Jump to content

Unfälle vor, während oder nach dem Liebesspiel . . .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das hat übrigens nix mit der Rasse zu tun....meiner war/ist ein Labrador. Das ist genau so unangenehm, wie ein Schäferhund, oder Jack Russel, oder sonst was


Geschrieben

aber nicht wenn du den hund das erste mal gesehn hast und ihn nicht einschätzen kannst, wenn du mit seinem Frauchen zu gange bist. Ich hasse tiere hinter meinem Rücken ,wenn ich anderweitig beschäftigt bin.


Geschrieben

Vor Jahren , mitten in Action , hat es einen Schlag getan und das ganze Bett ist zusammengebrochen .
Er über mir , ich lag zwischen den Latten wie ein eingeklemmter Marienkäfer uffm Buckel .

Dann mit einem anderen . Er über mir , ich schau ihn an , schliess die Augen und zwei Millisekunden später mach ich sie auf und schaue ins Leere !
Der erste Gedanke , der mir durch den Kopf schoss " Wo isser denn hin " , bis ich mich zur Seite drehte und da lag jemand neben dem Bett , kurzer Blick und dann kam nur " So kannsch net arbeiten " .
Göttlich !


Geschrieben

Ja lol, bett zerbröseln ist mir erst dieses Jahr passiert. Und der witz es war nocht ein geborgtes. Nichts desto trotz beide ab in den Baumarkt und die Sachlage dem Holzzuschnittsbevöllmächtigten erklärt. Der griente zwar aber sagte er hätte das auhc schon erlebt. Ihc hatte kein Problem während des Gespräches aber miene Begleitung schämte sich ,glaub ich, in grund und Boden.
Aber als es repariert war, wurde es trotzdem im Freundinnenkreis breitgetreten und mächtig drüber gelacht. Manchmal fragt mann sich schon was Mädels sich dabei denken.


Geschrieben

Als angehender medizinischer Dokumentationsassi frage ich mich grad ernsthaft wie die hier genannten Unfälle Codiert werden der ICD 10 GM sieht das nicht vor LOL, ich frag mal meinen Lehrer


Geschrieben

ich würde mal sagen wir haben einige unschöne Begebenheiten mit zu den Unfällen hinzugefügt. Ein Unfall ist ja kein Umfall, sondern eher ein Fall der nicht eintreten sollte.


Geschrieben

Hab mal ein bischen nachgeschaut:

Aus: ICD 10 2008 GM online --------DIMDI

N94.- Schmerz und andere Zustände im Zusammenhang mit den weiblichen Genitalorganen und dem Menstruationszyklus
N94.0 Mittelschmerz
N94.1 Dyspareunie
(Eine Dyspareunie (griech.: Vorsilbe dys-, fehl- falsch- und pareunos, Bettgenosse) (syn. Algopareunie) ist eine sexuelle Funktionsstörung.)
Exkl.: Psychogene Dyspareunie ( F52.6 )
N94.2 Vaginismus (Scheidenkrampf)
Exkl.: Psychogener Vaginismus ( F52.5 )

Beim Rest kommt es drauf an was im KH oder beim Arzt tatsächlich gemacht wurde


Geschrieben

Ich weiß nicht, ob man das als Unfall werten kann: während eines Vergnügens in der wilden Natur bin ich (schon sehr zu Beginn) in den Highway des örtlichen Ameisenreichs geraten (offensichtlich gerade rush-hour). Das gab da zahlreiche Aufkrabbelunfälle.
Um die Aufräumarbeiten nicht zu behindern, wurden die erotischen Anstrengungen abgebrochen.


Geschrieben

Hallo,

es kann auch sehr unangenehm werden, wenn Mann nun tatsächlich mit der Begehrten in die Horizontale kommt ohne zuvor der Jeans gänzlich entledigt zu sein.

