Jump to content

Spucken oder schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wattn schlucken, Spucke, na dat ist biochemisch so eingerichtet. 

Aber wenn Raucher so spucken, ne die müssten schlucken 

Geschrieben
Schlucken ins Gesicht auf den arsch was mann gefällt
Geschrieben
..schon eher schlucken... 😋🤷🏻‍♂️ Zumindest bei den Kerlen, die ich schon sehr lange kenne... 💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕💋
morituritesalutant
Geschrieben

das muss jede frau für sich entscheiden,aber ich schlucke beim oralverkehr,weil ich mich nicht vor der körperflüssigkeit meiner jeweiligen partnerin ekel.

Geschrieben
Weder noch, da für mich nur mit Gummi in Frage kommt.
Geschrieben
Du musst schlucken, Schatz... das Bett is frisch bezogen.
Geschrieben
Schlucken ist billiger als Wäsche abziehen..., waschen..., wieder beziehen..., ätzend!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paddy-6918:

Meine Frage was mögt ihr spucken oder schlucken

Da ich noch keine Spuckerin kennen gelernt habe, vermag ich nicht zu entscheiden, was mir besser gefallen würde. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Paddy-6918:

Meine Frage was mögt ihr spucken oder schlucken oder keins von beiden sonder was anderes

Kommt echt auf das Getränk an.... es gibt Biere, die bekomme ich einfach nicht runter....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Egal, auf jeden Fall nicht diskutieren.

Mal eine Frage: Überlegen manche wirklich vorher so viel, was sie machen und was nicht? Ich habe alles erlebt, und alles war schön, aber nicht weil es das war, was ich "bevorzugte", sondern weil es einfach so passte. Nicht fixiert sein macht viel mehr Spaß... :poppen:  :lick:  :strapon:  :handcuffs:  :cock:  :spermatozoon:  :whipping:  :highheels:  ... es gibt doch sooo viel!

Geschrieben

Klar sicher ist es schön wenn geschluckt wird oder man es in den Mund spritzen darf aber ich finde immer das sollte die Frau selber entscheiden. Sowas ist kein muss. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bora86:

aber ich finde immer das sollte die Frau selber entscheiden

oder der Mann  ;) 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb TomDiskus:

Egal, auf jeden Fall nicht diskutieren.

Mal eine Frage: Überlegen manche wirklich vorher so viel, was sie machen und was nicht? Ich habe alles erlebt, und alles war schön, aber nicht weil es das war, was ich "bevorzugte", sondern weil es einfach so passte. Nicht fixiert sein macht viel mehr Spaß... :poppen:  :lick:  :strapon:  :handcuffs:  :cock:  :spermatozoon:  :whipping:  :highheels:  ... es gibt doch sooo viel!

Genau das frage ich mich bei vielen Beiträgen hier auch. Die vielen verkopften tun zwar nach außen so offen, doch irgendwie scheinen sie dann doch ziemlich unlocker zu sein. Das Wort verkrampft bzw. gehemmt habe ich bewusst nicht gewählt, sonst geht gleich wieder der Shitstorm los.

Geschrieben

Also meine lady schluckt immer..😉👍und er ist immer Blitze blank sauber danach...😉

Geschrieben
Ich selber blase für mein Leben gerne und dazu gehört auch die Explosion in meinem Mund und denn Genuss den Saft zu schlucken 🤤
Geschrieben
Ich gurgel 😂. Ne keins davon ich steh nicht suf Kerle daher keins von beiden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JuleONS:

Manchmal geht es einfach runter aber meistens spucke ich es fast wie im Reflex aus. Geht einfach schlecht runter 😅. Deswegen mag ich es lieber im Gesicht oder auf die Brüste oder Dom

Schreib mich mal an. Scheinst meine Post noch nicht gelesen zu haben.

×
  • Neu erstellen...