Jump to content
Alex0787

Solonummer vor der Cam

Empfohlener Beitrag

Alex0787
Geschrieben
Was denkt ihr, mögen es Frauen wenn fremde Männer es sich vor der Cam besorgen und die Frau dabei zusieht?
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich nicht, egal, ob fremd oder bekannt.

  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...ich denke, eher nicht..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
  • Gefällt mir 2
Samira-cat
Geschrieben
Mag sein, dass es solche Frauen gibt. Mich turnt das ab und ich schau weg, Würgereiz inklusive.
  • Gefällt mir 2
Miss_Undercover_
Geschrieben
Nö .. ich denke maximal sehr wenige 😬 wenn überhaupt
  • Gefällt mir 1
dragon004
Geschrieben
Bestimmt nicht..........
  • Gefällt mir 1
gaylerdd
Geschrieben

glaube nicht 

LJ666
Geschrieben
Jupp, mindestens 66,6% aller Frauen lieben es, weitere 66,6 % haben es schon gemacht und würden es wieder tun
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
wäre es andersrum, würde es doch auch keinen stören
  • Gefällt mir 3
olli81266
Geschrieben
Was soll das bringen?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nur wenn der Mann auch eine Augenweide ist .... aber das ist eher selten . 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Nö also ich nicht was andere Frauen mögen kann ich nicht sagen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Ich kann Dir definitiv sagen, dass ich das total affig finde. Was hat Frau denn bitte davon, wenn sie Dir per Cam beim schwanzwedeln zusieht? Das erschließt sich mir überhaupt nicht.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich persönlich mag es nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nein
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nein
  • Gefällt mir 1
toosexy4u69
Geschrieben
Nein
  • Gefällt mir 1
Like2Bone
Geschrieben
Ich schließe mich der mehrheitlichen Meinung an: Ich denke nicht, dass Frauen das per se mögen. Allerdings wurde ich gestern genau danach gefragt von einer mir persönlich bekannten Frau, ob ich ihr nichts solch ein Video zukommen lassen könnte. Also ja, es gibt sie, vereinzelt. Aber das ist wohl eher die Ausnahme denn die Regel.
  • Gefällt mir 1
hoppegaertner
Geschrieben
Nein
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
Was soll sowas einer Frau auch bringen...? Und mal ehrlich.... ein wichsender Kerl.. so vor der Cam.... sieht ja auch nicht so sonderlich erotisch aus.. 😉
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

ein wichsender Kerl.. so vor der Cam.... sieht ja auch nicht so sonderlich erotisch aus.. 😉

Woher weißt du das?😳

  • Gefällt mir 2
NeuInLG
Geschrieben
....poppen.de bildet doch. Hätte auch gedacht das die Frauen da voll drauf abfahren und spontan den Schlüpfer nass haben 😱
  • Gefällt mir 1
IntelligenzFesselt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Like2Bone:

Ich schließe mich der mehrheitlichen Meinung an: Ich denke nicht, dass Frauen das per se mögen. Allerdings wurde ich gestern genau danach gefragt von einer mir persönlich bekannten Frau, ob ich ihr nichts solch ein Video zukommen lassen könnte. Also ja, es gibt sie, vereinzelt. Aber das ist wohl eher die Ausnahme denn die Regel.

Habe ich auch schon mal erleben dürfen. 😊

×
×
  • Neu erstellen...