Jump to content

telefon-experiment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Keine Sau ruft mich an, kein Schwein interessiert sich für mich.... *sing*


Geschrieben (bearbeitet)

...@all bin heut zu müde...ich überleg mir was...aber irgendwie hat@dingenskirchen recht...man telefoniert wahrscheinlich eh nur mit denen, die man mag, also scheiß experiment vergesst es oder probiert es aus und lasst mich beizeiten wissen, was draus geworden ist.

nachti



Na das ham wer ja gerne.

Erst hier was anzetteln, jede Menge Telefonnummern einsacken und dann tarnen, täuschen und verpissen.

Nix da, du machst gefälligst weiter und findest ne Regelung.




Keine Sau ruft mich an, kein Schwein interessiert sich für mich.... *sing*



Das nennst du stänkern? JA?

Unzufriedenheitsbekundungen reichen da nicht aus. Das ist doch kein stänkern.

Wir sind schließlich anderes gewohnt.

Hau rein. Sonst kein Tele.

Aber stell dir bitte mal abschreckend vor, da ruft dich so ein keifendes Etwas an oder so nen verhuschtes Mäuschen mit so ner Piepsstimme.

Dann wär bei mir anschließend aber auch der Bildschirm beschlagen.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hau rein. Sonst kein Tele.



Mensch xray ........... erlöse Ihn doch von seinem leiden .... und ruf Ihn endlich an


Geschrieben (bearbeitet)

Nö Lichti, isch nich.

Befriedungs-Ese iss Telefonpäpstin.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na kannst ja auch mal die Vertretung machen ...... net das Er noch ganz verzweifeln tut der Arme :


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=3569675#post3569675

ich finde es echt schlimm, wenn Menschen einfach so hergehen und einem irgend etwas unterstellen wollen, nur wiel denen meine Meinung nicht passt.


Das war mein Zitat , das den angeblichen Beweis darstellt. WAS genau kann man daraus lesen? Was hat "er" gemacht? Mich verlassen, mich betrogen, mein Bankkonto geplündert? mich geschwängert? WAS GENAU ich meinte, kannst du nur aus unserem kurzen PN-Verkehr haben.
Du schreibst ja selbst, ich habe per PN gepostet:


Ich habe das geschrieben, sogar mit komma, das sollte doch jeder sehen, dass ich damit meine dass mandarina dumme PN anreden postet und nicht, dass ich das aus deinen PN habe.


mandarina postet ja selber PN, und hat auch schon erwähnt, dass sie einen Typen quasi geliebt hat, obwohl ihre Vernunft gesagt hat, der is nix.Sie passt also zu den enttäuschten Frauen.


jetzt fängst du auch noch mit unsren privaten PN an.

Aber egal, das kann ich nicht wissen was er gemacht hat, und ich habe auch in dem Post nicht geschrieben was er gemacht hat.

und du weist wohl auch genau, dass unser PN verkehr rein oberflächlich war(schätze mal 5 PN waren das), du hast nie etwas über dein Liebesleben geschrieben.

ich habe in meinen post auch nicht geschrieben was er gemacht hat, weil ich das nicht weis, und da du schonmal meinen Post zitiert hast,

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=3605552&postcount=174

sieht doch jeder ganz genau, dass ich nur behauptet habe, dass du mal blind vor liebe warst und dann später aufgewacht bist.


und genau das, habe ich aus dem Foren Kommentar von dir.die untere Behauptung kann ich doch aus dem obigen Text so schreiben oder ?


Und öfters einfach mal zwischen den Zeilen zu lesen



das mit dem zwischen Zeilen lesen ist auch das problem, man sollte das direkt verstehen und nicht etwas negatives konstruieren.

guvck dir mal hier an, wie zwischen meinen Zeilen gelesen wird und Worte verdreht werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nä nä nä....

Bin ich friedlich? Nä!

Bin ich Papst? Nomma nä!

Also nix mit Vertretung.

@ Manda: Ich will auch sofort ne PN von dir, wo du mir dein Liebesleben schilderst.

