zitat , das den angeblichen Beweis darstellt. WAS genau kann man daraus lesen? Was hat "er" gemacht? Mich verlassen, mich betrogen, mein Bankkonto geplündert? mich geschwängert? WAS GENAU ich meinte, kannst du nur aus unserem kurzen PN-Verkehr haben.
Du schreibst ja selbst, ich habe per PN gepostet:

mandarina postet ja selber PN, und hat auch schon erwähnt, dass sie einen Typen quasi geliebt hat, obwohl ihre Vernunft gesagt hat, der is nix.Sie passt also zu den enttäuschten Frauen.

von daher ist Mandarina der Beleg dafür und ich war mir auch ziemlich sicher, sie wird meine Meinung als erstes ins lächerliche ziehen, tja warum wohl.



Dass Frauen aus Fleisch und Blut sich hin und wieder verlieben und auch im Laufe eines langen Lebens mal enttäuscht werden ist das normalste der Welt und kein Anlass für Frustrationen! Dann wird mal geheult, mit der besten Freundin gequasselt, und dann geht das Spiel wieder von vorne los! Genauso gibt es auch Männer, die schon mal Liebeskummer hatten.
Aber du bist eine Art "Roboter", der nichts empfindet und am Leben vorbei geht! Da möchte ich gern mal wissen, wer mehr Grund hat, frustriert zu sein!


Geschrieben (bearbeitet)

[jt]
Hallo,

@Mandarina:
Ich denke, dass Thema gibt noch genug Raum für eine normale, sachliche Unterhaltung her..
Die Begrifflichkeit des Trolls, bitte zukünftig vielleicht doch etwas sparsamer zu verwenden. Ebenso diverse, vielleicht doch etwas zu direkte, Äußerungen. Sei bedankt.

Gruß
Marcus, Team Poppen.de[/jt]


bearbeitet von jots
Geschrieben


War dat nu ne Anfrage elbeo??



yepp..........

Streßfrei aber..........

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh...........


...und wer ruft mich nu an ??


Geschrieben



und was soll bei so einem verhalten ein Telefonat ändern.



Das ist es ja, was Ese versucht hat in die Wege zu leiten Vielleicht auch mal mit den Usern ins Gespräch zu kommen Wo einen nicht ganz so grün sind
Doch mittlerweile denke ich auch, das nur die miteinander schnackeln würden wo klar miteinander kommen Aber es war zumindest einen Versuch wert



denjenigen die sich für die Doms halten, deren Meinung man sich unterwerfen sollte zu zeigen, dass nicht alle Menschen so dumm sind und sie nicht durschauen, wenn sie nur nöchtegerns sind.



Ich denke Schon das es sehr viele im Forum gibt, die ziemlich genau wissen Wie so mancher versucht das Forum für sich zu nutzen Ist es um genug Beachtung zu finden Oder seinen Frust abzubauen Die versteckten Spitzen los zulassen
(spreche mich selbst nicht davon frei ) Nur einige werden sich nicht groß darüber äusern Weil meist bringt es ja nichts und ruft eher ein Fähnchen verhalten vor
Solange man nicht mit einem fairen Blick in den Spiegel schaut, wird sich auch daran nichts ändern
Ich selber schmunzle zu 99% Und weis selber dass das was ich als mal los lasse Bullshit ist Am besten ist es, es locker zu sehen
Und öfters einfach mal zwischen den Zeilen zu lesen

PS: L_z
Auch wen mich manchmal Deine Google Beiträge nerven les ich Dich doch irgendwie gerne So standhaft dabei zu bleiben hat auch schun was

@elbeo
Ich net Wir sehen uns jo im Mai wahrscheinlich wieder


Geschrieben



...und wer ruft mich nu an ??



Keine!

Vorher bitte stänkern.

LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...