Jump to content

Solonummer vor der Cam


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich käme überhaupt nicht auf die Idee. Bin wohl zu blöd...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Woher weißt du das?😳

Es wurde mir geflüstert... 🤪😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Es wurde mir geflüstert... 🤪😂

😳oha 😳 na dann 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

😳oha 😳 na dann 

Mach Dir keine Sorgen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IntelligenzFesselt:

Habe ich auch schon mal erleben dürfen. 😊

Na immerhin glaubt mir das jemand...  :smiley:

Ich denke das ist ähnlich wie mit den berüchtigten Dick-Pics: Man kann sicher nicht behaupten, dass es niemand sehen will. Aber auf die Masse trifft es wohl trotzdem zu.

Geschrieben
Sicher gibt es Frauen denen das gefällt. Es gibt für alles Liebhaber/innen. Nachvollziehen kann ich es zwar nicht, aber muss ich auch nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Mach Dir keine Sorgen 🤷‍♂️

Och, du die mache ich mir nicht keine Bange 😉

Geschrieben
Gibt genug Cam boys, warum also nicht? Ok ob auf der anderen Seite auch ne Frau sitzt ist ne andere Sache aber einfach vorstellen es ist ne Frau ;-)
Geschrieben
glaube nicht, dass es da viele davon gibt, die sich sowas albernes reinziehen. Umgekehrt, also Männer die sich Frauen dabei ansehen, da müsste man mal die realistischen Umsatzzahlen bekommen, von denen die professionell diesen Service anbieten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Like2Bone:

Na immerhin glaubt mir das jemand...  :smiley:

Ich denke das ist ähnlich wie mit den berüchtigten Dick-Pics: Man kann sicher nicht behaupten, dass es niemand sehen will. Aber auf die Masse trifft es wohl trotzdem zu.

Es dürfte halt so sein, das die meisten Frauen es nun mal nicht mögen, wenn der Mann nichts besseres als seinen Dödel vorweisen kann, es gibt wie immer natürlich bestimmt auch Ausnahmen.

Die Frau sagt dir dann schon, ob und wann sie deinen Dick sehen will, in Real (nicht Netto 😄😄) oder als Bild. 😉😉

 

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
Es gibt definitiv welche (weiß ich aus eigener Erfahrung), aber natürlich kann man das nicht verallgemeinern...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Es dürfte halt so sein, das die meisten Frauen es nun mal nicht mögen, wenn der Mann nichts besseres als seinen Dödel vorweisen kann, es gibt wie immer natürlich bestimmt auch Ausnahmen.

Die Frau sagt dir dann schon, ob und wann sie deinen Dick sehen will, in Real (nicht Netto 😄😄) oder als Bild. 😉😉

 

So ist es. Man(n) muss es ihr nicht sprichwörtlich unter die Nase halten. Wenn sie es sehen will, fragt sie in der Regel schon von allein danach. Und ab diesem Punkt ist das auch nichts verwerfliches mehr dran.

Geschrieben
Ja das ist immer wieder lustig wenn wir in der Kneipe sitzen und so einem Kerl zuschauen wie er sich einen abschüttelt in dem Glauben auf der anderen Seite sitzt eine Frau 😁😁😁
Geschrieben
Nein Das ist nur bei einem Bekannten interessant. Und eigentlich auch nur wenn er direkt und real vor mir ist. Von einem mir Fremden will ich das nicht sehen. Warum auch.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Like2Bone:

So ist es. Man(n) muss es ihr nicht sprichwörtlich unter die Nase halten. Wenn sie es sehen will, fragt sie in der Regel schon von allein danach. Und ab diesem Punkt ist das auch nichts verwerfliches mehr dran.

Ja das sehe ich auch so! 

Geschrieben

..aber an der Reaktion der weiblichen Kommentare hier, könnte man schon eine gaanz, ganz leichte Tendenz bemerken, oder ? Wäre die Frage gewesen " Glaubt ihr das Frauen küssen erotisch finden?" wäre , glaub ich, eine andere Tendenz zu erkennen gewesen.

Männer und Frauen ticken eben zum Glück unterschiedlich, weshalb ich von jeglicher Annäherung an das andere Geschlecht abrate.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Saarlouis1987:

Was denkt ihr, mögen es Frauen wenn fremde Männer es sich vor der Cam besorgen und die Frau dabei zusieht?

Ähm 🤔 nö find ich unerotisch und zum anderen was bringt es mir 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Saarlouis1987:

fremde Männer

Nein.

Ihm zuzuschauen gehört für mich meinem Partner.

Ansonsten gibt es dafür meiner Meinung nach passendere Seiten ohne Kontaktmöglichkeiten.

Geschrieben
Ist genauso bescheuert wie Cam sex
Geschrieben
Ich nicht...möchte lieber Haut u.Lust spüren 😊
×
×
  • Neu erstellen...