Jump to content

Sex in der Schwangerschaft, soll angeblich die Geburt des Kindes verbessern!


Oliver06011969

Empfohlener Beitrag

Oliver06011969
Geschrieben

meine Tochter war nämlich auch ein faules Früchtchen und kam 13 Tage zu spät zur Welt



Bei Mädels sagt man ja auch, die müssen sich noch hübsch machen !

Liebe Grüße
Oliver


Geschrieben

Viele Männer sind zum Teil ..., sie könnten dem Kind schaden, auch kann ... dass die Frau unerotisch wirkt.
... mich davon abhalten sollte mit einer schwangeren Frau Sex zu haben!

In meinen Augen liest sich das ganze wie eine Suchanzeige, weil der TE gern einmal Sex mit einer Schwangeren hätte.
Warum sollte ein so alter Mann hier sonst solch eine Frage stellen (da er keine eigenen Kinder hat).
Es gibt genügend Literatur dazu, die mit Ammenmärchen aufräumt, wobei es immer dem eigenen Begehren und der individuellen Umstände ankommt.


Geschrieben

Also bei uns kam er auch nicht schneller dadurch. Allerdings bekam meine Freundin zum Schluss hin immer ein Paar Wehen, wenn ich in ihr gekommen bin. Welche allerdings nicht zur Geburt führten.


Geschrieben

Also, ich möcht dazu jetzt auch mal was loswerden...

Ich bin gerade schwanger und es gäbe wahrscheinlich nichts geileres für mich, als egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit durchgevögelt zu werden. Verzeiht die Ausdrucksweise, aber wann ist man hemmungsloser und fühlt sich schöner als sonst??!!

Ich fühle mich momentan sehr hübsch, mein Mann schaut mich ständig hungrig an und gibt mir das Gefühl, gerade sehr begehrenswert zu sein. Oh, was würde ich für mehr Sex geben! Und nein, er hat keine Angst, daß er anstoßen oder was lostreten könnte.

Zu der eigentlichen Frage... Was für ein Ammenmärchen. Wie Wehencocktails. Und die machen nur Durchfall...

So, ich habe fertig!


Geschrieben

Da muss ich wollendreier völlig recht geben.

Das schönste sind schwangere Frauen. Und den schönsten Sex hat man in der Schwangerschaft. Den meisten auch noch obendrein.

Viel Spaß Euch noch in der Schwangerschaft.


Geschrieben

Ja.. eine Steigerung gabs damals schon.. und das stand wiederum weder in einem Buch.. noch hatte der Biolehrer - Vater 3er Kinder - die Muße uns darauf hinzuweisen ..

Harte Fakten schafft hat nur das Leben


Geschrieben

mh weiß jetzt nicht obs am sex lag
aber wir hatten viel und häufigen sex
und mein engelchen kam pünktlich und es war voll okay
gewesen


Geschrieben

Also mal aus der sicht des Babys gesehen würde ich auch raus wollen wenn mein alter Herr dauernd zu Besuch kommt und mir dann noch auf dem Kopf rum hämmert und zum Schluß die ganze Bude einsaut


Geschrieben


Bei Mädels sagt man ja auch, die müssen sich noch hübsch machen !



Na das hat sie einwandfrei hin bekommen


  • 4 Wochen später...
Oliver06011969
Geschrieben

Warum sollte ein so alter Mann hier sonst solch eine Frage stellen.



[SIZE=2]Die Frage habe ich gestellt, weil ich schon öfters gehört habe das es nicht so gut sein soll, doch aber auch viel mehr positives, sodass es die Geburt eines Kindes fördern soll.

Suchanfrage, hätte dann ja auch gleich schreiben können, möchte eine Frau schwängern - aber der Fall erledigt sich früher oder später von selbst, da meine Ehefrau Kinder will!

Gruß
Oliver
[/SIZE]


×
×
  • Neu erstellen...