Jump to content

Alt und Jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Die Frage wurde hier schon einmal wöchentlich besprochen

Dann wird es ja Zeit, die Woche ist bald um😝

Zum Thema, Zuneigung, Vertrauen, gemeinsame Interessen haben nur bedingt was mit dem Alter zu tun😉

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich waren und sind ältere Männer schon immer interessanter als jüngere oder gleichaltrige.

Allerdings ( und das schreibe ich nun bestimmt schon zum zwölfzigsten Mal) wird der von mir präferierte Altersunterschied geringer je älter ich werde. Mit 90 bevorzuge ich dann wahrscheinlich den knackigen 75jährigen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Also wir haben auch einen alter s unterschiedlicher, aber sind seid 11 jahren glücklich,der reitz dabei, auf alten Schiffen lernt man segeln,zu alten geht man unter 😊😋
Geschrieben

Mich zieht deffinitiv nichts zu ganz jungen Typen hin. Bin doch kein Ausbildungsbetrieb.. ;-)

Geschrieben
Ich treffe mich gern mit jüngeren Herren.... quasi ab 18 Jahren....warum auch nicht....es ist lediglich Sex....🤷
Geschrieben
Im Grunde ist der Reiz eines Menschen, den er auf jemand anderen ausübt so vielschichtig, dass das Alter allein eine untergeordnete Rolle spielt. Ich kann nur aus der Sicht eines Mannes sprechen, genau diese Spezies Mensch, die sehr auf visuelle Reize reagiert... Tja, und wie es eben so ist, so haben natürlich auch (wesentlich) ältere Frauen ihre Reize zu bieten. Und mit fortschreitenden Alter eines Mannes ist dieser auch in der Lage, die vielen anderen Reize, die eine Frau ausmacht zu erkennen und zu begehren. Spätestens dann ist das Alter absolut nebensächlich.
Geschrieben
Ich kann mit alten Männern nicht viel anfangen mit den ganz jungen aber auch nicht...sie sollten wenigstens 10 Jahre älter als mein Sohn sein *g
Geschrieben
Die jüngeren Männer sind zum Anschauen schön, falls sie meinem Geschmack entsprechen.Ein er muss mir irgendwann noch beweisen, das es nicht nur Hasenrammler sind ;)
Geschrieben
Ich persönlich finde jüngere Frauen schon reizvoll. Manchmal auch ältere...
Geschrieben
Meine Frau ist 15 Jahre jünger als ich. Es gibt keinen besonderen Reiz, es ist einfach so das die Kerle in ihrem Alter alle zu unreif sind. So war zumindest ihre Aussage. Ich selbst merke keinen großen Unterschied, da ich ab und an, auch hier, mal eine ältere Frau Date. Jede Frau ist so oder so immer unterschiedlich.
Geschrieben
Wenn ich diese Frage, gestellt hätte, da sie wie oft schon da war??? Würde man mich verwarnen deshalb erstelle ich sehr selten ein Thema.da ich jedesmal Verwarnt werde.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Evokativ08:

Gibt es jüngere Frauen, die auf Ältere Männer stehen

Jo!🤘

Geschrieben
Das Geld macht den "Reiz" aus, das weiß doch jedes Kind. Schön bedienen lassen, hier nen Kleid da ein paar Schuhe.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gefühlsmensch1980:

Das Geld macht den "Reiz" aus, das weiß doch jedes Kind. Schön bedienen lassen, hier nen Kleid da ein paar Schuhe.

Du musst ja komische Frauen kennen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gefühlsmensch1980:

Das Geld macht den "Reiz" aus, das weiß doch jedes Kind. Schön bedienen lassen, hier nen Kleid da ein paar Schuhe.

wohl wenig Selbstvertrauen?

 

Grundsätzlich gibt es alles !!!

 

Und (fast) alles ist erlaubt was 2 Menschen zusammen Spaß macht

Geschrieben
Ja gibt es in allen Variationen und Varianten warum auch nich?
Geschrieben

Ich bevorzuge jüngere..28 - 35 ist ein schönes Alter. Hatte auch schon tolle Erlebnisse mit jüngeren und auch wenig älteren..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Evokativ08:

... was macht der Reitz aus ? ...

Das Alter definitiv nicht, eher Charme, Humor, Erscheinung, Umgang, Sympathie, Optik natürlich auch.

So fand ich meinen Ehemann, der 15 Jahre älter war.

vor 8 Stunden, schrieb transemk:

Jung sucht alt mit Geld😂😂😂

Sicher gibt es das, aber das ist es nicht immer; oft hat der andere Part ja auch bzw. selber Geld, evtl. sogar mehr :yum:

vor 7 Stunden, schrieb Cora_Oli:

... auf alten Schiffen lernt man segeln,zu alten geht man unter 😊😋

Kopfschüttel* O.o Hier ist noch keiner untergegangen, kann ich Dir versichern.

vor 7 Stunden, schrieb happy-couple:

Mich zieht deffinitiv nichts zu ganz jungen Typen hin. Bin doch kein Ausbildungsbetrieb.. ;-)

Ich kenne 50jährige Schlaftabletten und 20jährige ganz pfiffige - also, nicht immer zutreffend, Dein Ausdruck :$

Hätte das auch nie gedacht - habe an sowas nicht mal im Traum gedacht! :clapping: - und wurde eines Besseren belehrt, als ich vor 12 Jahren mit den Internet-Geschichten begonnen habe :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Kopfschüttel* O.o Hier ist noch keiner untergegangen, kann ich Dir versichern.

Das war kein Angriff sondern ein sprichwort😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cora_Oli:

Das war kein Angriff sondern ein sprichwort😉

Weiß ich, wollte trotzdem kundtun, dass ich solche Sprüche schäbig finde.

×
×
  • Neu erstellen...