Jump to content

Time to say goodbye


Nasevoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nach einer langen zeit bei poppen habe ich mich entschlossen mich wieder mehr meinem realen leben zu widmen.

ich muss einsehen das ich den hier gestellten anforderungen der frauen nicht gerecht werde und wenn ich ehrlich bin auch bei den meisten gar nicht gerecht werden will.

wenn man(n) so durchs forum/profile schaut und die dort vom mann geforderten vorraussetztungen liest dnekne ich immer nur eins " wileange ist es wohl her das die frau mal in den spiegel geschaut hat!

NEIN ich bin nicht verbittert!
Nein ich bin nicht enttäuscht !

Ich habe nur keine Lust mehr !


Geschrieben

dann mal viel spass in der realität

so ne auszeit ist sicher ganz sinnvoll


bis denne mal in einiger zeit

oppa


Geschrieben

gute entscheidung!

alles gute und viel spass in der realität!


Geschrieben

Och @Nasevoll
Über wessen Suchpostings soll ich denn in Zukunft lachen ? *rumzickt*


Geschrieben

@Geile72

ich kann dir ja ab und zu meinen kreativen durchfall mailen


Geschrieben

Ich wünsche Dir alles Gute in der Realität!
Ich brauchte auch mal so eine Auszeit, denn es ist wirklich manchmal erschreckend, wieviel Zeit man doch vor dieser Kiste verbringt, sich ärgert über manche Posts, wo man im Grunde drüber stehen sollte.

Wenn man erstmal eine Weile abgemeldet war (damit meine ich keine 1-2 Wochen, das ist albern) dann merkt man erst wie viel Zeit man hier verbracht hat!


Geschrieben

servus machs gut,
und verlier nicht den mut...


Geschrieben

eigentlich sollte jeder hier so konsequent sein und einfach mal Pause machen, Mal sehen was die Damen und Paare dann machen würden. Suchen hier alls nur Modells?
Und anfangs dachte ich immer die Männer seien die Fakes, haha, eines besseren bin ich belehrt worden.
Dir alles Gute und hoffentlich bis bald.
Andreas


Geschrieben

Also ich wünsche dir alles Gute, hoffe du hast dort mehr Glück. Bis dahin


Geschrieben

Nasevoll?

Ich würde mich erst an meine eigene Nase fassen und dann die Damen hier "beleidigen".
Wenn Du keinen Erfolg gehabt hast dann wird es wohl auch an Dir liegen!

Trotzdem wünsche ich Dir viel Spass in der Realität...........in der ich mehr Zeit verbringe als hier.


Geschrieben

@DieVeränderte

ich habe hier niemanden beleidigt es ist lediglich eine feststellung die ich für MICH persönlich getroffen habe


Geschrieben

Und tschüüüüüß...

Aber nicht mit nen neuen Profil anmelden


Letzendlich liegt es meist an einen selber und es ist immer einfach andere Verantwortlich zu machen,dafür das es hier halt nicht so gut gelaufen ist für dich....


Geschrieben

Ahhhhh endlich mal ein "Ich gehe" Thread


Geschrieben

Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass der TE niemanden verantwortlich macht?


Geschrieben

Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass der TE niemanden verantwortlich macht?



Nö...wo steht das???


Geschrieben

Nasevoll, bleib doch bitte, bitte


Geschrieben

Schon merkwürdig, will sich dem realen Leben widmen, hockt aber seit seinem Eröffnungsposting von vor 4 Stunden immer noch am Bildschirm.

Es gibt auch eine "REAL LIVE FLATRATE" und nicht nur eine POPPEN.DE Flatrate.

Aber klar, manchmal fällt der Abschied auch so schwer.


Geschrieben

Schon merkwürdig, will sich dem realen Leben widmen, hockt aber seit seinem Eröffnungsposting von vor 4 Stunden immer noch am Bildschirm.


Na TE möchte doch lesen wie sehr man ihn vermisst, um dann schnell drauf zu antworten


Geschrieben

bin ich zu blöde zum schreiben oder haben einige probleme mit dem lesen ???

es geht im allgemeinen um die ansprüche die teilweise von den frauen gestellt werden die weit ab jeglicher realität sind.

Beispiel:
ich gebe eine anzeige auf in der ich eine frau suche mit folgenden daten was ich suche

18-20 jahre alt
umkreis 50km
90-60-60
gepierced und tattoowiert
keine tabus, immer willig
besuchtbar
usw usw

selber bin ich:
38 jahre/180cm/83-84 kg/waschbrettbauch mit einer welle, leicht graue schläfen

solche ansprüche zu stellen sind weit ab jeder realität und gehören evtl in den bereich geheime wünsche !

wen frau X eine anzeige aufgibt:

max 30 jahre
umkreis 50 km
min 23x6cm
waschbrettbauch
schlank muskulös
in einer nacht min 5 mal kommen
vielspritzer
usw usw

sieht selber aus
43 jahre, 157cm, 134kg, haare wie grete weiser untern arm, usw

da sind für mich die geforderten ansprüchen auch weit ab jeder realität werden aber als normal betrachtet weil ja ausnahmslos jede frau hier eine diva ist

und diese ansprüche will und werde ich nie erfüllen

Punkt um ich bin hier falsch

sorry das einzin interessante ist jetzt noch bei poppen zu lesen wie sich andere das maul zerreissen


Geschrieben


sorry das einzin interessante ist jetzt noch bei poppen zu lesen wie sich andere das maul zerreissen



na das stimmt

Es ist doch genauso in den Arbeitsangeboten /Anzeigen, man sucht 20 Jährige mit 10 Jahren Berufserfahrung /Auslandserfahrung und am besten noch sollte er seit jahren Arbeitslos sein, damit Arbeitsamt 60 % des Gehaltes finanziert und er dem Arbeitgeber nicht "zulasten" fällt.

Ich verstehe, dass die Betriebe auch nicht einfach haben, aber die gesuche sind sehr oft jenseits der Realität.


Geschrieben

Ach Nasihasi, nun sei doch nicht so und lass den hässlichen fetten Frauen auch mal ihre glorreichen fünf Minuten.


Geschrieben

Warum regt sich noch jemand darüber auf :

Ich lese die Profile ....schmunzel darüber und klicke auf das kleine X oben rechts

Es gibt Tausende davon ...aber auch Tausende wunderbare Profile mit wunderbaren Menschen

Also ich muß sagen das ich hier einige nette Bekanntschaften gemacht habe und bestimmt noch machen werde

Aber eine Pause ist bestimmt nicht schlecht ...denn Du wirst feststellen das es im realen Leben nicht anders sein wird :

Good bye oder


Geschrieben



es geht im allgemeinen um die ansprüche die teilweise von den frauen gestellt werden die weit ab jeglicher realität sind.



Ohne Humor geht es hier nicht und im realen Leben auch nicht.

Viel Erfolg im realen Leben.

LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...