Jump to content

Time to say goodbye


Nasevoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist 18.52,der TE hat sich immer noch nicht gelöscht,aber die Frisur hält.


Geschrieben

hi nase,

dieses posting muss ich einfach beantworten.....
hab mich letzte woche wieder angemeldet, nach einer ca. halbjährigen pause!
ich kann verstehen, dass du hier etwas genervt bist und keine lust mehr hast...
die erwatungen einiger personen (sowohl frauen, als auch männer) sind hier schon etwas übertrieben, da geb ich dir vollkommen recht! doch schneiden sie sich damit doch eher in´s eigene fleisch! .............denn wer zuviel erwartet, wird viel enttäuscht!!

ich hab einige sehr nette und besondere menschen kennengelernt und durfte hier erfahrungen machen, die ich nicht mehr missen möchte (und das nicht nur sexuell)!

eine erfahrung von mir ............ weniger ist mehr..... einfach nur ne normale unterhaltung beginnen, normal erzählen, wie man es "draussen" auch macht, irgendwann kommt dann vielleicht doch beiderseits der wunsch mal nen kaffee trinken zu gehen.... und dann kann man immer noch weitersehen......

oder möchtest du, dass jemand mit der tür ins haus fällt???

kann auch die reaktionen vieler frauen hier verstehen, die manche nachrichten ohne zu lesen löschen.......
viele haben einfach die nase voll (sorry ;-) ) von einigen unserer plumpen und aufdringlichen geschlechtsgenossen....


mit bissl geduld und freundlichkeit wirst schon noch ans ziel kommen, falls dich doch ned abmelden solltest!!

wünsch dir auf jeden fall mal viel glück, egal wie dich entscheiden solltest!!!!


lg peng


Geschrieben

In letzter Zeit bin ich eigentlich nur hier um mit meinen Homies (schmul ? ) verbale Ergüsse auszutauschen (Safe natürlich). Kann mir etwa auch poppen ??? (Edit: Das heisst "Kann man hier etwa auch poppen" Herr S. . Jetzt haste dich lächerlich gemacht CasiSpasti KLAMMER ZU


Geschrieben (bearbeitet)

@Kollege Nase,

vielleicht kann dir mein niveauschwaches Profil Mut machen..

ich bin ungefähr das, was sowohl beredsame Elitedamen als auch die unschlanken Durchschnittsfrauen strikt meiden und trotzdem, hab sogar ich hier schon einen umsonst geblasen bekommen..

und dann frag dich mal, was würde dann wohl so einer wie ich bloss in der Realität tun??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

... hab sogar ich hier schon einen umsonst geblasen bekommen..



Wie, kam nix? Stelle ich mir ärgerlich vor...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

von wegen Realität!

Dies Forum ist real!
Genauso wie die darin veröffentlichten Äußerungen Straftatbestände bilden können.

Hier ist nichts virtuell, egal, was so mancher Kasper behauptet. Alles iwrd abgespeichert, gesichert und der bundesweit, mittlerweile sogar global tätigen Überwachungsinstanz zur Verfügung gestellt. 2 Jahre Sicherung bedeuten einen ganze Menge. Oder wer weiß noch, über wen er sich vor 2 Jahren aufregte?

Wenn die Chinesen kommen, werden sie Euch genau das fragen!


Geschrieben

@ kollege G in G

klar kam von mir was, aber hinterher leider nix mehr von Ihr..


Geschrieben

@griselda

du wärst ja genau mein typ ..... lass und zusammen joggen ... du rennst und ich komm im auto hinter dir her

sorry ich habe nichts gegen dick ...... ich habe ein probelm dick versus ansprüche


Geschrieben

@TE:
Du wolltest vor fünf Tagen Dein Profil löschen und bist immer noch hier?

Das wäre ein neuer Peinlichkeitsrekord in Sachen Abschiedsthreads.


Geschrieben

Humphrey Bogart ging in "Casablanca" wenigstens für immer.


Geschrieben

TE war doch 5 Tage lang weg



hat er was falschverstanden?
wiederkommen ist doch erst nach 7Tagen erlaubt


Geschrieben



sorry ich habe nichts gegen dick ...... ich habe ein probelm dick versus ansprüche


Ahja *Koppkratzt*
Also ein dicker Mensch darf keine Ansprüche haben oder wie ?


×
×
  • Neu erstellen...