Jump to content

Alt und Jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es jüngere Frauen, die auf Ältere Männer stehen und was macht der Reitz aus ? Natürlich stellt sich die Frage auch umgekehrt !?
Geschrieben
Die Frage wurde hier schon einmal wöchentlich besprochen
Geschrieben
Gibt es bestimmt,ich gehöre nicht dazu......
Geschrieben
Von welchem Altersunterschied so in etwa sprichst du?
Geschrieben

Was ist für dich Alt bzw Jung?

Aber davon abgesehen, wenn Zuneigung, Liebe aufkommt, da fragt man nicht nach dem Alter. Das macht dann höchstens das Umfeld. 

Geschrieben
Meine Ex ist 14 Jahre jünger. Beuteschema für Sie waren immer gleichaltrige. Zwischen uns hat es halt (zumindest Anfangs) einfach gepasst. Ich empfand das genauso. Ihr Alter hat für mich kaum eine Rolle gespielt.
Geschrieben
Ich hab das Glück das mich komischerweise fast nur älter Frauen ansprechen und mit mir was machen möchten !
Geschrieben
Hatten wir das Thema nicht erst? Wie oft denn noch.
Geschrieben
Sicher, ich stehe auch auf jüngere Frauen. Das soll aber nicht heißen das ich nur auf jüngere stehe. Ich habe die Erfahrung gemacht das jede Altersklasse ihren speziellen Reiz hat.
Geschrieben
Ich stand schon immer auf "ältere"; wobei diese Definition ja sehr dehnbar ist. Meine Fav. Altersunterschied lag schon immer bei 5-15 Jahren, egal wie alt ich war/bin. Jüngere sprechen mich einfach nicht an. Ich lebe ein sehr erwachsenes Leben, und brauche irgendwie Unterhaltungen auf Augenhöhe. Wenn ich von Immobilien spreche, und der Kerl von Studentenparties, bekomme ich Plaque. Natürlich gibt´s auch Männer in meinem Alter, die da ähnlich sind...an älteren kann ich mich aber orientieren, inspirieren lassen und von der jeweiligen Erfahrung auf allen Gebieten "profitieren". (Das Wort klingt schrecklich trocken; ihr wisst was ich meine).
Geschrieben
Gibt's die? Ja? Na dann.. schreib mir jüngere Frau... ich zähle vielleicht auch schon zu den Älteren *schmunzel*
Geschrieben
Gegenfrage: Ab wann ist er denn in dem Beispiel älter? Mein Partner ist auch zwei Jahre älter, zählt das? Definiere doch einfach etwas genauer, dann erhältst du sicher auch ernstzunehmende Antworten ;)
Geschrieben

Definiere mal den Altersunterschied in Zahlen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Evokativ08:

Gibt es jüngere Frauen, die auf Ältere Männer stehen und was macht der Reitz aus ?

smilie_denk_50.gif...von Vaterkomplex über Leidenschaft oder gar Liebe bis hin zum Bankkonto wird wohl alles dabei sein.

Geschrieben
Bei manchen Fragen die hier gestellt werden, fragt man sich doch wo die Lebenserfahrung der TE's geblieben ist
Geschrieben
Ich bin zwei Jahre älter als meine bessere Hälfte. Zählt das auch?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon eine Beziehung mit einer 12 Jahre älteren Frau und auch mit einer sechs Jahre jüngeren. Es kommt halt darauf an, wie es passt.

Ich kann mit einer Frau, die z.B. den ganzen Tag auf dem Sofa verbringt, klammert oder keine Eigeninitiative entwickelt nix anfangen.  

Egal wie alt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn er gut aussieht in meinen Augen darf er gerne älter sein. Meist interessieren mich Männer ab 35 Jahre. Mein grösster Altersunterschied war aber bisher nur 13 Jahre. Ich da 25 er da 38 Jahre und er wusste, was er tat. Hammer.
×
×
  • Neu erstellen...