Ich hab grad Zeit. Musst dich gar nicht kurz fassen.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich möchte auch mal was dazu sagen.

Ich bin noch nicht allzu lange hier im Forum unterwegs, allerdings interessieren mich einige Themen hier und würde mitunter durchaus auch was dazu posten. Wenn ich allerdings sehe, dass bestimmte Leute in dem Thread schon gepostet haben, dann lasse ich es einfach.

Es ist nicht mal unbedingt Angst vor einer eventuellen Konfrontation, es ist mehr so, dass ich mir sage, dass wenn ich hier bin, dass ich das Ganze als Spaß / Freizeit ansehe und damit nicht auf Streit aus bin.
Sicher diskutiere ich auch gern, keine Frage, aber es ist doch schon des Öfteren in die Schiene gelaufen, dass entweder beleidigt wurde und/oder es am Ende des Threads überhaupt nicht mehr um das Thema als solches, um was es im Eingangsposting geht, ging.

Mir ist vollkommen klar, dass die, die hier schon länger dabei sind, schon so ziemlich jedes Thema "durchgekaut" haben, aber was können die Neuen dafür?
Ich meine jetzt nicht die Threads, die neu eröffnet wurden, ohne die Suche vorher betätigt zu haben.
Ich finde es für mich z. B. schon schwerig, als Neue, in einem Thread zu posten, wo fast ausschließlich Stammi's posten. Meine Beobachten waren bis jetzt die, dass die Neuen gut und gerne entweder überlesen wurden, mein Eindruck, oder sie wurden "auseinander genommen".


Aber um das ganze noch On-Topic zu machen:

Ich finde die Idee an sich nicht mal so übel, allerdings fände ich so eine Liste nicht gut.


Geschrieben

mich würde auch einmal interessieren, mit welchem Mann Ese überhaupt mal telefoniert hat.
ich habe es ja auch verraten mit wem ich telefoniert habe.


Geschrieben

Mensch xray ........... erlöse Ihn doch von seinem leiden .... und ruf Ihn endlich an




Vergiss es lichti....


Wenn dann will ich mit einem Mädel telefonieren...


Geschrieben (bearbeitet)

[jt]@l_z:
Hast du etwas weiter oben meinen Hinweis bzw. meine Bitte an Mandarina gelesen?!

Genau dieser Hinweis ergeht nun auch an dich!

Es wäre schön, wenn auch du dich endlich in deinen Postings wieder etwas mehr sachlich bzw. themenbezogen äußern würdest. Auch dir wäre ich wirklich dankbar dafür!

Ich habe jetzt eigentlich keine große Lust, jetzt auch noch den Lösch- bzw. Editierpinsel aus der Tasche zu ziehen und diesen Thread damit zu zerpflücken.


Gruß
Marcus, Team Poppen.de[/jt]


bearbeitet von jots
Geschrieben

N
Das nennst du stänkern? JA?

Unzufriedenheitsbekundungen reichen da nicht aus. Das ist doch kein stänkern.

Wir sind schließlich anderes gewohnt.

Hau rein. Sonst kein Tele.



Genau Ese Du sündiges Luder! RUF - MICH -AN! und beichte endlich - Telepäpstin hin oder her ;o)

Marc


Geschrieben (bearbeitet)


Ich finde es für mich z. B. schon schwerig, als Neue, in einem Thread zu posten, wo fast ausschließlich Stammi's posten. Meine Beobachten waren bis jetzt die, dass die Neuen gut und gerne entweder überlesen wurden, mein Eindruck, oder sie wurden "auseinander genommen".



