Jump to content

Cameltoe vs. Nipple pokies.


f-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

durchdrückende Nippel können sehr erotisch sein. 

Cameltoe finde ich eher peinlich. Sieht aus wie schlechter Geschmack aber guter Hosenverkäufer

Geschrieben
.... und das Ganze natürlich bei handverlesenen Frauen. Die Realität sieht anders aus und ist teilweise recht unschön anzuschauen.
Geschrieben
...es gibt sogar extra Klamotten für Frauen die sind so geschnitten das sie den cameltoe besonders deutlich sichtbar machen 😱
Geschrieben

Kann nur ja dazusagen. Meine Frau hat genau soeine Hose. Möge vielleicht nicht gleich auffallen, aber da zeichnet sich jedes Mal alles sehr deutlich ab. Ein wahrer Hingucker für all wir Männer. 😁

😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb f-thc:

Hallo Community!

Was findet ihr attraktiver (bzw. erotischer) Cameltoe oder Nipple pokies?

- Cameltoe bezeichnet die Verformung der Kleidung im Schritt bei Damenhosen, die bei sehr eng getragener Kleidung auftreten kann. Der Stoff der Kleidung rutscht zwischen die großen Schamlippen der Frau und die Konturen der Schamspalte sichtbar macht und dabei einem „W“ gleicht.

- Nipple pokies ist das Durchstechen der Brustwarzen bei enger oder nasser Oberbekleidung. Nicht umbedingt, jedoch meistens, sind die Brustwarzen in erigierten Zustand.

Schönen Tag noch!

😎

Ich möchte weder mit dem einen noch mit dem anderen in die Öffentlichkeit gehen, sorry!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb f-thc:

Cameltoe oder Nipple pokies?

Hab selten was unerotischeres gesehen als die Camel Lips (oder Camel Toes). Bliebe bei mir also ganz automatisch die Brustwarzensichtbarkeit, sofern ich mich ausschließlich auf diese beiden Varianten konzentrieren muss...

Ansonsten: Es gibt insgesamt deutlich attraktivere Dinge am Gegenüber zu entdecken.

Geschrieben

Ich war mal ohne Bh unterwegs, nur ne Hebe drunter.

An einer U-Bahnstation schaute mir ein jüngerer Typ recht intensiv auf die Brust, was mich aber irritierte, zumal er mit seiner Frau unterwegs war.

Zuhause bemerkte ich dann, dass man meine Brustwarzen recht gut sehen konnte. War keine Absicht. Musste eigentlich nur schnell was erledigen und habe mir kurz ein Kleidchen übergezogen.

Ihr Jungs seid schrecklich ;)

 

Geschrieben

Ich finde, das ist situationsabhängig, was erotischer ist und was nicht. Erregierte Nippel sind aber meiner Meinung nach deutlich erotischer als "Camel Toe".

Geschrieben

Finde es bei Frauen in meinem Beuteschema richtig gut,  Kopfkino löst das bei mir dann schon aus 😅

Geschrieben
Ich brauche erstmal mein Wörterbuch Deutsch / Poppen, Poppen / Deutsch
Geschrieben

Ich finde beides geil. Cameltoe hat für mich aber auch einen ganz besonderen Reiz wenn meine Partnerin das für mich extra macht oder es machen muss. Lederleggins, Stiefel und ein enges Top, dann geht's zusammen raus in die Stadt. Ich genieße die Blicke der Männer und Frauen auf meine geile Frau.... Da könnte ich doch glatt geil werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SamyJo:

Man lernt doch nie aus😁 Und wie nennt sich das, wenn sich der Schwanz unterm Rock abzeichnet 🙄🤔😁

In Schottland erregter Einheimischer, anderswo Ständer.

Geschrieben

Das nennt man dort wohl eher Taktlos. Männer die sich nicht beherrschen können... brrr.

Mir hat mal ein Engländer gesagt:

"Sylvia, Du bist ne Lady. Wieso wackelst Du mit deinem Po wie eine Ente?"

Geschrieben

Für was es alles wilde Anglizismen gibt! 

Aber wenn sich die Nippel unter dem Shirt abbilden finde ich das deutlich erotischer, als Arsch (oder in dem Fall sogar Schamlippen) fressen Hose! Selbst wenn die Nippel nicht zu sehen sind, ist ein schönes Dekolleté ansehnlicher als der andere Anblick! 

Geschrieben

Wenn sich die Nippel schön durch das Shirt drücken finde ich das schon sehr geil!

 

Geschrieben
Am 15.8.2019 at 11:58, schrieb BlueMelon:

Beim ersten sagt man auch Arsch bzw "Vagina" frisst Hose. Ich sag mal so in der Öffentlichkeit achte ich sogut wie nie darauf weil mich das nix angeht, klar kommt ab und an mal ein Sruch oh ist wohl sehr kalt heute, aber wirklich interessieren würde mich das nur bei der Frau meiner Wahl. Find da die Nippel dann interessanter, kann mir irgendwie nicht vorstellen das so eingeengte Schamlippen bequem sind aber kA bin ja keine Frau :)

"Vagina" frisst Hose ist ja schon mal per definitionem falsch, denn die Vagina ist "lediglich" die Scheide der Frau. Wenn schon, dann solltest du Vulva dazu sagen, denn Vulva bezeichnet das gesamte weibliche, äußerlich sichtbare Geschlechtsorgan, demzufolge auch die Schamlippen, die beim cameltoe sich eben an der Hose abzeichnen. Ich finde, dass ein cameltoe sehr erotisch aussieht bei manchen Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nippelalarm ist bei meiner Frau der Normalzustand und hat wenig bis garnichts mit ihrem Erregungszustand zu tun.

Aber meine Frau erlebt es immer wieder, dass Männer das missverstehen und mit Geilheit gleichsetzen. Sie meint,

sie würde aber den Teufel tun und  nur deshalb im Schlabberlook rumlaufen!

Den Cameltoe führt sie allerdings bei Lust und Laune selbst herbei...wenn sie damit eine Absicht verfolgt...lol

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...