Jump to content

Partnertausch mit Geschlechtsverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Voraussetzungen sind für Euch als Frau wichtig bevor du mit einem fremden Mann auf der Spielwiese  Spass haben kannst. Sind es eher seine seine Körperliche Reize, sein Charme oder Charakter, wonach entscheidet ihr euch? Gebt mir mal ein Feedback dazu. Bin seit kurzer Zeit Swinger und habe durchweg geile Erfahrungen gemacht! Nie so offen mit Frauen über ihre sexuellen Wünsche und Praktiken beim Sex gesprochen. Last mal hören wie eure Erfahrungen so sind. Liebe Grüsse Martin

 

Geschrieben
Meine Frau wie auch ich sagen das es einfach passen muß. Dabei kommt es nicht allein auf Äußerlichkeiten an.
Geschrieben
Ich denke dss es in erster Linie suf die äußeren werte ankommt. Charakter und Sympathie sollte in der Partnerschaft vorhanden sein!
Geschrieben

Charakter bekommt man im Club doch nicht so wirklich mit. 

Na klar schaue ich aufs Äußere, er muss mir schon gefallen, sonst geht das nicht. Gerne an der Bar ins Gespräch kommen, ohne das er an seinem Schwanz rumfummelt...

Auf keinen Fall jemand, der sofort wie so ein Hündchen hinterher läuft, sobald man sich Richtung Spielwiesen bewegt. 

Auf keinen Fall jemand, der schon seinen Schwanz hervorholt, wenn mein Partner und ich beginnen. Oder der dann sogar schon an sich rumspielt. Zuschauern gerne. 

Jemand, der "diskret" an der Seite steht und wenn er von mir einen Blick oder Zeichen bekommt, sich nicht sofort auf meine Brüste oder Pussy stürzt. Auch im Club kann man sich ein wenig Zeit lassen...

 

Geschrieben
Ich bin wohl die am schlechtesten geeignete PT-Teilnehmerin der Welt. Ich stehe nämlich garnicht drauf mit fremden Männern in die Kiste zu hüpfen. ONs hatte ich, die mussten sich vorher aber echt bemühen. Ohne vernünftiges Kennenlernen vorher läuft nichts. Das Äußere kann noch so schön sein, das juckt mich viel weniger als das Innere. Auf schönen Pferden kannste nicht reiten, sagt man in der Reitersprache; und es stimmt. Es gibt so viele schöne Männer, deren Charakter so hässlich ist. Da hab ich keinen Bock drauf. Ich muss vorher checken ob die Chemie stimmt, sonst kann ich’s mir lieber selber machen.
Geschrieben
Warum sprichst du nicht mit den Frauen vor Ort? Würde ja Sinn machen...
Geschrieben
Wenn, müsste er mich auch in erster Linie optisch passen, mit dem gewissen Etwas. Optisch heißt nicht muskulös und durchtrainiert...er muss "mich" optisch ansprechen.
Geschrieben
Ich halte es für sinnvoller die Frauen anzusprechen, die Du triffst, und wo ein gewisses Anspruchsdenken da ist......
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TSwillSex:

Das Bankkonto.

Wie siehst du das im Club? 

Muss er seine Kontoauszüge dabei haben? 🤔

Geschrieben
Das kann ich überhaupt nicht so an etwas festmachen. ich habe einen ganz bestimmten Typ Mann und da bin ich sehr sehr unflexibel in meiner Wahrnehmung was mir gefällt, ich bleibe mir da immer ziemlich treu. Bei mir gibt es da nur zwei Welten entweder, gleichgültigkeit oder interessiert, einen Mittelweg habe ich da absolut nicht.
Geschrieben
Karin247, wo für Kontoauszüge? Fickst du nur Männer mit dicker Brieftasche? Der Swingerclub ist kein Puff sondern ein Ort wo gleichgesinnte mit einander Sex ohne Verpflichtung haben.
Geschrieben
Hey Serafina44, so geht es mir meist auch, ich spreche die Frau im Club bei einen lockerem Gespräch an und wenn wir uns Symphatisch sind gehen wir auf die Spielwiese und haben Spass. Es sind nicht nur körperliche Reize, sondern auch der Intellekt ist wichtig.
Geschrieben (bearbeitet)

@Karin247 sicher doch...die laufen in den Clubs mit dem Kontoauszug an den Stirn angepappt (so wie beim Gesellschaftsspiel) und jede/-r/-x kann's ablesen...guck genau hin ;)

@Massagetraum1967 bitte genau wieder lesen, was Karin247 geschrieben hat, sie hatte die Ironietaste an...

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Massagetraum1967:

wo für Kontoauszüge

Das war meine Frage auf die Aussage von Tswillsex , das der Mann nach dem Bankkonto ausgesucht wird und ich mich frage, wie das im Club gehen soll. 

Danke @Xenos_Ruhr

Besser ich gucke nicht hin, nachher gibt es ein Mitleidsfick...ist auch nicht soo prickelnd

Geschrieben
Karin247 einen Mitleidsfick benötige ich nicht, ist alles tipi topi bei mir, habe meinen Spass. LG Martin
Geschrieben

Wenn ich mir im Club mit meiner Stammbegleitung einen mann dazuhole, kommt es für uns hauptsächlich aufs Äußere an. Wenn das dann allerdings ein absoluter Idiot ist, kannn es auch passieren das ich ihn mittendrin einfach wieder wegschicke...andersrum kann es aauch schonmal passieren, allerdings selten, das man sich beim unterhaten so sympathisch ist, das man von den Kriterien die man an Äußerlichlkeiten hat auch mal abrückt.

Geschrieben (bearbeitet)

So wie Karin247 schreibt läuft es nie.