Hi blasemaus

So geht es den meisten neu Usern
Betätigen sie die Suche und hohlen was altes hervor werden sie angepflaumt
Machen sie was neues auf, ist es auch nicht Recht

War auch viele Monate still, weil schon damals es einen festen Kern gab Der (so ist es mir auch vorgekommen) nur auf Frischfleisch gelauert hat
Heut denke ich mir, sollen sie doch Da ist es mir egal ob sie Per PN sich austauschen,auf welche Art auch immer Den irgendwann ist es doch ersichtlich

Zur Liste ...... Wäre doch eigentlich nicht übel Lesen zu können Wer sich dran beteiligt hatt
Es braucht ja nicht erwähnt werden wir mit wem telefoniert hat

@L_z
Ich habe dort auch als mal reingeschaut und mitgelesen
Über manches habe ich den Kopf geschüttelt, bei manchen Postings geschmunzelt
Und gerade deswegen finde ich die Idee immer noch gut
Wen man persönlich die Stimme hört, kann die sehr viel über einen Menschen schon aussagen Allein am Klang kann man erkennen machmal, ob das gesprochene Wort auch so gemeint ist Es ist fast so, als wen Du jemanden vor Dir hast Und in die Augen schauen kannst, Augen können sehr viel verraten
Deswegen einfach mal den Hörer in die Hand nehmen Und schauen ist die Person am andren Ende so. Wie ich durch das Form mir ne Meinung gebildet habe


Mensch elbeo & xray666
Stellt euch doch nicht so an ..... auch ein Männergespräch kann es in sich haben


bearbeitet von lichtgestalt66
Geschrieben

mich würde auch einmal interessieren, mit welchem Mann Ese überhaupt mal telefoniert hat.


Das interessiert mich auch:

Wen hat ESE denn so richtig rund gemacht?
Wo bleibt die Liste?
Muß ich erst ausfallend werden, damit Ese mir ihre Telefonnummer schickt?


Geschrieben

Du bischt so rischtisch doof unn isch find disch ma voll kagge *SO*
Reicht dat ?





....ich find Dich sch...sch...sch...sch....Scheisse. Volle Kanne ey...und da wir das jetzt geklärt haben ist der Rest doch so einfach:

Machen wirs bei Dir oder bei mir???.....oder müssen wir jetzt zuerst noch telefonieren? Mein Hochdeutsch hört sich elend an...


@the curiosity

das ist voll schräg....da musste ich mir grad zwischendurch ne Kippe anzünden und danach grad noch einmal.

....und selten hab ich mich über einen Querschläger so gefreut...hier meine Telefonnummer *EDIT BY ADMIN*


Geschrieben




Hab grad mal *EDIT BY ADMIN* eingetippt (hab ja Buchstaben auffe Tastatur ), da kannte keiner nen Suedstachel

Also das find ich voll daneben mich so hinters Licht zu führen

Nie wieder werd ich einen schräg ansprechen... das kannste mir aber glauben





Geschrieben

Nö Lichti, isch nich.



Wer möchte schon mit einem User telefonieren,dem vor Glitschigkeit wahrscheinlich alle zwei Minuten das Telefon aus der Hand flutscht...


Geschrieben

@ wolf:

So iss richtig. Du hast es begriffen. Erst stänkern. Dann wirste auch von Befriedungs-Ese angerufen.

LG xray666


Geschrieben

[jt]
Sei bedankt.

[/jt]



ich bemühe mich *schwör*...wenn man mich so lieb bittet

Aber,*_* ist so nerven-stra-pa-ha-zierend....dennoch bemüh ich mich, ett jippt ja so ville nette Leutz hier übba di man sisch freuen kann!


Geschrieben

Mandarinchen, was für Boshaftigkeiten müsste ich Dir an den Kopf werfen um Deine Nummer zu bekommen?
*ganz lieb guck*

Der Mann


Geschrieben

Mandarinchen, was für Boshaftigkeiten müsste ich Dir an den Kopf werfen um Deine Nummer zu bekommen?



lach... nenn mich "olle Hexe"


Geschrieben

Mandarina Du bist ne olle Hexe, so


Geschrieben

Dann wirste auch von Befriedungs-Ese angerufen.

LG xray666



Ich befürchtete bereits,daß Du mich anrufen möchtest.

Da hatte ich ja nochmal Glück.


×
×
  • Neu erstellen...