Jump to content
Quaerendisque

Wenn kein Platz ist für die Lust...

Empfohlener Beitrag

Quaerendisque
Geschrieben
Hallo Gemeinde,

Ihr kennt das doch bestimmt auch. Ihr sitzt irgendwo (Arbeit, Café, Kino, etc) und irgendwie fängt euer Kopfkino an, und sendet euch einen Erotikstreifen in FullHD und Dolby Surround und eure Lust steigt ganz gewaltig. Aber, ihr seid alleine, ihr könnt dort wo ihr seid, auch alleine dieser Lust nicht folgen.

Wie geht ihr damit um?
Könnt ihr es einfach so verdrängen?
Könnt ihr es für später konservieren, um dann abends zu Hause dieser Lust nachzugehen?
Sucht ihr euch schnellstmöglich eine Möglichkeit?
  • Gefällt mir 3
marcusx82
Geschrieben
Das passiert mir oft, wenn ich mir hier bildchen anschaue ... 😜 Dann kann ich der dame, aus welchen gründen auch immer ... nicht schreiben oder bekomme keine antwort und die realität holt mich wieder ein ... 😂😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hmm...bei mir ist es durchaus auszuhalten. Aus der Sturm und Drangzeit bin ich Jahre heraus, habe nix nachzuholen, mich nicht auszutoben, keine Hörner abzustossen. Wenn der Kopf ein Kino beginnen kann, ist er ebenso in der Lage es wieder auszuschalten...lange bevor ich Dinge tu, welche ich anschliessend evtl. bereuen könnte.
  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben

Ne, ich hab da nur nen defekten Beamer

  • Gefällt mir 1
Versuchung91
Geschrieben

Wenn ich arbeite, arbeite ich. Wenn ich unterwegs bin, bin ich unterwegs.
Unabhängig davon, bin ich nicht der "boah supergeil, sofort Kopfkino wegen Titten ey"-Typ.
Wann immer ich also amoröse Gedanken habe, kann ich die ausblenden oder unterdrücken.
Das lernt man im Allgemeinen in der Pubertät. Dachte ich zumindest.

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ne, ich hab da nur nen defekten Beamer

Weil auch immer alles kaputt gehen muss...😂

  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Also ich sitz grad in einem Kaffee draußen und genieße meinen Eiskalten Eiskaffee, hab anderes zu tun wie geile Gedanken zu bekommen 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Hallo Gemeinde,

Ihr kennt das doch bestimmt auch. Ihr sitzt irgendwo (Arbeit, Café, Kino, etc) und irgendwie fängt euer Kopfkino an, und sendet euch einen Erotikstreifen in FullHD und Dolby Surround und eure Lust steigt ganz gewaltig. Aber, ihr seid alleine, ihr könnt dort wo ihr seid, auch alleine dieser Lust nicht folgen.
 

Ähm .... nöööö..... kenne ich nicht 

Joe_2016
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Ihr kennt das doch bestimmt auch.

Nein, bevor ich das Haus verlasse, drehe ich immer die Birne aus dem Kopfkino raus 

hardchiller
Geschrieben
Also wenn ich bei der Arbeit sitze, dann läuft in meinem Kopfkino nur ein Programm: "Wen feuere ich als nächstes?" 😉
Sanja70
Geschrieben
Kenne ich nur noch aus jungen Jahren 😁
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb marcusx82:

Das passiert mir oft, wenn ich mir hier bildchen anschaue ... 😜 

Mir passiert es oft wenn  ich hier Bildchen sehe, das ich denke....okay..das war es jetzt, nie wieder Sex oder es geht nur noch mit Creme gegen Scheidentrockenheit...

Deswegen hab ich auch alles was mit Bildern möglich ist, deaktiviert und keine FSK 18 Freischaltung

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Kenn ich nicht und hab ich auch nie gekannt. Alles zu seiner Zeit, das war schon immer meine Devise. Und Kopfkino hatte ich irgendwie auch nie. Meine Lust fängt an, wenn der entsprechende Mann/Partner dafür sorgt.

jaybear
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Wie geht ihr damit um?

Ich bin wohl aus dem Alter raus, wo ich mir dann darüber nen Kopf mache, wie ich das "Problem" schnellstmöglich geköst bekomme....

Ich trink dann einfach weiter meinen Kaffee (und danach vielleicht noch einen) und genieße den Spätsommer....

Pascal96Peine
Geschrieben
Mit genug Selbstkontrolle hat man das unter Kontrolle und ist nicht so schwanzgesteuert :P
mad_man_moon
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Hallo Gemeinde,

Ihr kennt das doch bestimmt auch

Nein, bei mir kommt Hirn vor Triebe. Das war schon immer so und wird hoffentlich so bleiben!

  • Gefällt mir 1
Imperatorin
Geschrieben
Ne, kenne ich nicht... interesssnt, mit was für Probleme Leute so rumlaufen...
  • Gefällt mir 2
Wirbelwind_
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Kenn ich nicht und hab ich auch nie gekannt. Alles zu seiner Zeit, das war schon immer meine Devise. Und Kopfkino hatte ich irgendwie auch nie. Meine Lust fängt an, wenn der entsprechende Mann/Partner dafür sorgt.

Ja natürlich alles zu seiner Zeit. Aber du kennst es nicht, das man sich per Messenger feine heiße Nachrichten schickt, um sich ein wenig "anzuheizen"? Das meine ich nicht vorwurfsvoll, sondern frage ehrlich interessiert. 

Ich mag das gern...nicht immer und ständig, aber manchmal passt es und macht Spaß

vor 50 Minuten, schrieb Versuchung91:

Unabhängig davon, bin ich nicht der "boah supergeil, sofort Kopfkino wegen Titten ey"-Typ.

Der TE hat nichts davon geschrieben, das er geil wird und Kopfkino hat, weil er irgendwelche Titten in der Öffentlichkeit sieht. Das wäre wirklich etwas übertrieben und nicht erwachsen.

  • Gefällt mir 3
Hoppas66
Geschrieben
Wenn ich das so lese... dann bin ich echt froh, dass mein Kopfkino eine Reset Taste hat.... 🙄
Wirbelwind_
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich das so lese... 

Was meinst du? 

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Ja natürlich alles zu seiner Zeit. Aber du kennst es nicht, das man sich per Messenger feine heiße Nachrichten schickt, um sich ein wenig "anzuheizen"? Das meine ich nicht vorwurfsvoll, sondern frage ehrlich interessiert.

Zu Zeiten, als ich daran vielleicht Spaß gehabt hätte, gab es noch keine Messenger. Und heute nervt uns längere Tipperei, da telefonieren wir lieber, wenn es geht.

  • Gefällt mir 2
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Kann ich aushalten ohne mir ein Loch in die nächste Wand zu bohren.
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne das so nicht. Wenn fürs Kopfkino keine Zeit ist, kein Platz in meinem Kopf ist, ich dafür nicht am richtigen Ort bin, ich in dafür unpassender Begleitung bin usw kann ich kein Kopfkino haben.

Dieses braucht bei mir unbedingt den dafür passenden Rahmen, sexuelle Lust kann ich ebenfalls nur dann entwickeln, wobei meine Lust vom passenden Kopfkino abhängig ist. Ohne Kino im Kopf+entsprechende optische Reize bleibe ich lustlos.

bearbeitet von Myraja
Hoppas66
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Was meinst du? 

Genauer gesagt, den Ein/Aus Knopf....... denn es gibt ja immer wieder Momente..... wo das gewisse Kopfkino etwas ungünstig startet 🙃

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Meins ist da kaputt.... 

×
×
  • Neu erstellen...