Jump to content

Der erste Eindruck, was macht euch an ?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Groß, breit, tätowiert, geile Hände! ❤
Geschrieben

gepflegtes erscheinungsbild, ansprechende optik...umwerfendes lächeln und dass er mir offen in die augen schaut...ich mag gehemmte menschen nicht, die lediglich die mundwinkel hochziehen und einen kaum direkt anschauen

Geschrieben
@karin247 Lasziv war gemeint.. Nicht lästig 😂
Geschrieben
Der Gesamteindruck sollte stimmen... Er sollte optisch mein Typ sein - locker und natürlich rüberkommen - kommunikativ mit Tiefgang und die Grundpflege sollte stimmen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

kommunikativ mit Tiefgang

kommunikation ist für mich schon zwei stufen weiter...mit tiefgang sogar drei bis vier...unter erster eindruck verstehe ich, den wirklich ersten eindruck, den man von einem menschen hat, wenn man ihn das erste mal sieht

Geschrieben
Offene Körperhaltung beim ersten Blick.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

kommunikation ist für mich schon zwei stufen weiter...mit tiefgang sogar drei bis vier...unter erster eindruck verstehe ich, den wirklich ersten eindruck, den man von einem menschen hat, wenn man ihn das erste mal sieht

Da ist was dran... Er sollte meine Aufmerksamkeit erwecken... Und kann auch ruhig ein bisschen cool - witzige und frech sein ;-)

 

Geschrieben
Ist damit das Kennenlernen hier oder draussen im wirklichen Leben gemeint? So pauschal kann ich das gar nicht wirklich sagen. Der Mensch muss einfach gepflegt und sympathisch sein. Von der Statur ist alles bis mollig erlaubt. Alles, was darüber hinaus geht, geht für mich gar nicht. Ungepflegtheit finde ich zum Beispiel abschreckend. Eine Frau sollte sich nämlich auch heute noch wie eine benehmen und verhalten. Ich habe in der Tat nämlich auch schon ausspuckende Frauen erlebt. Was das soll, erschließt sich mir nicht! ? Gepflegte Fingernägel wie zum Beispiel french nails finde ich schön. Dazu ein schönes Parfum und ein nettes Lächeln. Ich achte unbewusst auf die Phonetik einer Stimme. Warum weiß ich gar nicht aber bei einer passenden Stimme, könnte ich mich stundenlang unterhalten. Ach, ich merke schon. . . ich bin zu anspruchsvoll und werde mein Leben lang solo bleiben. . . :(
Geschrieben
Mein erster Blick geht immer auf die Seele, die befindet sich unterm Hals bei Frauen..... 🦄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schokoboi:

Womit kann er punkten?

Dicke Titten

vor 3 Stunden, schrieb Schokoboi:

Was verschreckt euch?

Dicker Rest

Geschrieben
Hi Schokoboi, du bist 30 und solltest so langsam den Boi (Boy) aus deinem Nick tilgen. Da achten nämlich manche Menschen auch drauf 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schokoboi:

Angenommen, ihr lernt einen Menschen kennen und trefft ihn zum ersten Mal. Worauf achtet ihr besonders? Womit kann er punkten? Was verschreckt euch? Es geht hier nur um das Kennenlernen.

Charakter, Humor, minimales Benehmen. Akzeptanz, Toleranz, Rücksicht. Bildung und Intelligenz. Damit wäre das Wesentliche genannt, das eine Frau beim ersten Date benötigt, um meine erweiterte Aufmerksamkeit zu bekommen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb weiche_haende:

Hi Schokoboi, du bist 30 und solltest so langsam den Boi (Boy) aus deinem Nick tilgen. Da achten nämlich manche Menschen auch drauf 😉

Danke für den Hinweis , bleibt  dennoch weiterhin bestehen, denn ich habe den Nick und die Schreibweise bewusst ausgewählt 😉 drückt nämlich sehr viel aus ...

Geschrieben
Das Gesicht und besonders die Augen.... vor allem muss er Authentisch sein... abturner direktes angrabschen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amadea_74:

feuchte Hände/ sehr nervös; 

Der arme Kerl ist doch nur deinetwegen nervös und da können die Hände vielleicht schon mal leicht feucht werden🤷 

Geschrieben
Ich mag Frauen, die lächeln. Ein selbstbewusstes, natürliches und freundliches Auftreten hinterlässt bei mir einen guten Eindruck. Natürlich gibt es auch oberflächliche Kriterien, wie hübsches Aussehen, eine gute Figur und einen runder Po. Damit kann Frau immer punkten. Aber es zählt nicht nur das Aussehen. Ich fühle mich auch oft von Frauen angezogen, die rein körperlich nicht mein Typ sind, die aber trotzdem was ausstrahlen. Kluge Frauen, lustige Frauen. Sympathie entsteht manchmal einfach so.
Geschrieben
Der Augenblick wo man sich begegnet kann nur sehr Aufregend sein. Warum es nur aufregend sein kann😂,weil nach einer längeren Zeit nur noch die Lust spricht dem anderen sehr Nahe zu kommen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schokoboi:

Angenommen, ihr lernt einen Menschen kennen und trefft ihn zum ersten Mal. Worauf achtet ihr besonders

Augen

Geschrieben
Wichtig sind mir auch die Augen gepflegte Zähne und das mein Gegenüber nicht in Jogginghose da steht.
morituritesalutant
Geschrieben

strahlende augen und eine mir angenehme stimme zeigen wirkung bei mir und wenn der rest auch passt,dann steht aus meiner sicht allem weiteren nichts mehr im wege(sofern es erwidert wird).:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...