Jump to content
Schokoboi

Der erste Eindruck, was macht euch an ?

Empfohlener Beitrag

Schokoboi
Geschrieben
Angenommen, ihr lernt einen Menschen kennen und trefft ihn zum ersten Mal. Worauf achtet ihr besonders? Womit kann er punkten? Was verschreckt euch? Es geht hier nur um das Kennenlernen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Schöne Augen und ein süßes lächeln. Abschrecken würde mich ein ungepflegtes Erscheinungsbild.

  • Gefällt mir 3
RoyoFoto
Geschrieben
Es ist immer das Gesicht. . MfG Royo
Feuchtnass69
Geschrieben
Der erste Händedruck , das Lächeln und das Knistern in der Luft
NeuInLG
Geschrieben
Ausstrahlung
Opossum
Geschrieben
Die Ausstrahlung macht es😁
  • Gefällt mir 1
Naxos1984
Geschrieben
Der Geruch...die Nase "fickt" mit
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Wie Royo schon schrieb, auf das Gesicht, danach kommen Gesten, Lächeln, Zähne, aber auch sehr darauf was die Person sagt, wie sie es sagt. Auch der Geruch..je nachdem wo man ist spielt ne wichtige Rolle.
Naxos1984
Geschrieben
The smell...
Angma56
Geschrieben

Wie schon die Wilde _Mouse geschrieben hat..ein schönes lächeln..und Augen

fruitpunch
Geschrieben
Ihr Lächeln, Ihre Bewegungen und ihre Augen ob diese "sprechen" können.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem gewissen Etwas. Er muss nicht die "erste-wow-optik" haben, mit Charme, Ausstrahlung, Humor, nicht übertriebene Herzlichkeit, tolle Mimik und Gestik, Wortwitz, kann - märchenhaft ausgedrückt -: "ein hässlicher Ganter zum schönen Schwan" werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
Sternchen935
Geschrieben
Mit der Ausstrahlung steht und fällt alles.
  • Gefällt mir 3
kev-2019
Geschrieben
ob sie wirklich begeistertes interesse hat, dann ist sie mir recht sympathisch und die zeit gemeinsam spielt dann keine rolle mehr.
Geschrieben
Ausstrahlung und gepflegtes Äußeres
Nic-77
Geschrieben
Positive Ausstrahlung. Mimik, Gestik, Authentizität. Ein sympathisches Lächeln, freundliches Wesen.
  • Gefällt mir 4
Sooftundhart
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Er muss nicht die "erste-wow-optik" haben

Damit kommt hier aber niemand bis zum Charme Humor etc.

Geschrieben

Kleidung und das generelle Erscheinungsbild sind mir persönlich schon wichtig. 

 

Mich wuerden schmuddelige Kleidung und auch bestimmte Stilrichtungen abschrecken. 

  • Gefällt mir 1
BiDev598
Geschrieben
Ausstrahlung gepflegtes Aussehen und wie er rüber kommt und natürlich freundlich
  • Gefällt mir 1
Krefeld2373
Geschrieben
Schwer zu erklären. Da gibt es viele Merkmale. Ich bin nicht auf ein Typ von Frau fixiert. Der erste Eindruck der erste Blick zählt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn Sie mir das Geld gleich in den ersten Sekunden gibt. Das finde ich immer sehr anziehend.
Highsenberg
Geschrieben
Wenn Offenheit und Interesse ausgestrahlt wird.. grüne Augen.. ein umwerfende Lächeln
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Damit kommt hier aber niemand bis zum Charme Humor etc.

Was meinst Du?

Geschrieben

Die Ausstrahlung, Augen Lächeln.

Abtörnend ist ungepflegtes Erscheinungsbild 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...