Jump to content

Solonummer vor der Cam


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was denkt ihr, mögen es Frauen wenn fremde Männer es sich vor der Cam besorgen und die Frau dabei zusieht?
Geschrieben
...ich denke, eher nicht..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Mag sein, dass es solche Frauen gibt. Mich turnt das ab und ich schau weg, Würgereiz inklusive.
Geschrieben
Nö .. ich denke maximal sehr wenige 😬 wenn überhaupt
Geschrieben
Jupp, mindestens 66,6% aller Frauen lieben es, weitere 66,6 % haben es schon gemacht und würden es wieder tun
Geschrieben
wäre es andersrum, würde es doch auch keinen stören
Geschrieben

Nur wenn der Mann auch eine Augenweide ist .... aber das ist eher selten . 

Geschrieben (bearbeitet)

Nö also ich nicht was andere Frauen mögen kann ich nicht sagen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann Dir definitiv sagen, dass ich das total affig finde. Was hat Frau denn bitte davon, wenn sie Dir per Cam beim schwanzwedeln zusieht? Das erschließt sich mir überhaupt nicht.
Geschrieben

Ich persönlich mag es nicht.

Geschrieben

Was soll mir dieser tote Sex eigentlich bringen.....?:flushed:

Ich schmecke nix

Ich rieche nix

Ich kann nichts anfassen

und fühlen tue ich bei sowas gar nix!!!!!!!!

Guter Krimi wie Verblendung da rutsche ich auf den Sofa bin aufgeregt .....gehe mit.

Cam Sex.....ist für mich wie Koch Shows .....zum abschalten9_9

Geschrieben
Ich schließe mich der mehrheitlichen Meinung an: Ich denke nicht, dass Frauen das per se mögen. Allerdings wurde ich gestern genau danach gefragt von einer mir persönlich bekannten Frau, ob ich ihr nichts solch ein Video zukommen lassen könnte. Also ja, es gibt sie, vereinzelt. Aber das ist wohl eher die Ausnahme denn die Regel.
Geschrieben
Was soll sowas einer Frau auch bringen...? Und mal ehrlich.... ein wichsender Kerl.. so vor der Cam.... sieht ja auch nicht so sonderlich erotisch aus.. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

ein wichsender Kerl.. so vor der Cam.... sieht ja auch nicht so sonderlich erotisch aus.. 😉

Woher weißt du das?😳

Geschrieben
....poppen.de bildet doch. Hätte auch gedacht das die Frauen da voll drauf abfahren und spontan den Schlüpfer nass haben 😱
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Like2Bone:

Ich schließe mich der mehrheitlichen Meinung an: Ich denke nicht, dass Frauen das per se mögen. Allerdings wurde ich gestern genau danach gefragt von einer mir persönlich bekannten Frau, ob ich ihr nichts solch ein Video zukommen lassen könnte. Also ja, es gibt sie, vereinzelt. Aber das ist wohl eher die Ausnahme denn die Regel.

Habe ich auch schon mal erleben dürfen. 😊

×
×
  • Neu erstellen...