Auch wenn das an sich ja kein Problem darstellt, so kann aber die Entscheidung, die Hände weiterhin an, um und in der Frau zu lassen während die Jeans beiläufig(!) "heruntergestrampelt" wird, durchaus schmerzhaft und unterbrechend sein ... zumindest dann, wenn durch die Enge der Jeans die erforderlichen "Verrenkungen" dann einen beachtlichen Wadenkrampf auslösen.

Nicht entmutigt an der Stelle wieder fortzufahren an der wir eben leider jäh unterbrochen wurden, nahm das Schicksal dann eben "danach" seinen weiteren Verlauf. Mit dem nun federnden Schritt auf der Steintreppe nach unten, meldete sich der Krampf zurück. Ich entlastete unverzüglich das schmerzende Bein und knickte dann mit dem Fuß des anderen Beins auf der nachfolgenden Stufe um. Erst nach einem kühlenden Umschlag und 30min Wartezeit konnten wir dann (ich humpelnd) endlich uns auf den Weg machen.

Seit dem gönne ich mir die 5 Sekunden, die Jeans unter zu Hilfenahme der Hände auszuziehen :-)

Grüße
Goose


Geschrieben

Zählt das auch als Unfall wenn einem beim Date beim betreten des Restoraurants die Halterlosen bis an die Knöchel rutschen?..tut zwar nicht körperlich weh..aber ist megapeinlich und nach Sex war mir auch nicht mehr...*g


Geschrieben

@ Goose: na Dein Erlebnis könnte man durchaus als Fehlschlag und dann Fehltritt auffassen.


Geschrieben

na Dein Erlebnis könnte man durchaus als Fehlschlag und dann Fehltritt auffassen.



hmm, nö ... zurückblickend ... es hat sich gelohnt :-)

Grüße
Goose


Geschrieben (bearbeitet)

Als Mädel vom Land würd ich mal nen Eimer kaltes Wasser druffschütten...........hilft bei Hunden auch



Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach...na wenn´s bei Hunden auch hilft, dann kann man´s ja machen. Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust. Echt gut.

Ach ja...und dann war da noch der Jägerhochsitz, der wegen Altersschwäche in eine benachbarte Grenzeiche gekippt ist. und anschließend noch der Arbeitskollege der während des 2. Anlaufs zufällig vorbeigejoggt kam.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich war vor einigen Jahren mit meinem damaligen Chef auf Dienstreise und er hat sich, wohl, um an den Auftrag zu kommen, den Kunden (nicht die Kundin!) mit auf sein Hoterlzimmer genommen. Dabei haben sich bei einem der Beiden sämtlich Dämme geöffnet und das Zimmer war von oben bis unten versch ..........
Sogar die Tapeten mussten hinterher erneuert und der Teppichboden ausgetauscht werden.
Das ganze Hotel hat am nächsten Tag darüber berichtet und auch vor mir konnte es nicht verheimlicht werden, grins.
'Respekt ist etwas, was man sich mühevoll erarbeiten muss, um es dann im Sekundenbruchteil wieder zu verlieren, lach


Geschrieben

Rainbow68 Zählt das auch als Unfall wenn einem beim Date beim betreten des Restoraurants die Halterlosen bis an die Knöchel rutschen?..tut zwar nicht körperlich weh..aber ist megapeinlich und nach Sex war mir auch nicht mehr...


Solange es nur die Halterlosen waren : und nicht das was noch darüber war


Ich habe mir beim Sex mal den Arm gebrochen ....ich wollte einem Kind ausweichen und bin dabei von der Couch gefallen


Geschrieben

Einen im Nachhinein lustigen Unfall kann ich
auch mal berichten.

Ich mag Piercings und hatte zu der Zeit auch
NOCH mein Vorhautbändchen-Piercing.

SIE hat ein Zungenpiercing.

Während dem blasen verhakten sich die beiden Piercings,
und zwar so, das nichts mehr ging.
*grins
SIE war sehr sprachlos - mit vollem Mund spricht Frau ja auch nicht.

