Jump to content

Cameltoe vs. Nipple pokies.


f-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Community!

Was findet ihr attraktiver (bzw. erotischer) Cameltoe oder Nipple pokies?

- Cameltoe bezeichnet die Verformung der Kleidung im Schritt bei Damenhosen, die bei sehr eng getragener Kleidung auftreten kann. Der Stoff der Kleidung rutscht zwischen die großen Schamlippen der Frau und die Konturen der Schamspalte sichtbar macht und dabei einem „W“ gleicht.

- Nipple pokies ist das Durchstechen der Brustwarzen bei enger oder nasser Oberbekleidung. Nicht umbedingt, jedoch meistens, sind die Brustwarzen in erigierten Zustand.

Schönen Tag noch!

😎

bearbeitet von f-thc
eine kleinigkeit *g*
Geschrieben

ich finde auf jeden Fall den NIPPELALARM am erotischsten

Geschrieben
Wenn ich mich entscheiden müsste, der Cameltoe (wobei ich das jetzt nicht soooo spannend finde).
Geschrieben
Das eine sind SchamLippen die man durch die Hose sehen kann. Das andere ein ganz normaler Anblick bei Regen. Wofür brauchst du diese Bezeichnungen?
Geschrieben
Beim ersten sagt man auch Arsch bzw "Vagina" frisst Hose. Ich sag mal so in der Öffentlichkeit achte ich sogut wie nie darauf weil mich das nix angeht, klar kommt ab und an mal ein Sruch oh ist wohl sehr kalt heute, aber wirklich interessieren würde mich das nur bei der Frau meiner Wahl. Find da die Nippel dann interessanter, kann mir irgendwie nicht vorstellen das so eingeengte Schamlippen bequem sind aber kA bin ja keine Frau :)
Geschrieben
ich finde beides sehr geil. Aber ich bin auch kein Maßstab :-)
Geschrieben

hatte ich beides noch nie zuvor gehört. Kenne nur Peeptoes  :sweat_smile:  :P

Geschrieben
ich finde beides Geil...und wenn es ein toller Po ist, finde ich es sehr geil wenn die Hose in der Mitte in die Kerb reingeht ^^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieKuschelJenny:

Ich finde Cameltoe viel erotischer

Ich auch 

Geschrieben

Also wenn beides absolut nach meinem Geschmack wäre, dann wohl doch eher diese Nippel Pokemons :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Cameltoe ist für mich irgendwie das weibliche Pendant zur Hasenpfote (mittlerweile aus Tierschutzgründen ersetzt durch eine Tennissocke) im Herrenslip. Soll wohl anturnen, für mich hat beides aber nur enormen Fremdschämfaktor.

Hintenrum kenn ich das übrigens als "Arsch-frißt-Hose". Aber darüber spricht irgendwie niemand. Edit: doch @BlueMelon, sorry *gg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man lernt doch nie aus😁 Und wie nennt sich das, wenn sich der Schwanz unterm Rock abzeichnet 🙄🤔😁
Geschrieben
Beides sehr nett anzusehen...sorgt immer für viel Kopfkino🤪😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SamyJo:

Man lernt doch nie aus😁 Und wie nennt sich das, wenn sich der Schwanz unterm Rock abzeichnet 🙄🤔😁

Realität?🤔😄

Geschrieben

Mir beides einerlei, außer die nette Dame, mit der ich in dem Moment zusammen bin, produziert das extra für mich😇

Geschrieben
Früher haben wir da Kuh-Fuß zu gesagt. Nicht schön. Der Nippel durchs shirt hat dagegen was erotisches...
Geschrieben
Das hängt ganz davon ab, bei welcher Frau das in Erscheinung tritt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Realität?🤔😄

Das ist ja langweilig... 😒

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SamyJo:

Das ist ja langweilig... 😒

Haha. Oook Madame😄

Geschrieben
Also cameltoe finde ich ganz und gar nicht erotisch und denk auch wenn ich sowas sehe dass es nicht extra ist bzw. Die Frau sich nicht richtig anziehen kann... Nippel durch die Kleidung zu sehen finde ich aber bei schon geformten brüsten echt toll.. Und lässt auch noch Platz für Fantasie
×
×
  • Neu erstellen...