Das ist wohl eher ein Wunschdenken von ihr.

In der Regel ist Derjenige der sich zurück hält und auf ein Zeichen der Dame wartet der Gelackmeierte.

Wenn ein Paar oder Frau direkt ohne vorherige Absprache z.B. im Barbereich mit einem ausgewählten Mann auf die Matte geht, ist eine Männertraube unumgänglich.

Und wer dann zuerst da ist, der poppt auch.

Auf der Matte dann zu sortieren wird schwierig. Da braucht die Dame schon mindestens 2 Herren die ihr das ermöglichen.

 

bearbeitet von Ralph005
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Massagetraum1967:

Karin247 einen Mitleidsfick benötige ich nicht, ist alles tipi topi bei mir, habe meinen Spass. LG Martin

Meine Güte...lies doch bitte noch Mal von Anfang an...bzw ab dem Wort Bankkonto von Tswillsex.

So schwer ist das nicht zu verstehen

vor 5 Stunden, schrieb Ralph005:

So wie Karin247 schreibt läuft es nie.

Das ist wohl eher ein Wunschdenken von ihr

Tut mir leid, das du es so noch nicht erlebt hast. 

Gehe ich mit meinem Partner in den Club läuft es ziemlich genau so. 

Ich sage ja nicht, das die Traube der Männer nicht da ist, aber daraus habe ich mir noch nie einen ausgesucht. Und darum ging es ja, nach welchen Kriterien suche ich/wir einen Mann aus. Und zwar genauso wie ich es gesagt habe. 

vor 5 Stunden, schrieb Ralph005:

Und wer dann zuerst da ist, der poppt auch.

Auf der Matte dann zu sortieren wird schwierig. Da braucht die Dame schon mindestens 2 Herren die ihr das ermöglichen.

Das hört sich an, als würden alle direkt übereinander herfallen..."wer zuerst da ist"... Das ist absolut wahllos und würde ich das in einem Club erleben, wäre ich sofort wieder raus.

Aber so habe ich das noch niemals erlebt. Ich sortiere nicht erst auf der Matte. Legt sich jemand einfach dazu ohne das in irgendeiner Weise eine Kommunikation statt gefunden hat, wird er entweder wieder weggeschickt oder wir wenden uns ab. 

Und gerade die Männer, die sich zurück halten, nicht sofort mit der Palme wedeln, sind für mich die wirklich interessanten Männer in einem Club...

So wie du es schilderst, gehörst du nicht dazu, also. .... würden wir uns in einem Club begegnen, würden wir definitiv nicht vögeln. Ist doch prima!!!!!

bearbeitet von Karin247
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb BigLadyCougar:

Wenn ich mir im Club mit meiner Stammbegleitung einen mann dazuhole, kommt es für uns hauptsächlich aufs Äußere an. Wenn das dann allerdings ein absoluter Idiot ist, kannn es auch passieren das ich ihn mittendrin einfach wieder wegschicke...andersrum kann es aauch schonmal passieren, allerdings selten, das man sich beim unterhaten so sympathisch ist, das man von den Kriterien die man an Äußerlichlkeiten hat auch mal abrückt.

War bei uns bei den wenigen Malen auch so. Wenn meine Frau scharf auf einen Typen ist, dann beruht das nur auf Äußerlichkeiten.

Aber bevor man jedoch gemeinsam auf die Matte geht, werden doch wohl ein paar Sätze gewechselt. Dabei hat sich auch mal ein wirklich gutaussehender Herr

selber rausgeschossen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2019 at 21:53, schrieb Massagetraum1967:

Welche Voraussetzungen sind für Euch als Frau wichtig bevor du mit einem fremden Mann auf der Spielwiese  Spass haben kannst. Sind es eher seine seine Körperliche Reize, sein Charme oder Charakter, wonach entscheidet ihr euch? Gebt mir mal ein Feedback dazu. Bin seit kurzer Zeit Swinger und habe durchweg geile Erfahrungen gemacht! Nie so offen mit Frauen über ihre sexuellen Wünsche und Praktiken beim Sex gesprochen. Last mal hören wie eure Erfahrungen so sind. Liebe Grüsse Martin

 

Also ich stehe auf Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr. (Nur ein Scherz am Rande zu der lustig formulierten Überschrift)

Geschrieben
Hallo Karin247, ich habe deinen Kommentar gelesen. Ich suche zu Frauen oder Paaren erst immer ein lockeres Gespräch im Barbereich und bei gefallen geht dann mehr. Ich bin nicht Notgeil und dränge mich auf der Spielwiese Paaren auf. Ich finde es schöner mich auf die Wünsche der Frauen einzulassen, erst werden die Damen von mir verwöhnt( ohne Fick) mit einem ausgedehnte Vorspiel ( küssen, lecken, Fingern) und ich freue mich dann wenn die Dame Spass hat und mir einen Bläst und Lust auf einen Fick hat. Wollte ich nur mal klar stellen, das es hier nicht falsch rüber kommt. LG Martin
Geschrieben
Am 23.8.2019 at 12:01, schrieb TomDiskus:

Also ich stehe auf Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr. (Nur ein Scherz am Rande zu der lustig formulierten Überschrift)

Und ich auf Geschlechtsverkehr ohne Partnertausch.

Aber da bin wohl im falschen Unterforum beim Stöbern gelandet.

Bin schon weg...

Geschrieben
Am 12.8.2019 at 21:53, schrieb Massagetraum1967:

Bin seit kurzer Zeit Swinger 

Wie wird man eigentlich Swinger?

Geschrieben

Wohl meist, wenn beide Spaß am Sex auch mit anderen Personen haben...

×
×
  • Neu erstellen...