ca**** Geschrieben April 19, 2008 Geschrieben April 19, 2008 Ich habe mir mal die Frage gestellt--woher die Begriffe für gewisse Sexualpraktiken herrühren.- Wie zum Beispiel: --französisch --griechisch --spanisch Was sexuell damit gemeint ist--weiss nun jedermann---nur warum länderbezogen.- Lieben Franzosen den oralen Verkehr?? Die Griechen den analen Verkehr?? Die Spanier die Stimulation zwischen den Brüsten?? Bin mal gespannt--wer dazu --wie --was sagen kann!! Gruss Carsten
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2008 Geschrieben April 19, 2008 scheint ja wohl niemand so richtig beantworten zu können, ich auch eigentlich nicht, aber könnte mir vorstellen griechisch...weil die alten griechen früher alle ihren jüngling hatten... :-0...war einen versuch wert... :-)()
hu**** Geschrieben April 19, 2008 Geschrieben April 19, 2008 griechisch; weil alte, geile Böcke junge Knaben gern anal penetriert haben in der Antike.. aber eigentlich wurden die Praktiken länderbezogen genannt, weil die angeblich in dem jeweiligen Land die Lieblings-Praktik ist... vatikanisch.. ist verschiedene Sexpraktiken gegen Bezahlung..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2008 Geschrieben April 19, 2008 "Französisch" deswegen, weil man es- wie vieles, daß als "verrucht" galt-, den lockeren Franzosen mit ihrer lüsternen Lebenseinstellung zuschrieb. Das hält sich noch mehr in der englischen Sprache, wo der Zungenkuß "French kiss" heißt und Kondome zumindest früher als "French letters" bekannt waren. "Griechisch" wurde schon erläutert, wo "spanisch" allerdings herkommt, kann ich mir spontan ebensowenig erklären wie "russisch".
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2008 Geschrieben April 19, 2008 französisch kommt daher dass die französischen huren im 18.jh. die se sexualpraktik ihren freiern anboten während ihrer menstruation um keinen verdienstausfall zu haben. spanisch weil es im erzkatholischen spanien üblich war dass es keinen sex vor der ehe gab.dies wure sogar überprüft.und so kam es halt dass die frauen sich diese praktik einfallen ließen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2008 Geschrieben April 19, 2008 und da soll nochmal einer sagen, man lerne bei poppen nix dazu
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2008 Geschrieben April 19, 2008 französisch- weils einfach ne geile sache mitm mund ist und man kann eh nix mehr bei tuscheln hehehe griechisch - voll fürn arsch eben....deswegen und spanisch - ...haben die frauen da nicht geilere titten als ärsche??
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2008 Geschrieben April 19, 2008 Dark, musst du mich jedesmal mit dem Filmchen in deiner Signatur verrückt machen? Zu französisch oder spanisch... usw. Sind diese Ausdrücke typisch für die Deutsche sprache, oder sagt man auf französisch zu OV auch, "komm schatz, machen wir es mal französisch?" Gibt es hier einen echten Franzosen oder einen echten Spanier, der dazu in der Muttersprache was sagen kann?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2008 Geschrieben April 19, 2008 jepp, fake muss ick jetzt stellt sich mir die frage, gibts auch die "deutsche" praktik??? wenn ja, wie geht die ?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2008 Geschrieben April 19, 2008 Jepp... hab eben in einem anderen trhead erfahren... Sex mit der Leberwurst... Echtes Fleischdildo Offtopic, mach endlich mal deine Signatur weg.. ich werde immer rollig, wenn ich die sehe
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2008 Geschrieben April 19, 2008 Zu französisch oder spanisch... usw. Sind diese Ausdrücke typisch für die Deutsche sprache, oder sagt man auf französisch zu OV auch, "komm schatz, machen wir es mal französisch?" Typisch deutsch, nur die "French kisses" und "French letters" haben es auch ins Englische geschafft und Variationen von "griechisch" gibt es zumindest im Französischen und Englischen- aber das dürfte auch die älteste und daher bekannteste Variante sein. "Spanisch" und "griechisch" waren und sind übrigens auch in anderen Kulturen durchaus üblich, in denen die Jungfräulichkeit bis zur Hochzeit noch "in Ehren" gehalten wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2008 Geschrieben April 19, 2008 Sex mit der Leberwurst... Echtes Fleischdildo ok, dann verzichte ich dankend und nöö, sigi bleibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2008 Geschrieben April 19, 2008 dark, falls du die Sigi nicht haben willst, kannst du mir die abtreten? Irgendwie komme ich seit Tagen beim Anblick deiner Signatur auf dumme Gedanken
