Jump to content

Spucken oder schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich gurgel 😂. Ne keins davon ich steh nicht suf Kerle daher keins von beiden.

Und warum schreibst Du, wenn es Dich nicht betrifft? :confused:

Geschrieben
Natürlich schlucken 👅 wäre doch viel zu schade sonst ....es ist doch richtig geil , erst zu blasen und dann auch den Saft zu schlucken 😈👅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TomDiskus:

Und warum schreibst Du, wenn es Dich nicht betrifft? :confused:

Warscheinlich weil ich zu viel Zeit und Langeweile habe.

Geschrieben

So wohl als auch, kommt immer auf die Situation und dein gegenüber an,beides ist Nice!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lösche mal meinen blöden Komentar :clapping:;):clapping:

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Paddy-6918:

😂 Klingt komisch aber was bevorzugt ihr
Ich bin für schlucken (kommt jetzt nicht wegen HIV und Co weiß ich)


Meine Frage was mögt ihr spucken oder schlucken oder keins von beiden sonder was anderes


 

wenn mein fester Partner den Wunsch hegt das ich mal schlucke tue ich es, den es ist mir egal.
Allerdings erst nachdem er sein Sperma, volle Ladung, auch geschluckt hat.

Geschrieben

Schlucken hab ich 1 x versucht - seit dem lasse ich es lieber. Es gibt genug andere Fläche, wo das Zeug hin kann... ;-)

Geschrieben
Zusammen zahnpasta ausspucken ist nur einmal geil....also ich spucke nur....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

wenn mein fester Partner den Wunsch hegt das ich mal schlucke tue ich es, den es ist mir egal.
Allerdings erst nachdem er sein Sperma, volle Ladung, auch geschluckt hat.

Das ist nur fair. :D Die Bedingung ist bei mir schonmal erfüllt. ;)

Schluckspecht666
Geschrieben
Ich bin ein leidenschaftlicher Schlucker. Sauge das Rohr am liebsten komplett leer.
Geschrieben

Schlucken natürlich,es gibt doch nichts schöneres als die FICKSAHNE zu schlucken!!!

Geschrieben
Am 17.8.2019 at 04:12, schrieb Paddy-6918:

Meine Frage was mögt ihr spucken oder schlucken

Verstehe die Frage nicht. Wie kann man spucken oder Schlucken, wenn es im Gesicht ist? :confused:

Geschrieben
Schlucken gefällt den Männern eh besser viel Frauen und auch Männer mögen es auch zu schlucken bleibt jedem selbst überlassen sollte nicht zum muss werden
Geschrieben

Die Frage stellt sich doch nur, wenn man eine feste Partnerschaft hat oder zumindest eine längerfristige Affäre mit "Exklusivrechten". Und da kommt es auf den Mann an😁

Geschrieben

Es ist für mich eine theoretische Frage. Ich bin nicht für eines davon und auch nicht dagegen. Es kann passieren oder nicht. na und? Das ist kein "Programmpunkt", der abgearbeitet wird und noch nichtmal auf einer "Wunschliste". Ich habe es erlebt, und es war schön - so wie viele andere Dinge auch. Mein Tipp: Nicht darauf oder irgendetwas fixieren, sondern den Dingen ihren Lauf lassen. Das ist viel schöner.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.8.2019 at 04:12, schrieb Paddy-6918:

Meine Frage was mögt ihr spucken oder schlucken oder keins von beiden sonder was anderes

Ist mir sowas von egal. Ist ein schöneres Gefühl, wenn der Schwanz beim Orgasmus im Mund verbleibt. Was die- oder derjenige im Anschluss mit Körperflüssigkeiten anstellt, ist mir wumpe.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

LutscheN und dann schlucken.. find ich immer wieder geil

Geschrieben

Wenn ich blase schlucke ich auch wofür gibt man sich sonst die ganze Mühe.

Geschrieben
Am 17.8.2019 at 04:12, schrieb Paddy-6918:

😂 Klingt komisch aber was bevorzugt ihr
Ich bin für schlucken (kommt jetzt nicht wegen HIV und Co weiß ich)


Meine Frage was mögt ihr spucken oder schlucken oder keins von beiden sonder was anderes


 

Also ich schlucke lieber da ich es geil finde wenn man bei mir in den Mund spritzt und ich anschließend sein Sperma schlucke 

Geschrieben

ich schlucke immer ich mag den Geschmack ich sauge ja auch bis zum letzten Tropfen und dann schlucke ich alles

Geschrieben

Schlucken - frisches Eiweiss gibt Kraft :-) Jetzt ernsthaft, ich schlucke tatsächlich gerne, wenn der Rest von ihm ansprechend ist. Für mich fast intimer als vaginale Penetration, ersetzt sie aber nicht. Der Geschmack ist speziell, nennen wir's acquired taste :-)

×
  • Neu erstellen...