Jump to content

WER lügt bei poppen.de mehr! Frauen oder Männer!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

letztens hatte ich eine schmunzelnde Diskussion! Es ging darum, wer hier mehr lügt. Frauen oder Männer!?!

Was glaubt ihr, Meinungen von Pärchen wären nett!"

lg


Nachtrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hehe also eins muss ich jetzt gestehen!

mit meiner frage, wollte ich meinen freund zeigen, wie einfach es ist eine normale gesunde diskussion anzufangen.
er beschwert sich immer, dass die frauen ihm nie zurück schreiben. mir ist ja auch klar warum! ich könnte schwören dass jeder mann des gleiche schreibt: warum bist du hier.....wie gehts dir....du gefällst mir.......langweilig!!!!

und ziel ist es über eine diskussion in ein gespräch mit einer frau verwickelt zu werden um symphatie aufzubauen" dann kann ich erst mitm flirten anfangen

oder was meint ihr frauen dazu!?!ß


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Einzignichtartig
Geschrieben

Darf auch Frau antworten??:-)

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen es sind die Männer...was ich sehr schade finde!Denn mit etwas mehr Ehrlichkeit würden sie doch etwas weiter kommen...


Geschrieben

hmmm ... da ich nur von mir sprechen kann und nicht weiss, was die anderen weiblichen wesen treiben ... EINDEUTIG lügen die männer mehr .... ich hab keinen grund zu lügen ..


Geschrieben

Männer lügen bei der Länge ihres Gemächtes mindest genau so häufig wie Frauen bei der Nennung ihres Gewichts. Also steht es zumindest dabei unentschieden.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn's jetzt Haue gibt:

Aber meinen Erfahrungen nach lügen Frauen eindeutig mehr...
Und nicht nur bei Poppen.de!

PS: und wenn Männer Lügen, dann meistens bei eher unwichtigen Dingen
(Schwanzlänge und Gewicht zähle ich übrigens zu den eher unwichtigen Dingen)...


bearbeitet von Calandos
Geschrieben

ok, nu haben wir die Männer, da bin ich für (gegen) die Frauen. Da es aber nicht messbar ist, wird das ja ne alberne Disskusion werden.


Geschrieben

Ich glaube Männer wie Frauen sagen ungefähr gleich oft nicht die Wahrheit.
Es kommt nur immer auf den oder die Betrachter/in an, wem es auffällt, das der andere nicht die Wahrheit gesagt hat. Wer läßt sich von seinem Gegenüber den Ausweis zeigen, misst oder wiegt denn schon nach wenns zum Date kommt? Beim Date spielt doch nur eine Rolle ob die Chemie passt oder nicht.

Heri


Geschrieben

Denke das hält sich die Waage gibt es auf beiden Seiten obwohl ich im Netz mehr mit Männer zu tun hatte


Geschrieben

..
lügen, weiß ich nicht.. aber ich finde die Männer reden sich hier vieles schön...

sind es nun vorlieben oder abneigungen.. fragt frau dann mal expliziert nach, heißt dat immer.. joah da steh ich auch drauf.. wenn du das magst..

was die frauen angeht kann ich nix zu sagen..
will meine spezies ja nicht in die pfanne hauen..


Geschrieben

Also ich lüge nie - ich entferne mich höchstens nur manchmal vom Zentrum der Realität ...


Geschrieben

Da die Männer hier hoffnungslos in der Überzahl sind, denken sicher viele, dass sie flexibler agieren und auch bereit sein müssen, Kompromisse einzugehen, wenn sie erfolgreich kontakten wollen. Das ist nicht mit Lügen gleichzusetzen!


Geschrieben

..
sind es nun vorlieben oder abneigungen.. fragt frau dann mal expliziert nach, heißt dat immer.. joah da steh ich auch drauf.. wenn du das magst..



Wahrscheinlich liegt das daran, daß Mann in der engeren Auswahl bleiben möchte, was bei dem Männerüberschuss in p.de kein Wunder ist. Ist ein Mann auch im realen Leben attraktiv, hat er hier keine Veranlassung etwas schönzureden.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich glaube männer lügen mehr,
wie ich aus vielen gesprächen her weis, aber oftmals so dumm...das es schon witzig ist.
aber viele von ihnen lügen um nicht zu verletzen das ist das kuriose daran, aber das spiel wird dann irgendwie so weit getrieben das es sehr verletzend ist.
viele männer lügen auch um zum ziel zu kommen, bzw wie mir mal jemand sagte

....wieso ich lüge doch nicht, ich erzähle nur nicht alles, und wenn ich gefragt werde hab ich das nicht gehört, somit auch nichts erzählt und nicht gelogen!!!!....
das war ein zitat.

aber ich denke frauen sind mehr teufel als männer,
besonders wenn sie merken der alte geht auf abwegen,
da gibt es plötzlich reserven und kreativitätsschübe von denen frau selbst vorher
nicht mal was ahnte!!!!


die sexy


Geschrieben

Die Annahme das eine Seite mehr lügt ist schlicht und ergreifend dumm!

Es ist eher anzunehmen, dass Männer wie Frauen in gewissen Geschlechterspezifischen Dingen mehr lügen als die jeweilige andere Seite. Das betrifft aber beide Seiten.

Zumal es albern ist wenn Frauen Männern vorwerfen das Sie lügen oder Männer Frauen vorwerfen das Sie lügen.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

was ein alberner fred aber auch!


Geschrieben

IMHO.. sollte die Frage eher lauten:

wer von beiden macht das besser .. die w oder die m...

Aber ich kenne die Antwort schon..


Geschrieben

Ich frage mich nur warum man hier lügen soll.

Spätestens beim realen Treffen kommt doch alles raus...




.


Geschrieben

@ ricaner das haben viele aber noch nicht erkannt*gg


Geschrieben

@ ricaner das haben viele aber noch nicht erkannt*gg



ECHT????

Denn sollte man mal hier eine Schulung abhalten.....



.


Geschrieben

Die meisten kriegen doch sowieso kein Date - also können sie auch weiter lügen!


Geschrieben

Die meisten kriegen doch sowieso kein Date - also können sie auch weiter lügen!




Da gehst Du aber mit der falschen Einstellung hier auf die Seite!!!!!!



.


Geschrieben

ich glaube das hält sich hier die Waage... und wir Frauen lügen nicht wirklich...wir verschweigen schon mal gerne was...grinssss


Geschrieben

îch denke das ist in etwa gleich. kommt drauf an mit was man mehr zu tun hat. frau wird sicher sagen das es mehr die männer sind. und mann wird sagen das es mehr die frauen sind.
aber wann ist eine lüge eine lüge???

ich weiss nur das lügen schönreden oder das anders auslegen der tatsachen nichts bringt. den was nütz ein erlügtestreffen wenn man dann in wirklichkeit ganz anders ist.
führt auch noch zu den schluss das neben den lügen einige hier ein nein nicht akzeptieren können, bzw sich die profile nicht ansatzweise durchlesen

arme welt ....


×
×
  • Neu erstellen...