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2008 Geschrieben April 19, 2008 französisch kommt daher dass die französischen huren im 18.jh. die se sexualpraktik ihren freiern anboten während ihrer menstruation um keinen verdienstausfall zu haben. auch auf die gefahr hin, das ick mich hier als völlig blöd oute, aber is französisch nich beidseitige orale befriedigung??? aber es geht ja um die herkunft des ausdrucks, oder? ich bin verwirrt und daran is Fake schuld, sie will meine sigi @ fake, wenn ich sie nich mehr brauche, trete ich sie gern an dich ab vorerst isse meine
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2008 Geschrieben April 19, 2008 auch auf die gefahr hin, das ick mich hier als völlig blöd oute, aber is französisch nich beidseitige orale befriedigung??? Heute ja, aber früher war das eine eher einseitige Geschichte- Männer als orale Befriediger waren bis vor ein paar Jahrzehnten noch gar nicht so verbreitet und selbst heute soll es noch solche Exemplare geben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2008 Geschrieben April 19, 2008 Ausserdem machen die in deiner Signatur das komplette paket.. angefangen von französisch bis zu griechich blos, das ganze geht zu schnell.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2008 Geschrieben April 19, 2008 ha, ich zeig euch wie es geht ....also quasi mit meiner sigi
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Ich habe mir mal die Frage gestellt--woher die Begriffe für gewisse Sexualpraktiken herrühren.- Wie zum Beispiel: --französisch --griechisch --spanisch in google steht das nicht, ob es erwiesen ist weis ich daher nicht, aber ich habe mal gelesen, das ganze stammt aus der frühen Zeit in dem andere Sexarten noch als pervers galten. Und um sein eigenes ländle besser zu stellen, hat man dann die andren damals als perverse sexarten andren Ländern zugeordnet.später als die Sexarten nicht mehr als pervers galten, waren dann die Namen da so wurde das dann verbreitet. ach ja was ist denn eigentlich die Sexart deutsch ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Wird nicht versucht uns die Missionarsstellung als typisch Deutsch anzuhängen?????
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 jetzt stellt sich mir die frage, gibts auch die "deutsche" praktik??? Jepp... hab eben in einem anderen trhead erfahren... Sex mit der Leberwurst... Echtes Fleischdildo ergo, dit hatten wa doch schon geklärt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Sorry Dark..... Aber ich dachte immer mit Essen spielt man nicht....... ;-)))
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 ich hab auch dankend verzichtet man misshandelt keine lebensmittel
siggilenz Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Auch ohne Garantie: (bin übrigens neu hier) Französisch völlig richtig als verrucht dargestellt (18 Jhd.).. "...die französischen Frauen machen sowas! die anständigen deutschen nicht" Aus dem englischen kenne ich "to turk" slang für Analverkehr, durchaus auch unter Männern. Griechisch klar Antike mit Lustknaben, in einigen Gegenden Deutschlands wird "Tittenfick" als "griechisch" bezeichnet.
Ca**** Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 (bearbeitet) ach ja was ist denn eigentlich die Sexart deutsch ? Das ist die, wo es pünktlich los geht. bearbeitet April 20, 2008 von CasHannover
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2008 Geschrieben April 20, 2008 Das ist die, wo es pünktlich los geht. Und nur im Dunkeln und unter der Decke- alles völlig lustfrei, denn Spaß hat das gefälligst nicht zu machen.
Empfohlener Beitrag