Es ging dann so aus, daß ich ihr meinen Ring im Mund gelassen habe
und mich dann verarztet habe. Abend gelaufen, Schwanz blutig
und viel AUA, da Vorhautband gerissen.
Ist aber wieder gut verheilt............


Geschrieben

Aua, aua:

Nach wirkich gutem, erschöpfendem Sex sitzt er auf der Bettkante und fragt ob ich auch was zu trinken will - noch bevor ich antworten konnte steht er sehr schnell auf, stößt sich ziemlich übel den Kopf an der Decke und fällt nach einem Ausfallschritt in die falsche Richtung aus meinem Hochbett - Altbauwohnung - Liegefläche auf 1,70 Meter - mit der Schulter auf ner antiken Truhe gelandet, Schlüsselbein gebrochen.

Wir haben im Krankenhaus erzählt wie´s passiert ist und keiner hats geglaubt.....


Geschrieben

Naja, meiner Ex und mir ist es mal passiert, das ein Schrank umgefallen ist in dem das ganze schöne Porzellan drin war.....die Betonung liegt auf "war". Danach waren die Füsse was blutig. Beim anderen mal, ich weis echt nicht wie das passieren konnte, haben wir ne Tür ausgehängt. Das Bett, ich glaub das ist wirklich schon vielen passiert, ging auch mal zu Bruch. Und bei einem anderen mal hat meine Katze mich angegriffen.
Das letzte, mag ich fast nicht erzählen, hat sich sich den Popo auf der Herdplatte angesengt....hatte aber keine Spätfolgen.
Also merkt es euch.....Sex kann Lebensgefährlich sein :-)


Geschrieben

auch ganz nett ist es, wenn einem während des Aktes ein Hund plötzlich am Arsch leckt
Ist schon ein paar Jahre her



OMG, ich lieg am Boden ROFLMAO


Geschrieben

Ein Unfall ist ja kein Umfall



Bei mir gab es auch mal einen Umfall... Er, ein wenig unerfahren (ist halt schon ein paar Jährchen her), nähert sich von hinten, ich fange gerade an, es zu genießen, höre einen Knall und wech iss er... Nach hinten gekippt, Gleichgewicht verloren, vom Bett gefallen und lag wie ein umgefallener Käfer auf dem Rücken. Ich habe laut losgeprustet, er fand das gar nicht lustig und hat sich schmollend angezogen und beleidigt gespielt (nein, es gab keinen Sex mehr ).

Wenn ich einige Beiträge hier lese, bin ich froh drum, dass mein bisheriges Sexleben sonst relativ un- und umfallfrei verlief (mal abgesehen von dem schrottigen Bett, welches damals halt regelmäßig zusammengekracht ist).


Geschrieben

ich bin so selbstlos und kann nur andere beschützen, deswegen passieren mir dinge wie aufgeschabte kniee, tiefe narben und blaue flecken.


Geschrieben

Bei meinem Ex und mir ist mal mitten im Akt, es war im Urlaub, das ganze Bett zusammengekracht, natürlich mitten in der Nacht. Wir haben dann aus der Not eine Tugend gemacht und die Matratzen kurzer Hand auf den Boden gelegt.

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Die meisten Unfälle gibts in der Küche... den kann ich nur zustimmen. Ich war mit meine damaligen Freundin auf dem Küchetisch zu Gange, plötzlich klappt der Tisch zusammen und sie hat nix besseres zu tun sich in dem Moment an meinem Schw... festzuhalten als es abwärts geht. AAAAAAAAAAAhhhhh
Da bekommt der Begriff Reißleine eine ganz neue Bedeutung.


SchwarzesKaterl
Geschrieben

Erinnert mich irgendwie daran, wie der Tarzanschrei entstanden ist...

Tarzan schwingt zu Jane um sie zu retten und ruft: Greif die Liane Jane, greif die Liane...!
Und Jane griff zur "Liane"...


Geschrieben

Lach .... so so ... so ist das also. Gut, dass ich nun auch aufgeklärt bin!


×
×
  • Neu erstellen...