Jump to content

Unfälle vor, während oder nach dem Liebesspiel . . .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geil, einfach nur geil!!!

ich habe so laut gelacht das mein hund erwachte!!!!


ja also hund am arschlecken, da würd ich als hundebesitzerin ausflippen.
aber meine püppi findet manche männerfüße toll und kostet gelegentlich mal...
aber einmal so mittendrin muss sie durch unser gestöhne usw so inspiriert worden sein das sie sich erinnerte das ihre vorfahren wölfe waren.
stellt euch vor, ein halbwüchsiger jack russel / chi hua hua mix,
grad mal knapp so groß wie n toastbrot.
wir konnten dann vor lachen auch ne weile nicht an sex denken und als wir wieder anfingen, schaute einer von uns beiden ständig auf sie.


aber ich weiß warum ich keine piercings will,
und kalt wasser beim scheidenkrampf, .........
also ne freundin von mir rief den notarzt, der hat was krampflösendes gespritzt und kurz danach wars gut,
aber bis der arzt kam,..... die körperhaltung etc.....
die beiden konnten sich tagelang nicht richtig bewegen.

noch schlimmer ist aber,
wenn er den hechtsprung auf sie ......aufs bett startet,
sich verschätzt,
auf ihrem schienbein landet,
welches nur halb aus dem bett hing....
danch aber irgendwie geknickt war....


komplizierter offner unterschenkelbruch!!!!!



die sexy


Geschrieben

@ sexyblondwitch...... ein halbwüchsiger jack russel / chi hua hua mix,
grad mal knapp so groß wie n toastbrot.


Du hast ein bellendes Toastbrot zu Hause


Geschrieben

Das gab da zahlreiche Aufkrabbelunfälle.
Um die Aufräumarbeiten nicht zu behindern, wurden die erotischen Anstrengungen abgebrochen.



LOL! Aufkrabbelunfälle *grins* Stelle mir sowas dann immer bildlich vor

Tja, bei mir gabs leider - oder zum Glück - noch kein berichtenswertes Erlebnis... sollte es aber mal dazu kommen, werde ich euch davon natürlich hier erzählen...


Geschrieben

wir waren vor jahren mal im sauerland zu nem chattertreffen(damals warn wir noch keine swinger oder ähnliches ) und dies war in einem hotel .. abends hatten wir lust aufeinander und mittendrin is der lattenrost angebrochen lach .. wie peinlich .. aber bei genauen untersuchen dieses haben wir festgestellt das wir wohl net de einzigsten waren denen das passiert ist lach

ein zweites peinliches erlebnis war während einer massage .. ich hatte dolle rückenschmerzen so das mein mann mich mit franzbranntwein reinrieb und nuja ein tropfen ging im wahrsten sinne des wortes nach hinten los bzw hinten rein .. autsch .. bin gerannt wie von ner terantel gestochen und der duschkopf war erstmal 10 min meine .. das hat gebrannt .. nuja hat och net umsonst den namen franzbranntwein lach


×
×
  • Neu erstellen...