Jump to content

Der erste Eindruck, was macht euch an ?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seine Austrahlung.... definitiv. Verschrecken würde mich Arroganz, Stock im Arsch oder penetranter Geruch/bzw Ungepflegtheit.
Geschrieben (bearbeitet)

Er punktet wenn sich seine gemachten Aussagen, die auf den ersten Blick/im Laufe das Gesprächs erkennbar sind, bestätigen. Mit seiner Stimme und einem dreggischen Grinsen besonders, mit seiner gesamtem Ausstrahlung. Lächeln, flirten können gibt bei mir Pluspunkte.

 

Zum sofort wieder gehen, bringt er mich mit (zuviel) künstlichen Gerüchen aus der Kosmetik-Chemiefabrik und/oder danach auszusehen, auf der gleichen Stufe würde Ungepflegtheit stehen. Wenn er aus Schüchternheit oder sonstigen Gründen, die Zähne nicht auseinander bringt, würde ich das Date wegen sinnlos abbrechen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Was meinst Du?

Das hier nur auf's Bild geschaut wird, und wenn dies Suboptimal ist, kommen so manche Symphatischen Kerle unter die Schienen hier.

Das was du geschrieben hast Funktioniert nur um richtigen Leben (was der großteil der Leute verlernt hat)

Geschrieben
Kleidungsstil, Eloquenz und Charisma.
Geschrieben
Das Aussehen Die Stimme Das Auftreten Der Duft Das Funkeln in den Augen Zu viele Dinge zum Aufzählen
Geschrieben
Mich macht an wen man offen seine Bedürfnisse klärt und wen es paßt gleich befriedigt der Rest entwickelt sich schon
Geschrieben
Als erstes schau ich auf sein Gesicht, seine Augen und seinen Mund. Gleich danach auf die Hände. Besonders punkten kann man mit einem schönen Lächeln, einer anziehenden Stimme und Humor. No Go ist definitiv ein ungepflegtes Erscheinungsbild, Arroganz und Überheblichkeit.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb VersautErMensch:

Wenn Sie mir das Geld gleich in den ersten Sekunden gibt. Das finde ich immer sehr anziehend.

😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Das hier nur auf's Bild geschaut wird, und wenn dies Suboptimal ist, kommen so manche Symphatischen Kerle unter die Schienen hier.

1. Der EP bezog sich auf das erste Treffen und 

2. Stimmt es nicht, dass "nur" aufs Bild geschaut wird...oder, ich sage es anders: es wird vielleicht auf's Bild geschaut - aber da geht es nicht immer drum das er aussieht wie der heiße Typ aus dem NYFD Kalender, sondern was er ausstrahlt, ob man von ausgehen kann das er gepflegt ist, was sagen die Augen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sooftundhart:

@shyhotORnot ok, verstanden. Frauen gucken eben anders als Männer.

Ich beziehe es nicht auf alle Frauen. Und wie Frauen oder Männer gucken, darum ging es ja gar nicht. Es ging um die Aussage, dass nur auf das Bild geschaut wird. 

Geschrieben
Bei mir können Augen sehr viel bewirken. Ein lästiger Blick und es kribbelt
Geschrieben

Der erste Eindruck ist etwas geteilt: das Gesamtbild, die Stimmung, die Körperhaltung, die Stimme, klar: bei Frauen: ihre Brüste (bin halt so), die Augen, der Mund, das Lächeln, der Geruch, die Hände. Irgendwie sollte das alles zusammenpassen. Wenn nicht, dann sollte der Mensch interessant genug sein, um den unstimmigen von den stimmigen Teilen unterscheiden zu wollen. Aufmerksamkeit und ein wenig Pfiffigkeit sind echte Trigger.

Ungepflegte Menschen ertrage ich nur morgens kurz vorm Aufstehn, sonst bitte sauber an Körper und Kleidung. Zuviel Kunstduft und zuviel Make-up stören mich. Auch die Ich-unterhalte-mich-mit-dir-und-kann-mein-Händi-währenddessen-trotzdem-bedienen-Typen haben wenig Freude an mir...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Bei mir können Augen sehr viel bewirken. Ein lästiger Blick und es kribbelt

Lästiger Blick? Wasn das? Damit ich vorm Spiegel üben kann.....

Geschrieben
Wen die Frau offen ist und nicht schüchtern oder zurück haltend ist, bissel Humor mitbringen darf sie auch und Spaß mit ihr haben kann einfach ein lockeres hin und her.
Geschrieben
Ich schau immer auf die Hände. Ich find gepflegte Maennerhaende sehr erotisch und mit denen kann Mann sooo viel anstellen. Dann tief in die Augen 👀 schauen.... Und wenn er dann noch Glatze und 3 Tage Bart hat, gut riecht und die Sympathie da ist.... Dann ist es um mich geschehen
Geschrieben
Zähne,Fingernägel wenn die Top sind alles gut ansonsten hau ich immer gleich ab kann die Figur noch so ansprechend sein...
Geschrieben (bearbeitet)

Zähne sind das erste worauf ich achte und nätürlich ob der Rest gepflegt ist. Ein schönes dekolltee oder knackige arsch ist auch nicht zu verachten. Wenn derjenige dann nicht etwas Abstand und Humor mitbringt steht einem intensiveren Kennenlernen nichts mehr im Wege

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammen geführt
Geschrieben

Wie schon so viele gesagt haben: die Augen...

Dann die Stimme!!!! und das Lachen, sein Geruch, seine Hände ( die finde ich unglaublich wichtig und damit meine ich nicht nur, ob sie gepflegt sind) und auch seine Kleidung. (Sie muss zu seinem Typ passen, ich meine da gar nicht unbedingt eine Stilrichtung...mancher Mann sieht im Anzug umwerfend aus und der nächste macht im Schottenrock was her....🙃)

 

Geschrieben
Wie er sich mir gegenüber artikuliert ist mir wichtig. Augenkontakt, Humor und Intelligenz fesselt mich. Und schöne Augen 🤩🙈
Geschrieben

Das "Gesamtpaket" muss halt passen. Was hilft der süßeste Body, wenn der Charakter nix her gibt? Meist sind es die Augen, die einen ersten Tip geben.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Unmittelbar vor dem Treffen: Pünktlichkeit.

Die ersten zehn Sekunden: Stimme, Lächeln, Blick, Körperhaltung, Schuhe/ Kleidung, hat er feuchte Hände/ nervös?

Im Verlauf: Benehmen, Geruch, Humor, wie man sich versteht.

 

Eher abschreckend: Unpünktlichkeit; schlechte Laune/ müde; schlumpige Kleidung; feuchte Hände/ sehr nervös; Mund- und Schweißgeruch;

bearbeitet von Amadea_74
×
×
  • Neu erstellen...