Jump to content

Der erste Eindruck, was macht euch an ?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich achte auf alles..........punkten kann man mit menschlichkeit und humor ........... und verschrecken tun mich viele dinge..........z.b hundehasser..........mundgeruch........alter schweiss..........sichtbarer ohrenschmalz..........zahnkronen mit schwarzem rand am zahnfleisch..........käsefüsse........schlüppa die ne woche getragen wurden..........fussnägel die nur noch mit ner kettensäge geschnitten werden können.....soll ick noch mehr erzählen?
Geschrieben

Also mich macht im ersten Moment die Ausstrahlung an. Das gewisse im Gesichtsausdruck und der Mimik. Ungepflegtheit  macht mich überhaupt nicht an. 

Geschrieben

Augen, Hände und das gewisse etwas, wenn man sich gegenübersteht, der Moment der entscheidet, ob man gleich die Flucht ergreifen möchte oder man weiß jaaa der Abend soll nie enden.

Geschrieben

Heute waren es die kräftigen Oberschenkel eines Radlers im Radleroutfit... Hat mich sogar vom Gesicht abgelenkt 😳 kenne ich so gar nicht von mir. Liegt vermutlich am Notstand 🤣

Geschrieben

Fähigkeit zur Zärtlichkeit, Intelligenz und Fähigkeit zu eigenständigem Denken (da ist ein Unterschied), Offenheit gegenüber anderen Ansichten, Humor (am besten kompatibel ...), tierlieb ...

Leider sind das Dinge, die man einem Menschen nicht von außen ansieht.

Geschrieben

Ich entscheide in den ersten Sekunden, bauchgefühl... Jedenfalls weiss ich sofort, wenn es nix wird... 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 15.8.2019 at 17:39, schrieb OberschwesterMonica:

Für mich muss er oder sie auf alle Fälle gut duften und gepflegte Zähne haben. Nachlässige Kleidung und stundenlange Monologe über sich selbst sind auch nicht besonders sexy.

So seh ich es bei Frauen auch sauber gut riechen und gepflegt muss sie sein Rassiert ist wichtig

×
×
  • Neu erstellen...